Zum Inhalt springen

Toner-Wechsel-Experte


Beagol

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@bimei

untersteh Dich!

ich habe extra auf halber Strecke meiner Ausbildung gewechselt. Von IT-S-Elekrtoniker zu FI AE!! Weil ich halt keinen Bock mehr auf Tonerwechsel und Druckerreinigung hatte!

Wann kann ich also bitte einen Statuswechsel erhoffen?

Ich glaub ich muß für die Zeit wieder zu euch nach Kaffezien kommen. Da gehts dann schneller.

Aber wie sieht das denn aus: Dichter, Denker und Toner-Wechsel-Experte? biggrin.gif

------------------

habt euch wohl

König und Befehlender der Armeen zu Poesieland

Der Reisende

Beagol von Poesieland

der Bruder von Deagol und Smeagol der zu Gollum wurde. Feind des Gollum. Freund der Hobbits, Freund von Bilbo und Frodo Beutlin. Elbenfreund genannt. Feind der Orks. Denker und Dichter. Freudensteller aus Poesieland .

banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LOL*

naja, ich darf laut meines Ausbildungsleiters keine Toner mehr wechseln *g* jetzt mach ich das Intranet wink.gif

naja ich bin mit meinem Extrem-Benchmarker Status zufrieden smile.gif

Keine Angst Beagol, so wie ich Dich kenn, biste bald aus Deinem Status draus.. smile.gif

Machts Gut...

Beginner

------------------

_*_

[Dieser Beitrag wurde von Beginner am 29. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol:

Denkste!

Ne, Ne bimei!

Ich werde jetzt geschützt von Seiten der Geschäftleitung!

Ich bin nämlich jetzt ein Multitalent und könnte, wenn ich wollte, ein VB-Programm zum Tonerwechsel schreiben! biggrin.gif

Ach Beagol, das hast Du bestimmt mißverstanden, bist bestimmt ein Multitalent, weil Du verschiedene Toner wechseln kannst, deswegen ja auch Experte! biggrin.gif

Gib mir doch einfach mal die Telefonnummer von Deiner Geschäftsleitung, ich frag dann mal ganz vorsichtig nach wie das zu verstehen ist. biggrin.gif

bimei

[Dieser Beitrag wurde von bimei am 29. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol:

Original erstellt von bimei:

Klar mach ich! Du kennst ja sicher unsere Anfahrtpauschalen, gell?

Zone 5 z.B. liegt so bei 145,-DM

Bremen liegt irgendwo zwischen Zone 55 und 78 biggrin.gif

Ahoi,

was sind das denn für Dienstleistungen? biggrin.gif

bimei mit einer 0190er-Nummer abspeisen und eine extrem hohe Anfahrtspauschale haben. biggrin.gifbiggrin.gif

Webentwickler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner:

@Bimei: durch Dich, wird Beagol immer eingebildeter smile.gif

Findest Du? Hm, ich weiß nicht, ob man sich etwas darauf einbilden kann, wenn man in einer Firma arbeitet, in der die Geschäftsleitung über eine 0190er-Nummer zu erreichen ist. biggrin.gif

Oder ist das Deine Privatnummer, Beagol? biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Sag doch bitte mal was schlechtes .. z.B. eagol Du siehst scheisse aus

Och nein, wir wollen Beagol doch helfen, er scheint doch ein netter Kerl zu sein. Vielleicht darf er schon bald etwas anderes machen, als immer nur Toner zu wechseln. wink.gif

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...