Zum Inhalt springen

Willkommen im März oder Wie montagig kann so eine Woche eigentlich sein?


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hawkeye

@Ragdalf

Morgen. :)

Es koennte noch waermer sein, aber ansonsten geht's gut. ;)

Hehe, ich muss immer wieder feststellen, wenn man mit offenem Fenster pennt, ist einem morgens gar nicht mehr so kalt *fg*

Da mein Kopf nu aber ein wenig geschoren ist, hab ich verdammt kalte Ohren bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ragdalf

Hehe, ich muss immer wieder feststellen, wenn man mit offenem Fenster pennt, ist einem morgens gar nicht mehr so kalt *fg*

Da mein Kopf nu aber ein wenig geschoren ist, hab ich verdammt kalte Ohren bekommen :(

Ich hab nur gelernt "Wenn man mit offenem Fenster pennt, hat man morgens Schnupfen." :D

Na, ich hoffe, dass in einem guten halben Jahr meine Haare genau das Gegenteil von Deinen sind - lang und warm haltend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Na klar. :P

Ich lasse dich in Nachbar´s Teich fallen - ich hoffe, du kannst schwimmen, Hunde sind wasserscheu. :rolleyes:

Hm. Solltest mal zum Doktor deswegen. Ist doch nicht normal, sach´ mal. :D

Nein Hühner können wohl nicht so gut schwimmen :rolleyes:

Und wer rettet mich dann?! :beagolisc

Ach Doctors haben doch selbst keine Ahnung :D

Klar bin ich net normal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ich hab nur gelernt "Wenn man mit offenem Fenster pennt, hat man morgens Schnupfen." :D

Na, ich hoffe, dass in einem guten halben Jahr meine Haare genau das Gegenteil von Deinen sind - lang und warm haltend. :D

Ich hatte sech Jahre lange Haare. Spaart auf jeden fall ne menge €uronen...

Aber weil ich theoretisch zum Bund musste, und eigendlich genug davon hatte, vorsorglich abgeschnitten, dann kam aber 2 Wochen später ein Brief vom Kreiswehrersatzamt:

bla bla sie sind T3 und damit zurückgestellt bla bla wenn sie dennoch zur Bundeswehr wollen, melden sie sich bis zum xx.xx.xxxx bla bla

:D :D :D

Naja, jetzt habe ich seit fast einem Jahr kurze Haare...

15 min und die Haare sind trocken nach dem duschen. Vorher fast 6 Stunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch 6 Jahre lange Haare und weiss die Vorteile von kurzen Haaren auch zu schaetzen. Damals war mir irgendwie nach was anderem und die Maehne wurde abgeschnitten. Jetzt, nach knapp 3 Jahren will ich wieder lange Haare haben. Ist irgendwie schoener. Haelt waermer, weniger Probleme mit Gel und Styling...einfach besser. :)

Aber ein Foen kommt mir da auch nicht ran. Die wurden damals, als sie lang waren und werden auch, wenn sie wieder lang sind, luftgetrocknet. Das hat dann zwar 1-2 Stuendchen gedauert, tat den Haaren aber nicht so weh, wie so ein Foen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hmpf*

*wie jeden Montag zum Kaffeeserver stapf*

*Cappucino zieh*

Wie Ihr alle wisst (oder auch nicht :D) hab ich vor langer, langer Zeit beschlossen, nix mehr mit Endkunden zu tun zu haben zu wollen... Einfach weil ich die Nerven nimmer dazu hab, irgendjemandem zu erklären, wie ne Maus funzionieren tut....

Gestern abend wurde ich wieder mal eines besseren belehrt.... Aus falsch verstandener Nettigkeit heraus hab ich Doofi mich breitschlagen lassen, den Rechner eines Kumpels vom Blaster (sic!) zu befreien.

*mööööck* *mööööck* *möööööck* *bad idea!!!*

Es war nämlich der Rechner seiner Mutter (sic!), ca. 70 Jahre alt, und so wies aussieht, ist die Mutter mit dem Teil aufgewachsen! (P I 133 mit 160 MB und: XP Pro!)(sic!):uli Dass das Dingens überhaupt hochfährt....

Muss man sich geben: Removal rein, ca. 5.min zum starten des Tools und die Mutter mit nem Kartoffelsalat im Anschlag so knapp hinter einem, das man den Hauch des dazugehörigen Wienerles im Nacken verspürt...... *grusel*

->"Was machstn da?" (die Gutste liest grad ein Buch drüber, wie die Maus gefüttert werden will...)

-> akuter Erklärungsnotstand.....

Nach über 2 Stunden (sic!) konnte ich Ihr Haus wieder verlassen, und glaubt mir Leute, ich bin nicht über "LOS", sondern direkt in die Kneipe!

Dagegen nimmt sich der Kunde von gerade eben, der nicht glauben wollte, dass XP seine Netzwerkkarte ausschaltet, wenn unter Energieoptionen eben dieses angeklickt ist, wie ein wohltuendes Vollbad aus....

*frustriert Kaffee schlüf*

*wieder an die 100 Spamails lösch*

wut4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen.

