Zum Inhalt springen

Todestrafe für die WTC Atentäter!!!


PapaMax

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Qube:

<STRONG>

Todesstrafenforum? Häh?

Egal - auf jeden Fall bedeutet Lebenslang in den USA auch wirklich lebenslang. --> Urteile zu 1500 Jahre Haft, z.B.

Am besten fände ich, den Kerl lebenslänglich in die Todeszelle zu sperren - psychologische Strafe... Und ich töte niemand.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Graf Koks:

<STRONG>

Wieso 15-25? Wenn ich lebenslang sage, meine ich das wörtlich, schließlich hat die Gesellschaft ein recht darauf, vor solchen terroristen geschützt zu werden.

Und falls du auch meinst das ein lebenslanger in Deutschland nach 15-25 Jahren auf jeden fall rauskommt, tut's mir leid...dem ist ganz und gar nicht so...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

<STRONG>

achja? willst du damit sagen dass jemand der in deutschland lebenslang bekommt, auch wirklich bis zu seinem lebensende einsitzt??? da haste dich aber geschnitten.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Graf Koks:

<STRONG>

Oh mann, informier dich!. Es gibt verschiedene Arten von lebenslang in Deutschland.

1. Lebenslange Freiheitsstrafe ohne besondere Schwere der Schuld. In diesem Fall kann man nach mindestens 15 Jahren einen Bewährungsantrag stellen. Dem wird nur entsprochen, wenn der täter seine Schuld eingesteht und verschiedene Tests absolviert, in denen sein Zustand untersucht wird.

die durchschnittliche Verweildauer im Gefängnis betägt in Deutschland bei diesen Leuten 23 Jahre, in Hessen z.B. sitzt einer seit 33 Jahren.

2. Lebenslange Freiheitsstrafe mit besonderer Schwere der Schuld (tat geplant, niedere Beweggründe wie habgier etc.).

Prinzipieller ablauf erstmal wie 1.. Aber: Der täter wird niemals entlassen, sondern geht nach verbüßung seiner Strafe zu seinem und zum Schutz der Allgemeinheit in Sicherheitsverwahrung, wo die Zustände im allgmeinen noch schlimmer als im Knast sind. Solche Delinquenten haben nie mehr die möglichkeit in Freiheit zu leben, das ist Deutschlands lebenslange haft. Und sie ist lebenslang im Sinne des Wortes.

3. 2x Lebenslang, wird nur für Spionage und verrat verhängt.

Seit Gründung der BRD erst einmal verhängt.

Also kommt man in deutschland keinesfalls immer früher raus.

Ein weit verbreiteter irrtum :P</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell stimme ich Graf Koks vollkommen bei, im Falle von Terroristen jedoch bin ich mir nicht ganz schlüssig.

Meiner Ansicht nach fordern gefangene Terroristen geradezu Aktionen hearaus um sie freizupressen.

Ich würde vermuten das das bei toten Terrorristen nicht mehr ganz so extrem ist. Voraussetzung ist natürlich das die komplette Führungsriege der Terroristen beseitigt wird.

Eins noch, was die Unschuld angeht muß man sich denke ich bei bin Laden keine Gedanken machen. Der Mann ist für soviele Attentate und Angriffe verantwortlich das hier von Unschuld und Entschädigung keine Rede sein kann.

Sollte bin Laden gefaßt werden, egal von welchem Land, so bin ich miur 100%ig sicher das er an die USA ausgeliefert werden wird. Der Mann ist schon tot, es ist nur eine Frage der Zeit bis das Urteil vollstreckt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von E-Sorcerer:

<STRONG>Eins noch, was die Unschuld angeht muß man sich denke ich bei bin Laden keine Gedanken machen. Der Mann ist für soviele Attentate und Angriffe verantwortlich das hier von Unschuld und Entschädigung keine Rede sein kann.

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt...

Ich meinte nur das es einen Schlag gegen die gesamte Führung der Organisation/Struktur der SCHULDIGEN geben muß.

Und von Unschuld kann im Falle bin Laden's wohl wirklich nicht die Rede sein. Es gibt doch schon ich weiß nicht wieviele internationale Haftbefehle gegen ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von E-Sorcerer:

<STRONG>ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt...

Ich meinte nur das es einen Schlag gegen die gesamte Führung der Organisation/Struktur der SCHULDIGEN geben muß.

Und von Unschuld kann im Falle bin Laden's wohl wirklich nicht die Rede sein. Es gibt doch schon ich weiß nicht wieviele internationale Haftbefehle gegen ihn.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike:

<STRONG>Bin Laden ist doch angeblich 84 Milliarden DM reich.

Irgendwie muss man doch an dieses Geld rankommen, dann könnte man es den Hinterbliebenen Familien geben und zum Wiederaufbau des WTC verwenden.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Graf Koks:

<STRONG>

Ja, hab ich auch gehört, oder zumindest soll er kaum noch was besitzen. Das Problem liegt aber leider darin, das seine Anschläge sowieso von arabischen finanziers bezahlt werden. Schließlich gibt es in Saudi-Arabien genug reiche leute, die die Amis nicht mögen weil sie nach dem Golfkrieg das Land nicht verlassen haben.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...