Zum Inhalt springen

Vier Männer und ein Whiskyfass - Wo sind die Quietscheentchen?


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also hab ich mal wieder ordentlich verwirrung gestartet, wa?

So ein ärger, ich glaube ich brauche ein neues Fahrrad. Meine Pedale ist gestern abgebrochen und nu sitzt die Schraube drinnen fest und wir bekommen sie nicht wieder raus. Nichtmal mit brachialer und roher Gewalt!!! Haben 2 Stahlbohrer daran kaputt gemacht und die Schraube sieht immernoch so aus wie vorher :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

*mal eine :e@syspur ausleg damit auch Chickie in den neuen Thread findet* :)

Super, gleich klagt das Hühnchen wieder über Abnutzungserscheinungen und zerzauste "Frisuren"..:floet: :D

*zum whiskyfass schiel*:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strike!!! :D

Eigenen Mailserver lahmgelegt.

Tja, mal gucken wie das Ding über 160 E-Mails mit je einem Anhang von über 5 MB verarbeitet. *diabolisch grins*

Bevor jemand was sagt: Ich bin unschuldig, ich sollte an über 160 Benutzer eine E-Mail schreiben mit einer Beschreibung als Anhang. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

Da treibt eine Bimei im Whiskeyfass...

Soll uns das was sagen? Sind wir jetzt Odysseus und seine Mannen und du die Sirene?

Bimei Bärentöterin?

Nein, ich versuche einfach nur rauszufinden, welcher Tag heute sein könnte (nach der Bärenfell-Ouzozeitrechnung), und schlürfe nebenbei Whiskey. :D

Oder einfach auch nur eine Woche Montage gehabt?

Das auch.

Heute hatte ich z. B. einen, der mich schon zig mal angerufen hat, er könne sich nicht mit seinem Notebook ins Internet einwählen. Bin mit ihm alle DFÜ-Einstellungen durchgegangen, hab ihm eine alternative Nummer gegeben, neuen Account usw. Heute dann ein Call im Helpdesk, der Schacht, in dem die ISDN-Karte stecken müsste ist leer, ob das so richtig ist ... "ähm ja, und wo haben sie bei ihren Einwahlversuchen immer das Kabel angeschlossen?" - "Da ist doch die Steckdose, in die ich im Büro immer das graue Kabel stecke, so ein Kabel hatte ich und es passt auch in die Telefondose."

Das war nicht alles, nein, wirklich nicht ... ist nur das, was mir gerade einfällt ...

*noch nen Whiskey schöpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*mal frisches Whisky in den Fass einfüll*

Ich dachte mir mal heute überspringen wir die Kaffeephase und fangen direkt mit Whisky an. :D

Für die nicht-Whisky-möger. *Kaffeeserver einschalt und hochfahr*

*mal ofenfrische und dampfende Brötchen hol*

*Zitronentee und heisse Milch in Thermoskannen eingiess*

*frisches Obst in Schalen auf den Tisch stell*

*Käse, Wurst und Aufstrich auf dem Tisch ausbreit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vom Brötchenduft angelockt zur Tür hereinschweb*

Oh es riecht gut, oh es riecht fein... :beagolisc

*LoneGunman als Dankeschön mal :e@sy*

Ach ja, heute wird noch der Auftrag für die Kopierzentrale aufgegeben; dann habe ich Montag meine ganzen Dokumente endlich ausgedruckt und in gebundener Form vorliegen. :) :marine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

"ähm ja, und wo haben sie bei ihren Einwahlversuchen immer das Kabel angeschlossen?"

Meine nehmen für sowas dann immer den internen LAN Anschluss und wundern sich dann, das sie kein Freizeichen bekommen...:beagolisc

Original geschrieben von LoneGunman

Für die nicht-Whisky-möger. *Kaffeeserver einschalt und hochfahr*

Es gibt eine Alternative, die beides hat... die putschende Wirkung des Kaffees und die betäubende Wirkund des Aklohols... Richtig... Irisch Coffee...*Kaffee Pulver in Whisky auflös*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

LG Danke für den Kaffee *g* kann ich gut gebrauchen, weil bei uns kommt im mom nur braunes wasser aus der leitung *igs*.

*broetchen schmier*

PS.: gruss an alle die bei der IHK Wiesbaden sind! Denkt dranne heut is deathline für de Doku :) :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...