Zum Inhalt springen

Wies'n 2001


BigMac

Empfohlene Beiträge

Hach ja, so ein kleines schönes kühles Bierchen...wär schon nich übel. Ich mein, es muss ja auch nich unbedingt eins sein, es können ja auch mal mehr werden so...naja, also oberkante unterlippe waren bis jetzt 15. *g*

Aber ich denk ma das schaff ich nett, werd wahrscheinlich keinen urlaub bekommen...

kAuZi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac:

<STRONG>

Schön :D Ich hab zwar kein Urlaub,.. aber so ein Wochenende (oder ein verlängertes) wird schon gehen :)

Oldenburg.. hm.. also ich komm aus der Nähe von Frankfurt (Main)... hast Du einen fahrbaren Untersatz ? :)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beebof:

<STRONG>

ja, auto is da... hab ich...

aber ich kann noch nix versprechen... (bin ja nur armer azubi...)

Kennst du welche in München, wo wir unterkommen könnten?</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac:

<STRONG>

Armer Azubi.. das kenn ich irgendwoher.. :) Aber wenn man sich die Fahrtkosten teilen würde... oder so.

Mhh... vielleicht melden sich noch ein paar Münchner FI's? :) </STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ein Kumpel hat irgendwelhe Getränkemarken und son Zeugs von nem Kunden in München gekriegt.

Das heisst wohl viele Maß heben... :D:D:D

Wie ist den das Nahrungsmittelangebot so auf der Wies'n ? (3 halbe sind zwar auch ein Schnitzel aber man kann ja nicht nur trinken :rolleyes: )

@ BicMac

Ich vermute das schon ein paar ausm Forum dort sein werden... irgendein Erkennungszeichenvorschlag ? (Alles ausser Bierglas natürlich :D )

MfG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac:

<STRONG>Mit ich hab schon was zum Unterkommen meine ich meine Freundin die in München wohnt :)

Naja,... es gibt auch Jugendherbergen,.. nicht alzu teuer denk ich mal.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beebof

Ne,.. wohnt inner WG.

@Daniel

Das kulinarische Angebot auf der Wiesn ist riiieeesig. Also keine Angst du verhungerst da nicht :D Kannst ja mal auf der offiziellen Wies'n Website nachschauen.

Erkennungszeichen.. hmm.. gute Frage. Eine Fachinformatiker.de Flagge ? ;)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. September 2001 12:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BigMac ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... - also ich als überzeugter Fischkopp vonne Küste (bzw dazwischen) kann ehrlichgesagt nicht verstehen, was an so'nem Volksgetümmel so toll sein soll...

Das ganze Gesaufe bei dieser grottigen Musik und bei horrenden Preisen muß ich echt nicht haben... - aber ich bin ja auch nicht der typische Ballermann-Tourist...

Nur mal so meine Meinung...

Mahlzeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

<STRONG>Hmm... - also ich als überzeugter Fischkopp vonne Küste (bzw dazwischen) kann ehrlichgesagt nicht verstehen, was an so'nem Volksgetümmel so toll sein soll...

Das ganze Gesaufe bei dieser grottigen Musik und bei horrenden Preisen muß ich echt nicht haben...

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt alles,.... ich gestehe,.. ich mag Bier (pur) nocht nicht mal sonderlich *g*,... aber wenn man scho eh in München ist kann man ja mal gemütlich über die Wiesn schlendern,.. mit nem Radler und ner Riesenbrezn,.... und man muss sich ja nicht gleich in ein Riesentumult (Zelt ;)) stürzen.

(Meine Meinung ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe:

<STRONG>

Du hast was vergessen: Die ganzen Schlägereien, wenn sich die Leute im Suff in die Köppe kriegen...

die ganzen Italiener, die einen in manchem Zelt glauben lassen, man sei auf einer römischen Kirmes ("Italia, Italia").

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich es gerade lese...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR><STRONG>

München, 12. Sep (Reuters) - Die Stadt München erwägt wegen der Terroranschläge in den USA eine Absage des Oktoberfestes. Der Ältestenrat der Stadt werde am Freitag auf einer Sondersitzung entscheiden, ob das weltweit größte Volksfest wie geplant in der kommenden Woche beginnen solle, teilte die Stadtverwaltung am Mittwoch mit. Oberbürgermeister Christian Ude (SPD) sagte der "Bild"-Zeitung: "Es wird vom Ausmaß der Katastrophe und vom Ausmaß der Betroffenheit der Menschen abhängen (ob es stattfinden kann)". Falls sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigen sollten, werde man wohl kaum noch ein Volksfest feiern können. "Ein saloppes 'the times must go on' kommt mir im Augenblick nicht über die Lippen".

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...