Zum Inhalt springen

Die Chinesen könnten.....


Polli

Empfohlene Beiträge

..wenn sie wollten und zwar volgendes:

Irgendso eine Uni hat berechnet, das wenn 50 Millionen Chinesen gleichzeitig von einem 2m hohen Tisch springen würden, gäbe es ein Erdbeben mit der Stärke 4,5 (auf der nach oben usw...)

Wenn die Chinesen ganz gemein sind, wiederholen sie ihren Sprung alle 53 minuten und bringen die Erde in eine Schwingung bis sie aus der Umlaufbahn fliegt !!!!!!!

Aber ! Es gibt ein Problem für die Chinesen:

Sie müssen mit ausgestreckten Knien springen, soll heissen "Nicht abfedern" und das soll aus der Höhe ganz schön aua machen !

Schlitzäugige Grüsse vom

------------------

** Kaiser Polli **

*Vater des Kaffees*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis nicht , was soll das bedeuten !!

Springende Chinesen hüpfende Sumuringer und jetzt noch Kühe ?? smile.gif

Warum lassen nicht alle Menschen dieser Erde

einen Stuhl aus 2m Höhe runterfallen ?? Die wirkung bleibt die selbe nur dei Auswirkung en sind schneller zu messen .

------------------

PING

Knappe der Ritterin Lady Eva * REGENTIN auf ZEIT *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli:

na im Zeitalter von Handys ist doch das nicht mehr so schlimm, da kann man auch zu unterst beim Gruppenxxx telefonieren....je nach dem ob man gerade sprechen kann....oh Entschuldigung rolleyes.gif

Polli mein Lieber, diese Antwort von dir wundert mich nicht im geringsten. biggrin.gif Und du als erfahrener Baumbeobachter hast ja auch besten Handy-Empfang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

Also ich finde die Chinesen könnten...

a)jeder eine Mark auf ein Konto einzahlen und die momentan 636 reg.Mitglieder dieses Forums teilen sich den Erlös

b)endlich mal weniger f****n, die haben ja jetzt schon kaum noch Platz

c)ihre triste Mauer mal mit ein paar Graffitis verschönern

sun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was passiert wenn die Chinesen alle

ins Wasser jumpen? Müßten wir dann sterben?

Oder hätten wir noch eine Chance, wenn wir

in unserer Subklimatischen Hochhausbesetzten

für die Chinesen quasi Fremdwältlichen Gegenward einfach auf dass nächste Hochhaus klettern, oder einen Schwimmkurs belegen ?

Weil irgendwann müßen die Leute ja wieder raus aus dem Wasser.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Braun_Oliver:

..."also ich schau euch"... ohne irgendwie Respektlos als "Posting Newbie" zu erscheinen, jedoch hast du "den" mit dem Wort "beim" verwechselt, und "vögeln" wird klein geschrieben. Dieses tut man nämlich, und wie wir Grundschüler zu pflegen sagen: ..."zu"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte den Tisch sehen, auf den 2 Milliarden Chinesen passen. Dafür müsste wahrscheinlich erst der gesamte Regenwald gerodet werden, was Greenpeace sicher zu verhindern weiss (Greenpeace ist übrigends eine vom FBI unterwanderte Organisation, da sie von Sohn eines Nordamerikanischen Holzfabrikanten gegründet wurde, um gegen seine Eltern zu rebellieren. Inzwischen hat er den elterlichen Konzern übernommen und ist selbst Chef-Roder. Die FBI benutzt Greenpeace, um durch ihre Aktivitäten von den Umweltsünden Nordamerikas abzulenken. Oder sind auch Greenpeace-Aktionen aus Nordamerika bekannt ? Interessante These, nicht ? smile.gif )

=> kein Tisch, kein Chinesenspringen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...