Zum Inhalt springen

Nr.102 Überlebenstraining ohne Soap und Gründerphasen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaubs nicht... wir hätten die 700 Posts schaffen können.. .seit 20 Uhr ist der Thread bei 500 und noch immer offen. Gibbet ja nicht... ;)

Oh man... ich meld mich zurück. War ne coole Party !! Nette Frauen... ganz gute Musik (bis auf die üblichen Ausfälle wie Mark Oh und so ;) ) und das Smirrnof Ice hat auch excellent geschmeckt... :rolleyes:

Soo.. aber ich glaube ich muss dringend mal schlafen gehen. Wobei ich eigentlich richtig hunger hätte... aber es gibt ja eh nichts. Also erstmal versuchen zu schlafen und dann nachher kurz frühstücken und wieder ins Bett. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reingetorkelt komm*

Oh Mann, zum Glück ist Fastnacht nur einmal im Jahr, soviel Sekt an einem Abend halt ich auf Dauer nicht aus...:D

War aber eine lustige Party. :)

Theoretisch sollte ich in 4h beim Proben sein, aber da wird wohl eher nichts draus.

Ich geh jetzt erst mal ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen

bin seit 6.30 definitiv wach und ausgeschlafen.

ein paar mal im chat -etwas online ...

und irgendwie frustiert weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich jetzt zum sport gehe oder nicht.

naja wünsch euch nen schoenen tag...

heute abend gehts ja nach innsbruck

mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen *gähn*

Wow: fast 20 Stunden gepennt und die Erkältung ist im Rückmarsch!

Das freut einen doch.

Und nichtmal Rückenschmerzen wie sonst nach extrem langen Schlafphasen... :)

Aber jetzt herrscht erstmal richtig Kohldampf vor.

Ich denke ich werde Frühstücken und dann das Mittagessen direkt hinten dran hängen :D

Also ich meld mich dann ma so in ungefähr 3 Stunden nach dem essen ;)

Grützi !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

*reingetorkelt komm*

Oh Mann, zum Glück ist Fastnacht nur einmal im Jahr, soviel Sekt an einem Abend halt ich auf Dauer nicht aus...:D[...]

Tseee... was trinkst DU denn? :rolleyes: Also heir war eher Desperados, Smirnoff Ice und stinknormales Bitburger angesagt (wobei ich das letzte ausgelassen hab ;) )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich auch mal kurz meldet*

moin :D :e@sy

oh man was für ein WE sorry liebe hamburger war zwar in Hamburg aber leider nur ne halbe stunde am freitag :( und das ganze extrem spontan ;) hab ne freundin begleitet, weil sie alleine nicht fahren wollte ich saß dann so ungefähr 7 h im auto und zum glück nirgends stau gewesen *freu*

überrascheinder weise sind meine eltern auf die idee gekommen ihren geburtstag nachzufeiern und der samstag war gelaufen die ganze vorbereitung und großreinigung :( aber das hab ich zum glück hinter mir :D

gestern bin ich dann auch noch auf die blöde idee gekommen auf ne karnevalsparty zu gehen :eek: falls ich nochmal auf die idee kommen sollte dann bitte nur mit min. 2 flaschen sekt oder rotwein intus und bloss nicht als fahrer. und die musik war am schlimmsten *grummel*

so werd dann wohl noch was tun für die schule und so und dann ins bettchen ein paar stunden schlaf nachholen

bis denn dann *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

:eek: mixki!!!!

*um Hals werf* :e@sy :hodata :e@sy

so und damit du nicht gleich wieder weg bist *an die Kuschelecke kett* :)

*Unsichtbarmodus such*

Hey mein süßes Schnuffelpuffelchen *sich nicht bewegen kann* hmmm... Dann mußt halt du mich knuddeln :)

Also kurzes Statement: Ich glaube so viele Jungs hatten noch nie vor mir Angst wie am Freitag :D :D

:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*Unsichtbarmodus such*

Hey mein süßes Schnuffelpuffelchen *sich nicht bewegen kann* hmmm... Dann mußt halt du mich knuddeln :)

Also kurzes Statement: Ich glaube so viele Jungs hatten noch nie vor mir Angst wie am Freitag :D :D

:floet:

was hast du denn wieder angestellt? mal wieder vom Pferd gefallen oder was :rolleyes:

angst vor dir? :D oh ich meine: na klar haben die angst vor dir :rolleyes: :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

was hast du denn wieder angestellt? mal wieder vom Pferd gefallen oder was :rolleyes:

angst vor dir? :D oh ich meine: na klar haben die angst vor dir :rolleyes: :e@sy

Nein... Du Nasenbär hast mich hier gefesselt :P :hodata

Ach, es war Faschingsparty :D Und mein Kostüm als Gräfin Dracula kam doch schon ziemlich gut an ;) Naja, am meisten halt meine Zähne, die sehen halt verwunderlich echt aus, sind ja auch vom Zahnarzt gemacht worden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Nein... Du Nasenbär hast mich hier gefesselt :P :hodata

Ach, es war Faschingsparty :D Und mein Kostüm als Gräfin Dracula kam doch schon ziemlich gut an ;) Naja, am meisten halt meine Zähne, die sehen halt verwunderlich echt aus, sind ja auch vom Zahnarzt gemacht worden :)

oh hehe hab ich ja ganz vergessen *zum Knuddeln losmach* :rolleyes:

ahhhhsooo also ich hätte mich ja freiwillig von dir beißen lassen :D :e@sy :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

ich weiss nicht, was sonst aus einem wolf und einem vampir entstehen würde...

Hiergeblieben! :e@sy Morgen Kuddeltier :e@sy

Das war ja nur Verkleidung ;) Die ganzen Klamotten sind ja sonst nichts für mich... Und mit den Zähnen kann man nicht essen. Und was macht das mixkili den ganzen tag? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

schneechaos auf muenchens strassen.

statt ner halben stunde ne stunde gefahren.

gerutscht was das zeug haellt -> auto hat aber keine delle *zum glueck*

Trotzdem eine schadensbilanz:

Hinterer Scheibenwischer defekt bzw anscheinend ganz kaputt ;(

Blinker vorne Links hat jetzt engueltig den Geist aufgegeben.

Und die Nerven der Fahrerin liegen blank bzw die Kopfschmerzen kamen mal wieder.

*sigh*

---edit---

zu erwähnen wäre auch noch: kaum taucht man hier @work auf funktioniert das Inet mal wieder net ;(

was für ein tag ;(

---edit---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...