Zum Inhalt springen

Vier Männer und ein Whiskyfass - Wo sind die Quietscheentchen?


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von LoneGunman

Was sind Wutzen? :confused:

Bei uns in der Pfalz ist "Wutz" eine Bezeichung für ein Schwein. Und da meine beiden Hasen und das Meerschwein immer so fleissig rumkrümeln, sind das meine Wutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich moechte gerne mal ein kleines Gespraech mit den Entwicklern der Deinstallationsroutine von Office 95 halten. Nichts wildes. Ich moechte ihnen nur mit einer Eisenstange herauskitzeln, wer auf die selten daemliche Idee kam, die CD bei einer Deinstallation zu benoetigen und welcher Teufel sie geritten haben muss, daraufhin die Installationsroutine zu starten und das Deinstallieren ganz nach Usability-Manier dadurch zu ermoeglichen, dass man den Sachen, die man nicht mehr haben will, den Haken entzieht. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ich moechte gerne mal ein kleines Gespraech mit den Entwicklern der Deinstallationsroutine von Office 95 halten. [...]

Spatzi, wer noch Office 95 benutzt, hat nichts Besseres verdient. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Chief hat ne Pizza intus. *mjamm*

Jetzt kanns weitergehen mit der Mod-Weissbierrunde im anderen Thread. Es ist herrlich, wie so ein Thread abdrehen kann. :D :D

Original geschrieben von Christl

Sag bloss noch, Win 3.11 ist jetzt auf einmal out????

Hmm.... irgendwo habe ich zu Hause einen Link, um Win 3.11 eine Win95-Oberfläche zu verpassen. :D :D Ich such das mal raus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGiF,

mann, mann, mann, Kinners, ich sach Euch eins. Wenn man nicht alles selbär macht, sondern sich auf andere verlässt klappt einfach nix. Eigentlich sollte ich seit gestern Abend ne mail haben auf deren Basis meine heutige Arbeit aufbaut. Naja und wie das nun mal so ist: ich hab nicht mal den Header einer Mail bekommen, geschweigedenn die Daten, die ich brauche. :beagolisc :beagolisc

Naja, langweile ich mich halt ne Runde rum und scanne nachher nen paar Bilderkes für nen Kollegen. :rolleyes:

Wird Zeit, daß Wochenende wird :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...