Zum Inhalt springen

Verdammt, bin ich ungluecklich ;(


Christl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja bevor ich Hawkeye's Threat zerstöre....... befolge ich Christl's Rat.

Verdammt, bin ich ungluecklich....

Warum: weil alles was ich zwischemenschlich anfasse irgendwie kaputt geht....

anscheinend bin ich doch so unnahbar wie mir seit ein paar tagen vorgeworfen wird oder zu schwierig um mit mir umzugehen ... naja ....

*sigh*

beziehungen sind schoen .. ja ...

keine zu haben - geht irgendwann an die substanz ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst Du mal es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!:D

Allen Unglücklichen:

-Es könnte schlimmer sein!

-Das wird schon wieder!

-Kopf hoch!

-Ab JETZT wird alles besser!

Positiv denken, den inneren Schweinhund überwinden(wenn nötig).

Der Rest kommt früher oder später von selbst!

Gruß vom Positivdenker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele....

Mift! Ich hatte schon einen Thraed für Dich aufgemacht, aber Du hast mich übersehen... Jetzt haben wir den Salat! *hmpf*

Zum Thema:

Warum ist es so, dass eine Beurteilung Deiner Person durch andere so schlimm ist, dass Du dadurch schlecht drauf bist? Haben die mehr Ahnung von Dir als Du selber?

Weisst Du, viele versuchen anderen einzureden, dass sie sounso sind, um von Ihren eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Ist ja auch einfacher.

Und wenn man dazu noch jemanden findet wie Dich, dann ist es ja quasi perfekt, Du gehst ja drauf ein....

nich böse sein, ok??

*sissle mal umknuddel*

:hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey süsse :e@sy

Du bist ein schwieriger Mensch in manchen Dingen. Ja gut ok. Aber das macht dich doch nicht schlechter oder besser als jemanden der einfacher gestrickt ist !

Sag dir einfach: Hey, der kommt mit mir nicht klar, dann isser zu blöde / zu einfach / zu wenig tiefgründig dafür mich so zu verstehen und zu akzeptieren wie ich bin.

Und ganz am Rande fallen mir da jetzt spontan genug Leute ein, die so mit dir klar kommen wie du bist: Just Sissle !

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das - bin auch allein - hab zwar ne Beziehung, aber bei uns liegt der ganze Atlanitische Ozean dazwischen ... :(

und meine Freunde sind zur Zeit auch alle in ner Kriese und wollen ihre Ruhe ... bzw. haben die sogar verordnet bekommen... :(

aber ich denke auch - das wird schon wieder!

wir halten jetzt beide die Ohren steif und das Kinn oben und dann geht das!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ist doch mal schön das man unter gleichen ist.

kennt ihr das: ihr habt euch gerade den kopf zerbrochen warum eure beziehung auseinander geht, und das mit einem besäufnes abgeschlossen. da stellt sich doch eure beste freundin hin und erzählt das sie in deinen besten kumpel verknallt ist. dieser sagt aber, das er in eine andere verknallt ist.

und als gutgläubiger mensch setzt man sich mit allen beteiligten hin, und redet über deren probleme .... man so ein misst, werd noch voll zum pyscho dock anstatt zum FiSi ...

mir ist eben das leben meiner freunde wichtiger als mein eigenes .... und an beziehung denken ? nicht in diesem leben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja :D ich frage mich ob mein enormes Wissen über die Probleme anderer bei einem Psychologie-Studium als Praktikum angerechnet würden... ;)

Das ist halt der Nachteil, wenn man ein Gesicht hat, dem jeder alles (z.B. seine ganze Lebensgeschichte) erzählen möchte und man zudem noch gut zuhören kann!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem daran ist ja, wenn man die story weiß, lässt einem die nicht loker .... und man denkt und denkt und denkt .. und man versucht einfach ne lösung zu finden ...

aber es gibt keine lösung, weil man sie als "nur wissender" nicht finden kann .... auch wenn ich das weiß ich versuche immer wieder was zu finden .... :( *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sissle = dr. sommer team

ich bins gerne für leute bei denen ich weiss ich kann mich auch ausheulen ...

aber wenn ich es für leute bin und nichts zurueck kommt - komm ich mir doch etwas komisch vor ...

dgr ja ich bin schwieirg - aber *sigh* ... was soll ich machen ... soll ich normal werden ? harmlos? oder sag mir warum se alle mit mir nur ins Bett wollen - aber net mehr ;(

*verzweifelt bin langsam*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ....

versteh das ganze getue um sex & co sowieso nicht .... und darf ich mir dann anhöhren das der typ "ohne gummy" viel besser ist ... also dokter sommer hin oder her ... da bleibe ich lieber bei meinen psycho problemen und helfe den leuten kein selbstmord zu begehen weil "NUR" ein mensch in deren leben gestorben ist (achtung betohnung liegt auf nur - will hier nix verschönern :( )

naja - **** happends ;o(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Deagle][Knight

das problem daran ist ja, wenn man die story weiß, lässt einem die nicht loker .... und man denkt und denkt und denkt .. und man versucht einfach ne lösung zu finden ...

aber es gibt keine lösung, weil man sie als "nur wissender" nicht finden kann .... auch wenn ich das weiß ich versuche immer wieder was zu finden .... :( *schnief*

Aber man kann denen die das Problem haben helfen, in der richtigen Richtung zu denken oder Denkanstösse geben. Manchmal reicht es schon die richtige Frage zu stellen um jemand anders auf seine Antwort zu helfen.

