Zum Inhalt springen

Nr. 105 - Sing the Ohrwurmsong und geheimnisvolle Tagebaubaggereien...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen liebe soapies ! :)

Hmmm, bei mir wirkt der Ohrwurm nicht...falsche Musikrichtung wahrscheinlich...;)

Noch ein Ohrwurm:

Dr. Stein grows funny creatures

Lets them run into the night

They become great rock musicians

And their time is right

Das krieg ich grad nicht aus dem Kopf. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Dr. Stein grows funny creatures

Lets them run into the night

They become great rock musicians

And their time is right

... Ich sollte meine Halloween CD mal suchen gehen (oder irre ich mich da)

Hawk: bei mir isses immernoch Amazing Grace ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

... Ich sollte meine Helloween CD mal suchen gehen (oder irre ich mich da)

Rischtisch, Keeper of the seven keys Pt II, aber es heißt immer noch Helloween.

@Steffi

Das nächste Mal bleiben wir gemeinsam liegen und knobeln aus, wer Frühstück macht ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@Steffi

Das nächste Mal bleiben wir gemeinsam liegen und knobeln aus, wer Frühstück macht ! :)

Das nächste Mal lassen wir uns einfach Frühstück ans Bett bringen....... Mal sehen vielleicht finden wir ja jemanden der sich freiwillig für sowas meldet......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Das nächste Mal lassen wir uns einfach Frühstück ans Bett bringen....... Mal sehen vielleicht finden wir ja jemanden der sich freiwillig für sowas meldet......:D

Hmm könnte man über reden ... hängt von der lukrativität ab :D

Sissle:

Hey, freut mich für dich.

Sorry gestern abend war ich schon im Bett als du angerufen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...wenn so viele Kerle hier gerne den Diener spielen wollen, dann sollte ich mir mal ueberlegen, nicht auch einen anzuschaffen. Mir geht das ganze putzen usw. naemlich auch ziemlich auf den Geist, und meine Freundin wuerde sich freuen, wenn jemand anders fuer sie buegelt. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Mit Sicherheit von Grueni :floet:

Damn u r right :D

Von ihm habsch noch keins gesehen.. Naja ausser dem einen wo er sich hinter nem Bierglas versteckt hat.. Abr da warer etwas verzerrt der gute .. Bier hat sonn blöden Brechungsindex :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@dgr

Keine Presse, keine Papparazzi, sonst grueni böse und grueni dgr verhauen ! :P

Warum hast du ein Pic von Steffi und ich nicht. :eek:

@Matze

Genau, in Wahrheit sind wir das schöne Geschlecht ! :D :D

Aua aua nich schlagen :(

Dann macht euch euer Frühstück doch selbst PAH ;)

Muss das statt wir nicht ich und statt "sind" "bin" heissen ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung