Zum Inhalt springen

Mr. Blue Screen -> Diskriminierung ?


T. Schiffler

Empfohlene Beiträge

Moin

Mir ist hier eben so aufgefallen, daß ich ja nun plötzlich den Titel "Mr. Blue Screen" erhalten habe.

Bei mir soll das mit dem Mr. ja durchaus zutreffen, aber was ist mit den weiblichen Mitgliedern des Forums ?

Bekommen die automatisch Mrs. oder ist das einen Diskriminierung der weiblichen Form ?

Gruß Erbeere (seinerseits männlich)

------------------

http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?

Überleg doch mal, "Schutzverletzung" und ähnliches sind doch weibliche Formen. Möchte mal wissen, wer sich von den Herren dann hier gelinde gesagt missverstanden fühlt. In einem anderen Thread wurde noch angemerkt, dass auch "Moderator" den femininen Part nicht widerspiegelt. Hätte mann sie nicht drauf hingewiesen, wäre es wahrscheinlich niemals aufgefallen. Wer legt auch schon so hohen Wert auf einen solchen Titel? smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

mir ist natürlich nicht entgangen, daß die Titel, egal ob Moderator oder sonstwas eventuell auf weiblich oder männlich schließen lassen.

Aber ich finde das sowas von egal...ist doch ziemlich wurscht, ob Mann oder Frau, die Aussage des Postings ist das was zählt. Macht es einen Unterschied, wenn ich dieses Statement abgebe und es steht Moderatorin da?

Äh, und Erdbeere, ist Dir eigentlich bewußt, daß es die Erdbeere heißt? biggrin.gif

bimei

[Dieser Beitrag wurde von bimei am 01. Dezember 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike:

@Bimei:

Aber vielleicht der Erbeere wink.gif

biggrin.gif Gut aufgepaßt, Spike.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Zum Geschlechterkampf:

Wenn einer das nicht ausdrücklich sagt weiss ich oft eh nie ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt die hier Postet.

Das spielt eh keine Rolle also wen interessierts? smile.gif

Echt, wen interessiert das eigentlich? biggrin.gif

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Also, hab mich zwar auch gewundert....aber naja. Durch meinen Nick kann man ja nun auch nicht erkennen, ob ich männlich oder weiblich bin...

Jetzt ist die Illusion perfekt biggrin.gif

Es stört mich jedenfalls nicht großartig wink.gif

Gruß

Gizmo

[Dieser Beitrag wurde von Gizmo am 04. Dezember 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du DER oder die Gizmo bist, dann...*verneig*

für alle:

früher, zu C64er Zeiten.....

Giana Sisters, Boulder Dash, usw....

wer hat die Spiele der Öffentlichkeit zugänglich gemacht? HMMMM? Wer wohl?

Also, Gizmo, kleine Gremlinfrau, *g* (Du hattest Dich übrigens in einem Deiner ersten Posts schon verraten) sei Dir der Verantwortung Deines Namens bewusst! Da steckt ne Menge Frühwissen hinter!

------------------

Beagol

smile.gif

poeffel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

Das mußt du einem jetzt aber mal erklären... Vor allem, wer von euch redet da eigentlich??

Tja, beetFreeQ, das kommt davon, wenn man zuviele Fenster auf hat, hier wollte ich gar nichts sagen. biggrin.gif

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, da hab ich doch noch etwas entdeckt....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner:

Ich finde Diese unötigen Dinger mit "Moderator oder Moderatorin" lächerlich.

Das sind doch meist schlecht gelaunte Frauen, die irgendein Problem in Ihrer depresiven Phase suchen...

Wie meinst Du das jetzt Beginner? Moderatoren sind schlecht gelaunte Frauen, die.... biggrin.gif

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...