Sich um andere zu kümmern ist doch schön, wie viele Menschen machen das schon noch. Man muss nur dabei lernen ein Fels in der Brandung zu werden, sonst wird man irgenwann weggespült.

Und als eine Zuhörerperson jemand zu finden, der einem selber zuhört, scheint extrem schwierig zu sein (seh ich an mehreren Beispielen).

Man sollte bei allem immer so bleiben, wie man sich selbst gefällt. Man muss nicht mit allen Leuten auskommen, aber ein Leben lang mit sich selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Deagle][Knight

hmmm ....

versteh das ganze getue um sex & co sowieso nicht .... und darf ich mir dann anhöhren das der typ "ohne gummy" viel besser ist ... also dokter sommer hin oder her ... da bleibe ich lieber bei meinen psycho problemen und helfe den leuten kein selbstmord zu begehen weil "NUR" ein mensch in deren leben gestorben ist (achtung betohnung liegt auf nur - will hier nix verschönern :( )

naja - **** happends ;o(

*lach* jaja darueber kann ich auch geschichten erzaehlen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte ich wäre die Einzige die sich den Kopf über die Selbstmordgedanken, exzessiven Drogenmissbrauch, Sektenbeitritte und ähnliches der Freunde zerbrechen muss ... :confused:

Aber wie's scheint bin ich da doch nicht allein ...

Aber man muss da als Freund auch vorsichtig sein - sich mit solchen Sachen beschäftigen zu müssen, kann auch ausarten und einen selbst fertig machen ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muss da als Freund auch vorsichtig sein - sich mit solchen Sachen beschäftigen zu müssen, kann auch ausarten und einen selbst fertig machen ...

Man sollte nicht zuviel an sich ranlassen und die Dinge immer mit einem gewissen gesunden Abstand betrachten. Ansonsten macht es einen selber kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze mein "psychaterleben" eher als flucht vor meinen eigenen problemen . weil wie schon gesagt jemanden zu finden, der mir zuhört - den gibbet bislang nicht ...

es ist nur nicht leicht den kopf nach einem gespräch sofort wieder frei zu bekommen. sondern man denkt dann schon so 3-5 stunden nach .... und vergisst dann schlafen zu gehen und bekommt beinahe ne abmahnung wegen einschlafen am arbeitsplatz ....

und was das helfen angeht - klar gibt man schon den einen oder anderen tipp . doch meistens bekomm ich dann zu höhren - ja das kenne ich schon von anderen, ja habe ich schon versucht ..... bla bla bla .... und man sucht dann halt nach nem anderen weg .... und den gibt es halt meistens nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, besonders, wenn man bis vor 3 Wochen eine süsse Freundin hatte, die Selbstmorde in der Familie hatte, von ihren letzten 2 Freunden verprügelt wurde und die laut eigener Aussage mit einem selber die schönste, perfekteste Beziehung in ihrem Leben hatte, und welche dann mir nichts dir nichts sagt:

*Ich kann das nicht mehr. Du hast eine Frau verdient, die dich glücklich macht. So eine Beziehung, wie unsere hab ich mir immer gewünscht aber es geht nicht, danke für alles*

:eek:

Wie ein Kumpel gestern passend zu mir meinte: *Na wie fühlt man sich wenn einem mit einem rostigen Löffel das Herz rausgekratzt wurde*:D

@sissle

Danke für deine HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Argonaut

Ja, besonders, wenn man bis vor 3 Wochen eine süsse Freundin hatte, die Selbstmorde in der Familie hatte, von ihren letzten 2 Freunden verprügelt wurde und die laut eigener Aussage mit einem selber die schönste, perfekteste Beziehung in ihrem Leben hatte, und welche dann mir nichts dir nichts sagt:

*Ich kann das nicht mehr. Du hast eine Frau verdient, die dich glücklich macht. So eine Beziehung, wie unsere hab ich mir immer gewünscht aber es geht nicht, danke für alles*

:eek:

kann es sein, das wir die gleiche freundin hatten O.o ???

Original geschrieben von Argonaut

Wie ein Kumpel gestern passend zu mir meinte: *Na wie fühlt man sich wenn einem mit einem rostigen Löffel das Herz rausgekratzt wurde*:D

jojo ... die worte passen bis ins kleinste detail ...

Original geschrieben von Argonaut

@sissle

Danke für deine HP

jepp ... werd auch mal so ein tagebuch anfangen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...