Zum Inhalt springen

Vier Männer und ein Whiskyfass - Wo sind die Quietscheentchen?


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Jusky

Auch von mir ein herzliches Willkommens- :e@sy !

Keine Angst, das ist hier so üblich... Lässt aber mit der Zeit merkbar nach...

@juksy :e@sy gut dann beruhigt mich das schon einmal nicht das ihr schon mit gewetzten messern hinter meinen rücken steht und genüsslich darauf wartet mich um die ecke zu bringen *g*...

Original geschrieben von Chief Wiggum

Hier darf schon jeder rein in den Club der Kaffeetrinkenden Bärenfelljäger und Whiskyliebhaber.

Komm einfach rein, nimm dir ein Brötchen und lies mit, du wirst uns schon kennenlernen. Verstehen vielleicht nicht, aber das ist eine andere Sache. :D :beagolisc

@chief danke für das angebot dankend angenommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jusky

Na ja, nicht alle... :rolleyes::D

*grünen Tee koch*

Auch von mir ein herzliches Willkommens-:e@sy!

Keine Angst, das ist hier so üblich... Lässt aber mit der Zeit merkbar nach... ;)

Genau! Haste noch ein Tässchen für mich? :D

Hallöchen Airwolf :e@sy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Airwolf

langsam bekomme ich angst, hier darf wohl net jeder rein weil ihr mich hier alle so toll begrüsst :D

Würde mir zu denken geben. :D

Ich sag ihm jetzt besser nicht, dass wir Kannibalen sind und da hinten den grossen Kochtopf schon angeheizt haben. *flöööööt*

Moinsen ins Rund! :e@sy

*Grünen Hafertee koch, ein Brötchen schnapp und über bimeis DAU-Geschichte zereimer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :)

Ich hab erwaehnt, dass ich morgen nach Muenchen fahre und Sonntag Nachts wieder zurueck? Nein? Hab ich denn auch erwaehnt, dass die Rueckfahrt einen Zwischenstopp in Nuernberg mit Umsteigen drin hat? Auch nicht? Nichtmal, dass der Zeitpuffer 5 Minuten betraegt und ich dann evtl. um 23 Uhr Nachts in Nuernberg ohne Zugverbindung da stehen koennte? Na dann wisst Ihr es eben jetzt. Ich bin ja mal gespannt. Ich informiere mich heute schonmal, was ich einfordern kann, wenn ich wegen Verspaetung der ersten Bahn die zweite nicht bekaeme. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Nichtmal, dass der Zeitpuffer 5 Minuten betraegt und ich dann evtl. um 23 Uhr Nachts in Nuernberg ohne Zugbverbindung da stehen koennte?

heuldoch.gif

Du hast lange Gräten, Jung, das schaffst Du schon. Und wenn nicht: pack' Dir ne warme Decke ein. :D

Original geschrieben von Jusky

So, bin dann mal weg: Dokus in den Druck geben

Komisch...wusste gar nicht, dass es so lange dauert, den "Drucken"-Button anzuklicken. *duck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

....und ich dann evtl. um 23 Uhr Nachts in Nuernberg ohne Zugbverbindung da stehen koennte? Na dann wisst Ihr es eben jetzt....

Na, dann hast Du ja immer noch Hühnchen..... ;)

Aber hau Ihr nicht wieder aufn Kopf, ja? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christl

Urghs....! Pfui Deibel! Wie kann man sowas runterkriegen?????

Du, der schmeckt nach absolut gar nix. Und wenn, wär's mir auch egal, der hilft nämlich gegen das Wasser in meinen Knöcheln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Vorsicht mit allen Aeusserungen, die Du machst.

Och, wie süss. Und was willst Du mit mir machen? Mich hauen? Jetzt schlottern mir aber die Knie. :D*ins Schlafzimmer lauf und "Notfallkoffer" pack*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auch schon wach ;)

Lonie mal re :e@sy .

@Hawk:

naja so groß is der Bahnhof gar nicht, also selbst mit Rennen sollte man von Gleis zu Gleis kommen.

