Zum Inhalt springen

Nr.102 Überlebenstraining ohne Soap und Gründerphasen


dgr243

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von dgr243

Hmm Dooley: wegen nix zu tun erinnerst dich da an Samstach abend ? :floet: :D

Jaa genau das war das Problem Hobbit... ich habe auch zu Hause vorm Rechner und vorm Fernseher rumgehangen. Tjaa... ich finde es auch immer ziemlich ätzend, am WE alleine zu Hause rumzuhängen. Sicherlich kann man sich das da auch gemütlich machen, aber dann bitte nicht vorm Rechner und nicht alleine. ;)

Najaa... jedenfalls war dann da auch was im IRC los. :) Weil der schwächelnde dgr ja auch auf krank machte und nichtmehr mit mir los wollte und alle anderen die so in Frage kommen würden, auf irgendwelchen Seminaren oder sonstwo waren...

Vielleicht habe ich doch einen zu kleinen Freundeskreis. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von dgr243

Och das Topic war irgendwas mit "Singles unter sich und Dooleys erotische Nachtgeschichten" naja und dann stand da noch n Link :floet:

Ich glaub ich krieg aber Mecker wenn ich den poste :D

Ich frage mich eigentlich, wieso das ausgerechnet "Dooley's erotische Nachtgeschichten" genannt wurde ?? Ich kannte Sina vorher nicht... :P:D

Wieso solltest Du Ärger bekommen... wie schon gesagt, von mir war de Link nicht. Aber vielleicht möchte Hexa da noch was zu sagen... also ausser diesen unverständlichen Stummeleihen wie... ohh .. hmm .. joaa... huiii... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ich frage mich eigentlich, wieso das ausgerechnet "Dooley's erotische Nachtgeschichten" genannt wurde ?? Ich kannte Sina vorher nicht... :P:D

Ich weiß ja nicht worum es da ging, aber ich könnte mir vorstellen dass es eventuell erotisch ist, jemanden näher kennenzulernen. Aber das ist ja von vielen Faktoren abhängig.

Hi Steffi übrigens :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen ihr Soapies... :e@sy

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]Ich bin dafür, dass wir hier Urlaub auch auf die BadWord-Liste setzen. :D

Also mit der Liste hab ich ja eh schlechte Erfahrungen seit gestern...

Original geschrieben von mixki

[...]Und wenn das Turnier Sonntag vorbei ist müßte ich vielleicht ein bissel lernen weil ich Mittwoch Zwischenprüfung habe (was mir doch schon letzte Woche gesagt wurde...)

Also so viel entspannen werde ich wohl nicht ;)

Hmmm... die interessiert doch eh nur peripher... :rolleyes: Du kannst da rein theoretisch doch einfach hingehen, den Namen aufs Blatt schreiben und wieder abgeben... also vorausgesetzt deine Firma achtet da nicht drauf... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Jaa genau das war das Problem Hobbit... ich habe auch zu Hause vorm Rechner und vorm Fernseher rumgehangen. Tjaa... ich finde es auch immer ziemlich ätzend, am WE alleine zu Hause rumzuhängen. Sicherlich kann man sich das da auch gemütlich machen, aber dann bitte nicht vorm Rechner und nicht alleine. ;)

Najaa... jedenfalls war dann da auch was im IRC los. :) Weil der schwächelnde dgr ja auch auf krank machte und nichtmehr mit mir los wollte und alle anderen die so in Frage kommen würden, auf irgendwelchen Seminaren oder sonstwo waren...

Vielleicht habe ich doch einen zu kleinen Freundeskreis. :rolleyes:

Hm, das ist es... Da ich eh nicht der Typ bin, der stundenlang vor der Glotze sitzen kann und auch vor dem Rechner es irgendwann langweilig wird (das solls geben ;-)) ist es manchmal echt öde...

Naja, wenn ich meinen "wahren Freunde" aufzählen würde, könnte ich sie an einer Hand abzählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hmmm... die interessiert doch eh nur peripher... :rolleyes: Du kannst da rein theoretisch doch einfach hingehen, den Namen aufs Blatt schreiben und wieder abgeben... also vorausgesetzt deine Firma achtet da nicht drauf... :rolleyes:

ab dem nächsten jahr soll das ja anders werden... da fließt die ZP zu 1/3 mit in die Noten ein... hab ich von unseren FIs gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hmmm... die interessiert doch eh nur peripher... :rolleyes: Du kannst da rein theoretisch doch einfach hingehen, den Namen aufs Blatt schreiben und wieder abgeben... also vorausgesetzt deine Firma achtet da nicht drauf... :rolleyes:

