Zum Inhalt springen

Nr.102 Überlebenstraining ohne Soap und Gründerphasen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Black_Wolve

@mixki: arghs *zurückgeschleift wird* na gut ^^ *knuddel*

Gut so. Aber das Kostüm hätte dir sicher gefallen. Schöne schwarze Stiefel über einer netten Netzstrumphose, eine Hot- Pants, natürlich auch in schwarz und ein schwarz- rot und halb durchsichtiges Oberteil, dazu noch ein schwarzer Umhang.

:)

btw: Hier liegt auch Schnee. Ziemlich ätzend das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urrrg... *streck* was nen Morgen. Sonne !! :cool:

Ahh fein... alle am knuddeln hier, dann steht man sicher nicht so lange am Kaffee an.

*Richtung Küche schleich*

*Tür schliess*

...waaah... :eek: Hmfff... nur Mixki's Zähne. Die hat Sie wohl zum Mitternachtsimbiss hier raus genommen und vergessen. :D

*Kühlschrank öffne und Kopf reinsteck* ...hmm, was nehm wir denn ?? Schokopuddig ... Vanillesoße ... Kirschjogurth ... Bananen

:beagolisc :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Schöne schwarze Stiefel über einer netten Netzstrumphose, eine Hot- Pants, natürlich auch in schwarz und ein schwarz- rot und halb durchsichtiges Oberteil, dazu noch ein schwarzer Umhang.

:)

btw: Hier liegt auch Schnee. Ziemlich ätzend das...

Hmm... hört sich interessant an, ja. ;) Und dann die Beisserchen dazu... :rolleyes: Wenn Du die mit Haftcreme festmachen würdest, könntest Du damit aber bestimmt auch essen. Da bleibt nichts heil dann... :)

Hm... ich bin noch mit hochgeschobenen Ärmeln ins Auto gestiegen und gefahren und so... aber in Hamburg ist ja alles anders. Und kalt wars da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Gut so. Aber das Kostüm hätte dir sicher gefallen. Schöne schwarze Stiefel über einer netten Netzstrumphose, eine Hot- Pants, natürlich auch in schwarz und ein schwarz- rot und halb durchsichtiges Oberteil, dazu noch ein schwarzer Umhang.

:)

btw: Hier liegt auch Schnee. Ziemlich ätzend das...

und gleich sagst du es gibt kein foto davon :( sah aber bestimmt richtig klasse aus :cool:

*rausguck*

schnee :confused: ähmmm nö kann ich net bieten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hmm... hört sich interessant an, ja. ;) Und dann die Beisserchen dazu... :rolleyes: Wenn Du die mit Haftcreme festmachen würdest, könntest Du damit aber bestimmt auch essen. Da bleibt nichts heil dann... :)

Naja, und ein paar Blutspuren ;) Und schön fiese schwarze Augen :D

Ne, die Beißerchen würden wohl halten, weil ja extra angepasst an mein Gebiss, trinken und so geht ja auch. Aber Sprechen ist schon schwer, so lispelig ;) und beim Essen würde mir wohl alles aus dem Mund fallen :D außerdem waren mir die Dinger zu teuer als dass ich riskieren würde dass die durch ein paar Pommes kaputt gehen ;)

puzzle: Also, eventuell, ganz vielleicht, gibt es bald pics :rolleyes:;) Leider habe ich ja ab Mittwoch Urlaub und bis dahin stehen die sicher noch nicht i Netz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Naja, und ein paar Blutspuren Und schön fiese schwarze Augen

... und beim Essen würde mir wohl alles aus dem Mund fallen :D ...dass ich riskieren würde dass die durch ein paar Pommes kaputt gehen ;)

...Leider habe ich ja ab Mittwoch Urlaub...

Emm... ja. Blutspuren... also doch die Zähne getestet. :rolleyes: Ich hab mich schon dran verletzt, als ich Sie nur angeguggt habe. :D

..hihi... Mixki trink Heute leider nur ausm Strohhalm.... Wieso ?? Och... seit letztem Vollmond hat Sie so komische Eckzähnchen... nichts schlimmes, nur ein bisserl spitz und scharf. :D :D

Wie süüüß... stopf rein und krümel raus. *ggg*

Und Pommes sollst Du ja auch gar nicht essen... :P

Ach leider also... hmm, Du brauchst Dich gar nicht rausreden. *ggg*

Ich bin dafür, dass wir hier Urlaub auch auf die BadWord-Liste setzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

*arghh* :eek:

:P Jaha, ich habe Uhurlahaub :P:D :D

Aber keine Angst... Eigentlich ist es kein Urlaub... Ich bin schon Donnerstag um acht Uhr auf dem Pferderücken... Und zwar Hier

Und wenn das Turnier Sonntag vorbei ist müßte ich vielleicht ein bissel lernen weil ich Mittwoch Zwischenprüfung habe (was mir doch schon letzte Woche gesagt wurde...)

Also so viel entspannen werde ich wohl nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

ich biete hier aufm dach 10 cm neuschnee

....

na dann schick mal rüber :D dann freuen sich alle autofahrer und ich heute abend wenn alle nur noch 20 kmh fahren *grrr*

@mixki

*gespannt auf fotos wart* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

:P Jaha, ich habe Uhurlahaub :P:D :D

Aber keine Angst... Eigentlich ist es kein Urlaub... Ich bin schon Donnerstag um acht Uhr auf dem Pferderücken... Und zwar Hier

Und wenn das Turnier Sonntag vorbei ist müßte ich vielleicht ein bissel lernen weil ich Mittwoch Zwischenprüfung habe ...

*Kopf wieder in Kühlschrank steck* :D Das kann man ja nicht mit anhören... :D

Hmm.. da steht gar nichts von Dir. Also für welchen Tag muss man da jetzt Karten reservieren um Dich zu sehen ?? :rolleyes::D

Aaaach... :rolleyes: ..Zwischenprüfung schaffst Du schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hmm.. da steht gar nichts von Dir. Also für welchen Tag muss man da jetzt Karten reservieren um Dich zu sehen ?? :rolleyes::D

Aaaach... :rolleyes: ..Zwischenprüfung schaffst Du schon. :)

Naja, vielleicht liegt das daran dass ch nicht bei Olympia mitreite? :)

Also am Donnerstag bin ich eigentlich den ganzen Tag da, halt morgens, mittags und nachmittags ist sonne Ehrung, und dann bin ich noch Samstag abend da, obwohl, da bin ich ja fast die ganze Zeit, aber reiten tu ich nur Donnerstag und Samstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...