Zum Inhalt springen

Jetzt Drehen alle Durch!!!


psychoclown

Empfohlene Beiträge

Wieso sollte die USA denn Terroristen erst ne Kriegserklärung "vorbei" bringen bevor sie angreifen ???

Dieser Anschlag war bereits eine Kriegserklärung der Terroristen.

wenns terror gibt, sterben viele....wenns krieg gibt sterben wir alle

das mag ja Stimmen aber Terror in dieser Art ist viel Schlimmer als ein Offener Krieg (finde ich) denn in einem Offenen Krieg weißt du wer dein Feind ist ...

In dieser Art von Krieg weißt du es nicht und das finde ich ist viel schlimmer, da man vor allem Angst haben muss ...

denn selbst nen Typ neben dir in der S-Bahn könnte nen Terrorist sein ...

Das ist meine Meinung deshalb nich gleich losschreien ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über Nostradamus ein Buch gelesen mit original Alt-Französichen Texte. Alles was Nostradamus damals von sich gab ist immer in Rätseln. Auserdem ist die Übersetzung sehr variabel. Das Millenium-Weltende wurde (laut Übersetzbarkeit für diese Zeit)von ihm auch Prophezeit, aber eingetretten ist da auch nichts.

Er hatte mal gemeint das in der Zukunft keine Grenzen geben wird. Keine (politische)-Nationalitäts-Unterschiede, aber dafür die westlich-christliche und die Nahost-Moslemische Unterscheidungen geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

als Nostradamus hat viel gesagt und irgendetwas muste ja zutreffen...

Also er schreibt immer so merkwürdig...und das genau Datum schreibt er ja auch nicht dazu...er umschreibt alles halt ein wenig allgemein.

Ich Poste mal Ein paar Beispiele aus seinem Buch.

---

Vom Genfer See und jene von Brannonices (?),

alle versammeln sich gegen die von Aquitanien,

viele Deutsche, noch mehr Schweizer,

werden mit jenen vom Main vernichtet.

----

----

Vier Jahre wird die Belagerung einiger weniger gut halten,

einer wird dazukommen, wollüstig am Leben:

Ravenna, Pisa, Verona, werden unterstützt,

um auf Verlangen des Papstes das Kreuz zu erhöhen.

----

Und das geht 89 Seiten so....mann müste das wissen haben wie die städte zu seiner Zeit gehisen haben und wie er mit den monden rechnette, da es ja heute anders ist...

Falls ich nochmehr posten soll von Nostradamus kein Prob

Das steht alles im Buch "Die wahren Centurien und Prophezeihungen des Meisters Michel Nostradamus

Erste Centurie"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Buch habe ich acuh gelesen mit Alt-Französischen Texten. Leider ist das Buch mir abhand gekommen. Und ich bin der Meinung das die Katastrophen-Prophezeiungen von ihm damals nur eine Taktik war,um aus seinen Schuldenberg herauß zu kommen. Und die Interpretations-Versuche von den modernen Kaffe-Satz-Lesern die selbe Taktik ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja eigentlich ist ja alles eine Interprätations frage. Aber Nostradamus, hatte in vielen recht...wenn du das Buch gelesen hast und dir mal überlegst was passiert ist und was er geschrieben hat was passieren wird....Aber klar er hat zig sachen geschrieben und ein paar sachen müssen ja eintreten, viele sind auch nicht eingetreten.

Wie gesagt man kann da hinein Interprätatieren wie man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 5t3rnCH3n:

<STRONG>ihr wollt das passende zitat ?

bitte sehr:

"In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart

by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb" , "The

third big war will begin when the big city is burning" - Nostradamus 1654

wers glauben will...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Nostradamus (hab auch ein Buch irgendwo rumfliegen) soll der nächste Weltkrieg mit Atombomben-Zündungen starten. Wenn der Junge gewußt hätte, was für tolle Zahlendrehen die Fans sich haben einfallen lassen um seine "Jahres-Kodierungen" zu dechiffrieren hätte er sich sicher totgelacht, genauso wie Jesus über die "Mathematik der Bibel", was ich persönlich ja für noch schwachsinniger halte.

Nostradamus wußte, daß die Zukunft geändert werden kann und Ereignisse verhindert werden können. Genau deshalb hat er ja seine Aufschriebe getätigt! Also: TUT WAS DAGEGEN!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 21:49: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...