Zum Inhalt springen

Nr.102 Überlebenstraining ohne Soap und Gründerphasen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DooleyDoo

Grueni... Du bist nicht besonders früh. ;) Und das alles nur wegen sonn bißchen Schnee ?? :P:D

Also der Weg von meinem Bett bis zu meinem Computer war seeehhr beschwerlich...:D

*Running Wild Platte aufleg*

Endlich mal vernünftige Musik ! :)

Raging Fire - Fight in self defense...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

tja dehalb hab ich auch die hüllen genommen... aber da ich jetzt ja nen Eiskratzer hab... :P

Jaa gut... das ist dann ja schon fast ideal. :D Hm... vielleicht sollte ich mir eine Alibihülle ins Auto werfen. Ansonsten fliegen die Cd's nämlich leider lose rum... :rolleyes:

Wobei... ich habe ja sonne Parkscheiben-Eiskratzer-Kombination. Die reißt alles von der Scheibe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

HHhmmmppff !!! Aarggggll !! Noch sonn Zuhausebleiber... :D

Mein Chef wollte mich heut einfach nicht in der Firma haben...:D

Ich glaub, wenn ich noch einmal "Viva Colonia" höre, muß ich abreihern.

Mein Kumpel hat das am Freitag tatsächlich für "Blind Guardian" gehalten, ich wär fast geplatzt vor Lachen. :D

<edit>

@dgr

Das heißt hier sowieso "Fasnet" ! :mod:

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

@dgr: hast du eigentlich n paar CDs deiner berühmt-berüchtigten Happy Hardcore Musik mit? würde ich gerne mal anhören (natürlich mit ordentlich Bass in meinem Auto)

nope hab nix dergleichen mit aber da liesse sich vielleicht was einrichten wenn ich wieder daheim bin. zumindest die die ich legal weitergeben darf kannste haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

nope hab nix dergleichen mit aber da liesse sich vielleicht was einrichten wenn ich wieder daheim bin. zumindest die die ich legal weitergeben darf kannste haben...

Legal weitergeben ?? Wieso denn nicht... ich meine, wer soll etwas gegen eine Sicherheitskopie haben, die Du dezentral bei Deinem Kumpel Kügelchen lagerst ?? :rolleyes::D

Ahh ja. Für die Fans... hier nochmal so Ausszüge aus dem LineUp vom Freitag Abend (Pulles Birthday)

Richtig gut ab ging Dj Jason Chow aus Singpore...

Ach jaa... und kein Scherz !! Gary-D war mal wieder dabei und er war gut. Er hat tatsächlich zurück zur Musik gefunden und hatte nen schön hartes Set dabei. Nur aussehen tut der echt shlimm. Aber guut... der ist auch schon über 40. :rolleyes:

Najaa... und der Totalausfall war mal wieder Mark Oh. :( Leider kriegen solche "Experten" es nichtmehr hin, die Menge zum feiern zu bringen, ohne mit dem Mikro Stimmung zu machen. Ich meine, wenn ich sage, nun schreit mal und die Leute schreien, dann weiß ich nicht, was daran toll ist. Andere legen einfach vernünftige Musik auf... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

uhhh Rocco, Floorfilla, DJ Shog verdammt... nächstes mal komm ich hoch

Jaa... les mal mein EDIT auf der vorherigen Seite nach und dann kann ich Dir jetzt schon nen Termin nennen, wo Du Dich entweder wieder ärgern wirst, oder tatsächlich mal hochkommst. ;)

Die Goliath Deluxe 2004

Und bitte frag nciht nach dem Namen... ich weiß nicht, wieso es so heißt. :D

Am 06. März in Schwerin. Ich weiß noch nciht, wie ich das alles managen soll, aber ich denke, ich würde mcih ärgern, wenn ich das verpasse. Nur leider ist eigentlich Feuerwehrball an dem Abend. Und da muss man sich ja auch sehen lassen. Und wenn man danach noch, dann wird das schon wieder spät, bis man in Schwerin ist... hmm, alles sehr schwierig.

Wobei... letztes Jahr bin ich danach auch noch auf ne nette Party gefahren (worden)... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...