Ich habs auch schon geschafft in 3 Minuten vom Eingang zu Gleis *grübel* 6 oder 8 und meinen ICE so zu verpassen, dass ich auf der Treppe zum Gleis das Piepen der Türen hörte :D

Wenn du deinen Zug verpasst kannste mich ja anrufen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Würde mir zu denken geben. :D

Ich sag ihm jetzt besser nicht, dass wir Kannibalen sind und da hinten den grossen Kochtopf schon angeheizt haben. *flöööööt*

Moinsen ins Rund! :e@sy

*Grünen Hafertee koch, ein Brötchen schnapp und über bimeis DAU-Geschichte zereimer*

Kannibalen? *angsT* *panik* kann ich euch als friedensangebot Cafe au lait anbieten? *bettel*

:D

guten morgen und :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

@Hawk:

naja so groß is der Bahnhof gar nicht, also selbst mit Rennen sollte man von Gleis zu Gleis kommen.

Ich habs auch schon geschafft in 3 Minuten vom Eingang zu Gleis *grübel* 6 oder 8 und meinen ICE so zu verpassen, dass ich auf der Treppe zum Gleis das Piepen der Türen hörte :D

Wenn du deinen Zug verpasst kannste mich ja anrufen *lol*

Von Gleis zu Gleis zu kommen wird nicht das Problem sein. Ich muss von Gleis 6 zu Gleis 7 - also keine wirklich grosse Entfernung. ;)

Das Problem ist eher, dass ich nur 5 Minuten Puffer habe. Eine Bahn kann schnell mal 5 Minuten Verspaetung ansammeln.

*g* Mal schauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Von Gleis zu Gleis zu kommen wird nicht das Problem sein. Ich muss von Gleis 6 zu Gleis 7 - also keine wirklich grosse Entfernung. ;)

Das Problem ist eher, dass ich nur 5 Minuten Puffer habe. Eine Bahn kann schnell mal 5 Minuten Verspaetung ansammeln.

*g* Mal schauen. :D

Das könnte sogar ohne Treppen steigen zu schaffen sein ;)

Weil die wohl gegenüberliegend sind.

Also meine Bahn von D nach N war meistens zu früh da :D

Andersrum hatte ich bis etz einmal 5 mins Verspätung. Sollen sich auch gesamt gebessert haben, was die pünktlichkeit angeht :)

Die restlichen verloren Minuten haben die auf der Strecke wieder reingeholt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Das könnte sogar ohne Treppen steigen zu schaffen sein ;)

Weil die wohl gegenüberliegend sind.

Also meine Bahn von D nach N war meistens zu früh da :D

Andersrum hatte ich bis etz einmal 5 mins Verspätung. Sollen sich auch gesamt gebessert haben, was die pünktlichkeit angeht :)

Die restlichen verloren Minuten haben die auf der Strecke wieder reingeholt gehabt.

Die Bahn hat sich gebessert? das ich nicht lache *lol*. Ich würde sagen das du nicht sooft fährst und bisher glück gehabt hattest. auf meiner Strecke die ich jedes we fahre hat sich nix geändert:

1.ICE kommt zu spät

2. anschlusszüge warten eher selten

3.Überfüllung pur

4. Service freundlichkeit der bahn = null

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Das könnte sogar ohne Treppen steigen zu schaffen sein ;)

Weil die wohl gegenüberliegend sind.

Also meine Bahn von D nach N war meistens zu früh da :D

Andersrum hatte ich bis etz einmal 5 mins Verspätung. Sollen sich auch gesamt gebessert haben, was die pünktlichkeit angeht :)

Die restlichen verloren Minuten haben die auf der Strecke wieder reingeholt gehabt.

Das war meine Vermutung. ;)

Ja, aber das ist die Bahn von M nach N, um dann in die Bahn von N nach D zu kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Das war meine Vermutung. ;)

Ja, aber das ist die Bahn von M nach N, um dann in die Bahn von N nach D zu kommen. ;)

Beides ICEs?

Dann sollte das schon hinhauen, bzw. sollten der anndere a weng warten ;)

Schade, dass die neue hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen N und M noch net steht :D

Achja was ich schon lang nimmer machte ;)

Ragdalfi :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...