Zum Inhalt springen

kostenloses Handy


@@@

Empfohlene Beiträge

ja dazu hab ich nur folgendes zu sagen

DAS IST BESTIMMT ECHT!!!KEIN HOAX biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Subject: Fw: Siemend C35i (fwd)

Liebe Kunden,

unser größter Konkurrent, NOKIA, vertreibt

Mobiltelefone gratis über

das Internet.

Wir bei SIEMENS wollen Ihnen ebenfalls ein Angebot

unterbreiten.

Wir wollen uns über Mundpropaganda noch

bekannter machen und vergeben daher

kostenlos unsere neuesten WAP-PHONES.

Alles was Ihr bzw. Du machen mußt, ist, dieses

Mail an 8 Freunde/Bekannte zu schicken.

Nach 2 Wochen erhälst Du ein SIEMENS

C35i. Wenn Du dieses Mail an 20 Freunde schickst, dann

bekommst Du ein

SIEMENS S35i.

Vergeßt bitte nicht, eine Kopie an

Ronald.Rehor@siemens.at zu schicken.

Dies ist notwendig, damit er einen

Nachweis hat, daß Du dieses Mail auch abgeschickt

hast.

Be inspired!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Weiß zwar nicht was das hier soll, aber ich glaube diese Mail hat sich hier ziemlich festgefahren, das zeugt doch nichtgrade von gutüberlegter Werbestrategie, ausgerechnet hier Werbung rein zu posten.

Da fragt man sich doch allen ernstes ob man dann nicht vielleicht doch lieber zur einem anderen Anbieter geht der wirbt ja vielleicht da wo man ihn sieht ?

aber nicht aufgeben @@@ das wird schon wieder

Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Ronald Rehor.

Ich denke, er darf sich ne neue Mailadresse zulegen.

Der "Werbetext" ist garaniert von einem Werbetexter mit langjähriger Erfahrung!

*pfffffffffffft*

hmmmmm? Über Sinn und Unsinn solcher Mails ist schon ausreichend diskutiert worden. Ich finde persönlich, daß wir als angehende oder fertige FIs ein wenig sensibler werden müssen mit solchen Dingen, und die Dinger nicht wild weiter senden bzw. posten sollten.

Jeder von uns kann in naher Zukunft Ronald Rehor sein. Denkt mal drüber nach!

Wir werden die Profis sein in diesem Gewerbe (hört sich hochgestochen an, ist aber so!), also werden wir auch vieleicht bald potentielle Angriffsziele werden. Wer jetzt so einen "Spass" mitmacht, der kann vieleicht bald gar nicht mehr drüber lachen.

Kein Angriff gegen dich @@@! Ich denke Du hast das Mail nicht weiter verschickt und hast es nur zur Diskussion hier reingestellt wink.gif

Beagol

[Dieser Beitrag wurde von Beagol am 28. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Angriff gegen dich @@@! Ich denke Du hast das Mail nicht weiter verschickt und hast es nur zur Diskussion hier reingestellt wink.gif

Da hast du recht!!!

nur krieg ich sowas mindestens 1 mal die

woche zugeschickt, von ahnungslosen

(FI) Kollegen, hmmmmmm Mail-Hoax Aufklärung sollte es in der Berufsschule gegen biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif,

vielleicht peilen dies dann!!!

wenn ich mal wieder was lustiges finde, dann

erscheint es hier als erstes!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine:

also einer unserer berufschullehrer wollte uns mal irgend ne url geben. da kam dann sowas wie "www.*****@***.de"

und ein anderer wollte das ich ihm ein treiber per fax schicke!! biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese Mail noch nicht bekommen, komisch, ob mir kein Mensch schreiben will? biggrin.gif

Übrigens der Ersteller dieses Threads wollte uns nur etwas aufheitern, denn wer diese Mail als ernst ansieht und weiterschickt muss ganz schön hohl in der Birne sein smile.gif

Achja, das ist übrigens ein echter Hoax! tongue.gif

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/freephone.shtml

Es gibt übrigens auch die Ericsson Variate biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Kampagne von NOKIA:

Hallo, unser größter Konkurrent,ERICSSON, vertreibt Mobiltelefone gratis über das Internet. Wir bei NOKIA wollen Ihnen ebenfalls ein Angebot unterbreiten. Wir wollen uns über Mundpropaganda noch bekannter machen und vergeben daher kostenlos unsere neuesten WAP-PHONES. Alles was Ihr bzw. Du machen mußt, ist, dieses Mail an 8 Feunde/Bekannte zu schicken. Nach 2 Wochen erhältst Du ein NOKIA 6210. Wenn Du dieses Mail an 20 Freunde schickst, dann bekommst Du ein NOKIA WAP (neuestes Modell).

Vergeßt bitte nicht, eine Kopie an mailto:Anna.Swelund@nokia.com zu schicken. Dies ist notwendig, damit sie einen Nachweis hat, daß Du dieses Mail auch abgeschickt hast. Viel Spaß und Erfolg! Bitte glaubt diese mail denn es gab schon Leute die diese mail nicht glaubten, aber es stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...