Veröffentlicht 4. April 200421 j Huhu Wolle! Ich wünsch' Dir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles, alles Liebe zum Geburtstag!! :e@sy Auf Dein Wohl! Liebe Grüsse Saga
4. April 200421 j Auch ich wünsche Dir, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag Wolle!! :hawk :hawk :hawk
4. April 200421 j *schokokuchenseh* da hat doch jemand Burtzeltag... *umschau* ahh Wolle, herzliches Beil*** äh herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :hawk *kuchenmampf*
4. April 200421 j Original geschrieben von Doham Wolle, herzliches Beil*** Kannst du ruhig ausprechen. *so langsam zu den Forumsopas gehöre* Danke euch allen
5. April 200421 j Original geschrieben von Wolle Kannst du ruhig ausprechen. *so langsam zu den Forumsopas gehöre* Danke euch allen Willkommen im Klub! Opa! *kicher* nachträglich: Herzlichen Glückwunsch! :hawk
5. April 200421 j Wie konnt ich nur diesen Thread übersehn! Zwar ein wenig spät, aber besser als gar nicht! Also wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag! Und denk dran man ist nur so alt wie man sich fühlt! Und sag jetzt nicht Du fühlst Dich so alt als wärst Du 60, sonst nerv ich Dich mal wieder mit OpenGroupware-Problemen! Tschö, Containy
5. April 200421 j Autor Original geschrieben von Containy sonst nerv ich Dich mal wieder mit OpenGroupware-Problemen! Och so lange es nur OpenGroupware und nicht OpasGroupies sind... :floet: :bimei
5. April 200421 j Original geschrieben von Saga Och so lange es nur OpenGroupware und nicht OpasGroupies sind... :floet: :bimei Welch Wortspiel! Sowas kann ja nur Dir einfallen! *undwech*
5. April 200421 j Original geschrieben von Saga Och so lange es nur OpenGroupware und nicht OpasGroupies sind... *LOL* Na solange die Groupies nicht auch schon so alt wie Opa sind :floet: :D Und noch mal danke für die Glückwünsche an alle
5. April 200421 j Autor Original geschrieben von Containy Sowas kann ja nur Dir einfallen! Üüüüch bün unschuldüüüüg. :floet: Original geschrieben von Wolle Na solange die Groupies nicht auch schon so alt wie Opa sind Und noch mal danke für die Glückwünsche an alle Aber liebster Wolle mein, für Dich haben wir immer nur "Frischfleisch" parat. :e@sy Du hast ja wohl nicht gedacht, dass wir Dich vergessen, oder? LG und Gute Nacht Saga (heute albern)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.