Zum Inhalt springen

Einkaufen bei IKEA


TLC

Empfohlene Beiträge

Ich denke, die Schweden haben sich mit ihrem "Bastelgeschäft" voll auf die deutsche Männerkultur eingestellt.

Da wir Deutschen im allgemeinen denken, daß wir handwerklich begabt sind, stürmen sämtliche Väter Deutschlands zu IKEA und kaufen sinnlos diesen Schrott um dann später ihren Söhnen zu beweisen, daß sie es doch nicht zusammengebaut bekommen.

Dazu fällt mir nur ein:

IKEA - I dioten K aufen E infach A lles :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und hier kommt noch mehr geistiger Schwachsinn ! :eek:

bekanntlich wird ja für die Möbel von IKEA Holz verwendet.

Holz wird aus Bäumen gewonnen und Bäume aus Wäldern.

Ich finde wir sollten an die Qualen denken, die diese Bäume erleiden wenn die gefällt werden und nicht zu vergessen sind die ganzen kleinen niedlichen süßen hilflosen Rehe, die von den umstürzenden Bäumen brutal erschlagen und zermanscht werden.

Also, mich würde es nicht wundern, wenn Greenpeace sich da demnächst einschaltet.

Gott zum Gruße

:P:P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was nützt Dir ein Schrank in Einzelteilen, wenn Du ihn nicht zusammenbauen kannst, weil entweder die letzte Schraube fehlt oder irgend ein Teil defekt ist und Du dann zu IKEA mußt, um dieses Teil zu reklamieren, welches dann eingeschickt wird und Du letztendlich feststellen mußt, daß die Tür von Deinem Schrank namens "Björn" nicht mehr lieferbar ist.

Na schönen dank auch ! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei IKEA gibbet zwei Klassen: Die Schrottmöbel von denen hier die rede ist...bei denen was fehlt etc. Diese Möbel sind dazu noch zu teuer ;)

Dann ham die tatsächlich auch naja, sagen wir bessere Möbel,

welche aber ebenso völlig überteuert sind.

was man bei Ikea kaufen kann, ist der Kram aus der Markthalle, wenn man die erste Wohnung hat und auf die Mark achten muß. Geschirr, Besteck, Bettzeug, alles für 15,-

P.S.:

Mr. Bullish:

>>Ein Gruß an alle Fischköpfe !

Ein Gruß an alle Biersaufenden, pöbelnden, wirtshausraufereien liebenden Bayern...

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. September 2001 12:49: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Graf Koks ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Bohrung ist dort, wo sie nicht sein soll oder gar nicht da ist !

Außerdem hasse ich es, wenn ich 45 min und mehr an einer Kasse stehen muß, um ein paar "Bretter" zu bezahlen. (Und die "Scherzkekse" hatte auch noch alle Kassen offen !)

Also ist IKEA nur was für starke Nerven oder echte Männer (und dann bin wohl keiner :D)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. September 2001 12:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von The Gunslinger ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Bullisch:

<STRONG>Ja was nützt Dir ein Schrank in Einzelteilen, wenn Du ihn nicht zusammenbauen kannst, weil entweder die letzte Schraube fehlt oder irgend ein Teil defekt ist und Du dann zu IKEA mußt, um dieses Teil zu reklamieren, welches dann eingeschickt wird und Du letztendlich feststellen mußt, daß die Tür von Deinem Schrank namens "Björn" nicht mehr lieferbar ist

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte noch nie probleme mit den möbeln von ikea. und zusammenbauen konnte ich die auch alle ...

... vielleicht liegts ja daran, daß ich eine frau bin ... :D:D:D

das einzige, was wahnsinnig nervt ist, daß da immer so unglaublich viel los ist. die legendären kassenschlangen kenne ich auch ...

außerdem: wo kriegt man schon ne saubequeme latexkernmatratze für 500 mark?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle IKEA-Geschädigten !!!

Wie wir ja bereits erfahren haben, kommt es des öfteren vor, daß mal ein Schräublein in einem der für den privaten Abransport konziperten umweltgerecht verpackten Möbeln fehlt. (ja, ja, ... verschiedenes passiert so)

Da wir, ein umweltbewußtes Völkchen, daß mit einer Zielgenauigkeit von einem Blinden die Müllbehälter auf Rastplätzen belästigt, nicht die hunderte Kilometer zum nächsten IKEA fahren will, um ein Schräublein nachzuordern, hat Gott ein Heimwerkerfachmarkt namens OBI erschaffen.

(ich hasse Schachtelsätze)

Hier kann der moderne Handwerker von heute sich nach Belieben austoben, anfassen und teilweise sogar ausprobieren. Das kompetente und überaus höfliche Fachpersonal steht stets bereitwillig dem nach Information lechzenden Kunden zur Verfügung.

Nein mal ehrlich Leute, ist das wirklich so ?

... und jetzt alle auf OBI !!!

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist wieder nebel...

tja IKEA ist sone sache

wenn du kleine sachen stühle..tische..vasen..evtl regale kaufen willst dann ist es ok..aber kaufe nichts wozu du ne bedienungsanleitung brauchst..die sind teilweise so unübersichtlich..und bei IKEA fehlt immer was in den kisten..das gehört dort schon zum guten ton!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja ... die lieben Kleinen !

Neulich im IKEA:

Eine Mutter, fünf Kinder im Schlepptau, einen Schrank und zwei Sessel auf dem Buckel, steht vor mir an der Kasse.

Mal abgesehen davon, daß die Schlagen so lang war, daß wir nicht am Ausgang, sondern schon fast wieder am Eingang standen, bekommt eines der Kinder einen Rappel und will noch einmal in die Spielzeugabteilung.

Die Mutter also mit ihrem Schrank und den zwei Sesseln auf dem Rücken dreht sich ruckartig um, und schlägt mir dabei fast ein Auge aus.

Der Kunde, der hinter mir steht, bekommt einen Lachanfall und liegt am Boden.

Ich in meiner aufkeimenden Wut entreiße der Mutter den Schrank und lasse ihn "ausversehen" auf den am Boden liegenden und sich vor Lachen krümmenden Kunden fallen.

Nachdem ich zwei Tage später dann aus der U-Haft entlassen wurde, wollte ich zu IKEA. Doch schon am Eingang wurde ich von einer netten Blodine auf ein im Eingangsbereich hängendes Schild aufmerksam gemacht.

Zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen, daß auf dem Bild eine Person zu sehen war die mir sehr ähnlich war und auch noch Hausverbot hatte.

Ja und an allem sind nur die Kinder schuld.

:mad: :mad: :mad: :mad:

Wer diese Geschicht ernst nimmt, ist selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...