Zum Inhalt springen

Bin neu hier


*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jeder, der sich die Mühe macht, die Profile der einzelnen User einzusehen (das Icon mit dem Fragezeichen in jedem Post), könnte bemerken, dass sich mit * und Jane 2 User registriert haben, die die gleichen Kürzel in ihrer E-Mail-Adresse bevorzugen. Jetzt noch der Stil ihrer beiden Posts verglichen und der Verdacht der "Forum-Schizophrenie" liegt auch meiner Meionung nach recht nahe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja schon gut!

es war alles nur ein witz!

vielleicht war es ein blöder!

ok!

ich gebs ja zu!

bimei, du bist total super!

wenn sich irgendeiner hier ernsthaft angepisst fühlt, dann soll er oder sie es sagen, dann entschuldige ich mich auch ernsthaft bei ihr oder ihm persönlich.

ansonsten denke ich ist es jetzt genug. * hat auch schon sehr vernünftige forum-einträge geschrieben, sowie jemandem weitergeholfen(SaschaH "Windows beenden", was auch thombo zu würdigen wusste) und will einfach nur ganz normal in diesem forum existieren.

jane gibt es nicht mehr, irgendeiner kann jane rausschmeißen!

mir kann keiner vorheucheln, dass er oder sie noch nie in irgendeinem chat oder forum scheiße gebaut hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite:

erledigt und vergessen

(Die Ritter von Burg Schreckenstein biggrin.gif )

Nur * , Du must uns auch verstehen. Sowas passiert in letzter Zeit zu häufig und ist halt irgendwie nicht lustig.

Viele Leute vergessen, daß es im Internet auch seriöse Foren und Chatrooms gibt, indenen man nicht kurz auftaucht, irgendeinen Mist verzapft und wieder abhaut. Hier kommt man halt öfter hin. Vieleicht sogar für mehrere Jahre. Teilweise wird hier auch mit richtigen Namen gepostet.

Ich denke, gerade diese Sparte des Forums beweist, daß alle hier für manchen Spass zu haben sind, nur wenns nervig wird .... anyway.

Du hast es ja gemerkt. Wer sich daneben benimmt fliegt auf und kriegt sofort nen Schwung Antipatie entgegen.

JEDER und JEDE hier im Forum sind wichtig, und wenn Du lieber (oder auch) unter Jane weiter posten willst, kannst Du das ruhig machen. Ich glaube dagegen hat niemand was.

(Sorry Galrin, aber ich denke das hat nix mit Speicherplatz zu tun. Selbst bimei hat nen zweiten Nick, oder was z.B. ist mit den lieben Kleinen in Kaffezien)

Tarzan

ähm Melitta-Mann

quatsch

Beagol smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von Beagol am 01. Dezember 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von *:

ja ja schon gut!

es war alles nur ein witz!

vielleicht war es ein blöder!

ok!

ich gebs ja zu!

Du mußt wissen es hat hier gelegentlich schon Leute gegeben, die es offensichtlich als Sport ansehen unter mehreren Nicks in allen möglichen Threads Unsinn zu posten.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>bimei, du bist total super!

Egal, ob sarkastisch oder ernst gemeint, das ist in jedem Fall Unsinn. Als Moderatorin des Small Talk habe ich Dich lediglich gebeten, nicht viele unsinnige Threads zu eröffnen, damit erweckst Du nicht nur Mißtrauen gegen Dich, es nervt auch ein wenig immer wieder neue Threads zu lesen, in denen kaum etwas drinsteht und Antworten gibt es dort auch eher selten. wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>wenn sich irgendeiner hier ernsthaft angepisst fühlt, dann soll er oder sie es sagen, dann entschuldige ich mich auch ernsthaft bei ihr oder ihm persönlich.

Niemand fühlte sich hier ernsthaft angep**t, sonst wäre man Dir ganz anders gekommen, glaub mir.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>ansonsten denke ich ist es jetzt genug.

Das denke ich auch, ist ja geklärt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>* hat auch schon sehr vernünftige forum-einträge geschrieben, sowie jemandem weitergeholfen(SaschaH "Windows beenden", was auch thombo zu würdigen wusste) und will einfach nur ganz normal in diesem forum existieren.

Auch das ist mir nicht entgangen. Mit einer freundlichen Bitte meinerseits ist das nicht getan, ich beobachte dann schon die Reaktion und das Verhalten in diesem und den anderen Forumsteilen. Auch Dein anfängliches Abstreiten bzw. unschuldig tun hat nicht zu einer Reaktion meinerseits geführt. Es hat sich ja nun auch gezeigt, daß ein wenig abwarten und Beobachten auch manchmal Sinn macht, anstatt gleich mit bösen Worten zu kontern.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...