Zum Inhalt springen

PC`s


freak

Empfohlene Beiträge

rechner sind doch was feines! man steht jeden tag vor nem neuen problem! laufen die rechner in der firma klappt privat nüschtz. und läuft privat alles, läufts halt umgekehrt! es is zum mäusemelken!

und wenn man denkt: "jetzt kanns nich schlimmer kommen"! was passiert dann? es kommt schlimmer! dann veraschiedet sich mal so eben die festplatte (is richtig geil im arsch!)! und dann macht das leben doch erst wieder richtig spaß!

!!!!ICH HASSE COMPUTER!!!! (ich weiß: augen auf bei der berufswahl!)

aber können diese kisten nich einmal (muß ja nich lange sein), nur einmal vernünftig laufen! ich wünsche mir den tag an dem ich mich zurücklehne und sage: "FERTIG". *fleh*

maaaaaaaannnnnnnnnnnn!

cu

freaky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy freak,

Du kennst doch sicherlich denn Spruch:

Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir...

lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...

ich lächelte und war froh...

und es kam schlimmer...

Also verzweifle nicht wenn du erlich bist dann macht es dir doch spass ein bisschen an den dingern rumzubasteln oder???;-)

vivaos el Vatos Locos

Cruz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@freak: Irgendwoher kenn ich das smile.gif

@Cruz Candalaria: Rumbasten macht schon Spaß, aber meistens klappt irgendwas nicht, wenn man es am wenigsten brauchen kann.

Und einen Spruch hab ich auch noch: Jeder PC der perfekt läuft, ist veraltet biggrin.gif

Gruß

Wolle

[Dieser Beitrag wurde von Wolle am 05. September 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freak, der Beruf ist schon richtig. Such dir ne Firma die nicht mit PCs arbeitet smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>

[ae@storm] > uname -a && uptime

SunOS storm 5.7 Generic sun4u sparc SUNW,Ultra-1

9:41pm up 112 day(s), 8:20, 5 users, load average: 1.00, 1.01, 1.01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte jeder PC-Spezi doch Murphy's PC-Gesetze auswendig runterbeten können, oder? biggrin.gif

Es scheint aber wirklich so zu sein, daß sämtliche Atome immer den schlimmstmöglichen Zustand anstreben. Das gab doch mal eine Studie, in der getestet wurde, wann ein Marmeladen-Brot auf die Marmeladen-beschmierte Seiet, und wann es auf die Brot-Seite fällt. Dabei ist herausgekommen, daß das Brot bei einem Teppich häufiger auf die Marmelade gefallen ist, als bei einem leicht zu reinigenden Boden... Kein Scherz jetzt, es gibt echt Institute, die nix besseres zu tun haben, als sowas zu testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Das gab doch mal eine Studie, in der getestet wurde, wann ein Marmeladen-Brot auf die Marmeladen-beschmierte Seiet, und wann es auf die Brot-Seite fällt. Dabei ist herausgekommen, daß das Brot bei einem Teppich häufiger auf die Marmelade gefallen ist, als bei einem leicht zu reinigenden Boden..."

Also naja ein Marmeladen-Brot fällt meistens auf die beschmierte seite weil sie schwerer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Posting beweist mal wieder, dass unsere Firma richtig lag als sie sich zu 99% mit iMacs ausstattete biggrin.gif

Am Anfang konnte ich mit diesen Dingern garnichts anfangen aber mittlerweile sind sie mir richtig ans Herz gewachsen. Wenn ich mir privat jetzt einen neuen Rechner zulegen müsste, dann würde ich echt ins grübeln kommen: PC oder Mac???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, (eigene Erfahrung) ist es gar nicht nötig, die Platte platt zu machen.

In windows me ist eine Update möglichkeit.

Einfach cd ins Laufwerk (unter win 98) und installieren. Dann hast du win ME. Dass hat bei mir supergut gefunzt. Aber du weißt ja, dass win me deine Registriernummern und Namen in der Registry speichert, und an Microsoft schickt, wenn du online bist ?

(unbemerkt) Dass ist ein neuer Service gegen Software piraterie.

Viel Glück, Thombo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da bin ich wieder! Hat alles mehr oder weniger geklappt!

Meine Platte hab ich neu partitioniert (ohne Datenverlust, dank Partition Magic :-), WinME raufgehauen und fertig...

Denkste: Meine FritzCard wollte nicht mehr. Ich konnte zwar normal eine Verbindung herstellen, aber auf keine Seiten zugreifen... Naja, dasselbe Problem hatte Win98 ja auch. Also Windows nochmal entfernt, Karte ausgebaut, Windows neu drauf und Karte wieder rein. Siehe da, es läuft...

Die Wege des Windows sind eben unergründlich!

Bin mit ME auch ziemlich zufrieden. Habt ihr hier schon schlechte Erfahrungen gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...