Dich interessiert es vielleicht peripher, mich aber nicht. Ich kann auch meine Ausbildung abbrechen, aber eigentlich hatte ich vor etwas zu lernen hier. *irgendwie zickig ist heute*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Dich interessiert es vielleicht peripher, mich aber nicht. Ich kann auch meine Ausbildung abbrechen, aber eigentlich hatte ich vor etwas zu lernen hier. *irgendwie zickig ist heute*

Hmm wir ham von unseren Ausbildern gesacht bekommen, dass die ZwPr so ausgelegt ist, daß man gar net alles schaffen kann... Also wenn wir 80% ham dann sind dat für die Firma schon 100% ;)

Naja ich lass mich am 3.3. mal überraschen .. und bis dahin werde ich noch meinen BS Ordner als Abendlektüre verschlingen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Also wenn du noch ein bisschen weiter jammerst, könnte ich dir das sogar fast schon glauben........:rolleyes:

Haaalllo ?? Ich habe ja nicht gejamert. Nur festgestellt... und wenn ich mal so guck, dann sind das genau 2 Leute, mit denen ich wirklich weggehen. Die Anderen kommen einmal im viertel Jahr mit oder ähnliches...

..und 2 Leute sind nicht grade berauschend viel... finde ich.

Original geschrieben von Crash2001

Morgen zusammen ihr Soapies... :e@sy

Also mit der Liste hab ich ja eh schlechte Erfahrungen seit gestern...

Hmmm... die interessiert doch eh nur peripher... :rolleyes: Du kannst da rein theoretisch doch einfach hingehen, den Namen aufs Blatt schreiben und wieder abgeben... also vorausgesetzt deine Firma achtet da nicht drauf... :rolleyes:

Bäääh... Karnevalist.... Langschläfer... buuuh !! :P

Oooch... wird wohl jeder mal überleben. Du hast es doch erklärt bekommen, oder ?? :rolleyes:

Die Zwischenprüfung ist so gesehen vielleicht unwichtig. Aber wenn man verkürzen möchte kann Sie ein Kriterium sein und wenn man eine Firma hat, die da drauf achtet, ist es auch nciht so witzig. Zumal man sich vorher im Klaren darüber sein sollte, dass dort einfach Dinge dran kommen, die man noch nicht hatte in der Ausbildung oder der Schule.

Und wenn man die Zwischenprüfung gut absolviert, sieht das ja auch nciht shlecht aus, im Ausbildungsverlauf. Das muss also jeder für sich entscheiden, wie ernst man Sie nimmt. Es hat aber keine direkten Auswirkungen auf den Verlauf der Ausbildung, wenn mandort schlecht abschneiden sollte. Es kommt halt immer auf die Firma drauf an...

Soo... das dazu. Und ich denke mal Mixki beisst sich jetzt auf die Zunge, weil wie Sie Ihre Ausbildung sieht, hat Sie weiter oben grade deutlich gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Haaalllo ?? Ich habe ja nicht gejamert. Nur festgestellt... und wenn ich mal so guck, dann sind das genau 2 Leute, mit denen ich wirklich weggehen. Die Anderen kommen einmal im viertel Jahr mit oder ähnliches...

..und 2 Leute sind nicht grade berauschend viel... finde ich.

Na ja es hörte sich schon annähernd so an........ Nun ja... 2 sind ja wirklich nicht viel...... Aber vielleicht ändert sich das ja wieder.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

*lach* dgr243 fuehrt trotz der dessen, dass er in FFM is, die Poststatisik an ... das spricht fuer die Qualitaet des Kurses :D :D

Ich werde dir am Donnerstag berichten .. vorrausgesetzt ich überleb das hier bis dann... :rolleyes:

Ich mag Leute die

1. ihr doziertes Thema nur aus der Theorie kennen

und

2. vollkommen ohne Betonung monoton dahinreden

*würg*

Dooley:

Hey, ich hab dir das Versprochen, dass wir nächstes WE weggehen!

Und zwar ins Bambu und wenn du willst fahr ich sogar !

*In Seite knuff*

Dat wird schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]Bäääh... Karnevalist.... Langschläfer... buuuh !! :P

Ich bin krank, ich darf das... :P

[...]Oooch... wird wohl jeder mal überleben. Du hast es doch erklärt bekommen, oder ?? :rolleyes:
Ich hoffe es doch, dass ich das verdeutlichen konnte woran das lag... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Naja ich lass mich am 3.3. mal überraschen .. und bis dahin werde ich noch meinen BS Ordner als Abendlektüre verschlingen ;)

Hey dann schreiben wir ja zusammen :)

Dooley: Nein, ich beiße mir nicht auf die Zunge ;) Meinem Betrieb isses egal, und der verkürzte Arbeitsvertrag ist auch längst uterschrieben.

Ich mache das nur für mich, damit mein Wissen aufgefrischt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...