@Christl

Ist doch genauso so lustig wie auf einem alten Pentium anno irgendwas sich um Soundprobleme einer Crystal-Soundkarte mit (nichtfunktionierenden) Soundblaster-Treibern zu kümmern. Das beste ist ja noch, es war eine XP-Home auf Russisch. *g*

*Früchtetee zieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

langhaarige bombenleger :D

Ich find lange Haare plöt, bin da viel zu faul für ;)

Also ich finde lange Haare bei Frauen doch besser! Bei Männern finde ich aber Kurzhaarfrisuren schöner.

Hawk ich kann mir dich gar nicht mit langen Haaren vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matze134

Also ich finde lange Haare bei Frauen doch besser! Bei Männern finde ich aber Kurzhaarfrisuren schöner.

Hawk ich kann mir dich gar nicht mit langen Haaren vorstellen!

Ja das is die Meinung aller Männer :D Und man muss auch dauernd gegen die selben Vorurteile kämpfen mit kurzen Haaren.

Aber kurze Haare lassen sich halt besser bunt machen :rolleyes:

Im Moment bin ich dabei sie wachsen zu lassen....dann mal schauen, wie schnell die wieder kurz sind :floet: :P

Btw. ich finde bei einigen Männern lange Haare schick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matze134

Also ich finde lange Haare bei Frauen doch besser! Bei Männern finde ich aber Kurzhaarfrisuren schöner.

Hawk ich kann mir dich gar nicht mit langen Haaren vorstellen!

Gut. Was soll ich jetzt mit dem Statement anfangen? Darf ich also beides tragen? :D

Es gibt sogar Fotos davon - und so schlecht sah ich gar nicht mal aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ragdalf

Hmm, vor ca 3 Jahren (also ohne so viel Bart/-wuchs) mit meinen langen blonden Haaren, haben mir sehr viele Leute gesagt, ich sähe aus wie Legolas ;) aus dem Film.

Leider hatten sie etwas recht...

iks, wer will schon aussehen wie Legolas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

*lange Mähne hin un her schwing* :floet:

rrrooaarrr :D *lol*

@Ragdalf:

ja ich hab deswegen auch 1-2 Wörter weggelassen :floet:

He nix gegen Waldelfen, die hab ich bei Warhammer mal gespielt :D

Boah kann mal jemand Frühling machen, damit meine Laune vielleicht ma wieder besser wird :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

rrrooaarrr :D *lol*

@Ragdalf:

ja ich hab deswegen auch 1-2 Wörter weggelassen :floet:

He nix gegen Waldelfen, die hab ich bei Warhammer mal gespielt :D

Boah kann mal jemand Frühling machen, damit meine Laune vielleicht ma wieder besser wird :rolleyes:

Echt? Ich auch, bin dann aber schnell zu Echsenmenschen gewechselt *fg*

Habe mal mit 30 Wardancer versucht nen Riesen zu fällen, der eine Riese hat die alle zermatscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ragdalf

Echt? Ich auch, bin dann aber schnell zu Echsenmenschen gewechselt *fg*

Habe mal mit 30 Wardancer versucht nen Riesen zu fällen, der eine Riese hat die alle zermatscht...

Als ich das anfing, gab es hier noch keine GamesWorkShops und die Waldelfen hatten grade mal ne Handvoll von Figuren und kein eigenes Buch.

Daher sagen mir die Echsenmenschen nix :D

Hab dann auch recht schnell wieder aufgehört.......zuhause liegen aber noch ganz viele Waldelfen und die hälfte davon ist unbemalt :rolleyes:

Aber Wardancer sind doch voll krass cool *lol* :D Mit 2 Waffen und Tanz damit jeder 3 mal Hauen darf, machen 20-30 schon einiges Platt :D

Aber ich glaube die Tänze haben sich auch geändert oder so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Als ich das anfing, gab es hier noch keine GamesWorkShops und die Waldelfen hatten grade mal ne Handvoll von Figuren und kein eigenes Buch.

Daher sagen mir die Echsenmenschen nix :D

Hab dann auch recht schnell wieder aufgehört.......zuhause liegen aber noch ganz viele Waldelfen und die hälfte davon ist unbemalt :rolleyes:

Aber Wardancer sind doch voll krass cool *lol* :D Mit 2 Waffen und Tanz damit jeder 3 mal Hauen darf, machen 20-30 schon einiges Platt :D

Aber ich glaube die Tänze haben sich auch geändert oder so.....

Keine Ahnung wie die jetzt sind. Habe die vor 3-4 Jahren gespielt...

Jo musste aber den Tanz machen mit dem alle aus einer Einheit dieselbe Figur angreifen können. Die mit 1 Attacke mehr, da müssen nämlich alle an der gegnerischen Figur drann stehen....

waren aber wohl bestimmt an die 90 Attacken, ne 3 zum treffen und ne 6 zum Verwunden... NICHT EINEN VERDAMMTEN SCHADENSPUNKT, habe ich gemacht. Das war so ein einschneidendes Erlebnis, dass ich es bis heute nicht vergesen habe *fg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Das heißt Headbangen ! ;)

*Slayeraufleg*

*mitmach beim Headbangen* :D :D

*headbang*

I'm on a highway to hell, ähm, Kantine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...