Zum Inhalt springen

Vier Männer und ein Whiskyfass - Wo sind die Quietscheentchen?


Saga

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Hawkeye

Irgendwie war es ein gar lustiger Film. :D :D

Ich sag nur "Burt Reynolds". :D

Hiess das Original eigentlich auch "Dawn of the Dead"? Ich kann mich zwar an den Film erinnern, weil wir mal eine "Zombienacht" veranstaltet haben, aber das ist lange her und da wir in der Nacht 5 Filme geguckt haben, kann ich mich beim besten Willen nicht mehr an die Titel erinnern. :rolleyes:

@Airwolf: Danke. :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Chief Wiggum

Morgääääääähn...

Cappucino am Morgen, erquickend und labend...

In diesem Sinne geht es heute weiter mit der endlosen Geschichte: Der Chef vom Chief organisiert neue Firmenwagen. Heute ist dann endlich der Tag. Astra adé, Willkommen Meriva. :D :D

Das ja n komisches ding ;)

Auf den Foto was ich eben angeschaut hab macht der ja fast den fahrenden Kühlschrank namens A2 konkurenz von der Form ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Auf den Foto was ich eben angeschaut hab macht der ja fast den fahrenden Kühlschrank namens A2 konkurenz von der Form ;)

Wobei ich da definitiv den Opel bevorzugen würde. :D

@Chief: Gib mal Bericht ab, wie der Meriva so ist. Du weisst ja, wir brauchen was Familientaugliches. ;)

Spendiert mir jemand ne Massage? *totalverspanntimNackenbinundKopfschmerzenhab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky

Danke. :e@sy :)

@Saga

:D

Keine Ahnung. Ich glaube der hiess im Deutschen tatsaechlich "Zombies im Kaufhaus" oder so. *g*

Aber der Film hat auch in der Neuauflage was. "Das ist wohl mit das romantischste, was mir je jemand gesagt hat." (Gesagt, nachdem er ihr zeigte, welche tolle Idee er hat, um die Zombies im Bus abzuhalten). :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

@Chief: Gib mal Bericht ab, wie der Meriva so ist.

Klar doch, wobei ich ein wenig Opel-voreingenommen bin. ;)

Jaja, ich weiss, habe einen heissgeliebten Toyota kaputtgefahren und gehe los mit dem Vorsatz: neues Auto wird kein Opel und kein Kombi.

Jetzt fahre ich Astra F Caravan. :D :D

Und der neue Astra H ist ja echt klasse geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*doppelten Espresso tank*

Willkommen beim zweiten Montag der Woche. Warum muss ich eigentlich feststellen, das ein Programm, das wir seit Jahren verwenden seit Jahren nicht produktiv eingesetzt werden darf und der Entwickler nichts von diesem Einsatz weiss. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

Klar doch, wobei ich ein wenig Opel-voreingenommen bin. ;)

Ich doch auch. Unsere "Titanic" hat immerhin schon 18 Jahre auf dem Buckel und zeigt immer noch keine Alterserscheinungen...auch wenn die Farbe nicht so ganz modern ist. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ARGH*

*durch das CH ditsch*

Warum zur Hölle schreibe ich einen Wisch mit schönen Screenshots mit roten Umrandungen um die Eingabefelder mit einer Größe von 5 MB? Warum verstopfe ich damit unseren Mailserver mit ca. 800 MB (160 User á 5 MB)? Warum drucken unsere User den Anhang auch noch aus? Und warum rufen sie mich dann an nur um festzustellen, das sie das Problem mit Hilfe dieses Pamplets alleine beheben können?

Solche User sind nicht mehr dumm, sie sind gefährlich!

*auf meinen Schaukelstuhl verschwind und einen Baldriantee schlürf*

Wo ist mein Chickie?

"Ich glaube jemand muss mich jetzt ganz dolle knuddeln." [Zitat: Esel aus Shrek]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

Wo ist mein Chickie?

"Ich glaube jemand muss mich jetzt ganz dolle knuddeln." [Zitat: Esel aus Shrek]

Dein chickie *tzä* :D

Jaja ich seh schon ich bin nur zum knuddeln und trösten da ;)

*lonie trotzdem nochmal :e@sy *

Wie user lesen keine Hilfen? Hallo? Warum sitz ich dann eben hier und versuch eine Toolhilfe für ein Programm zu überarbeiten :D?

Chickies neuer "Teilzeitjob" Hilfeerstellung ;)

Also eine Hilfe zu einen unserer Programme is von mir bearbeitet, falls mal jemand was damit zu tun hat, bitte keinerlei fragen an mich ;)

Hab selbst kein Plan davon *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Haui

[...]

gibts denn was neues hier?

Huhu Haui,

och nichts besonderes. Chickie hat Abnutzungserscheinungen und langweilt sich, wenn sie lange auf der Arbeit ist. :e@sy Hawk kann im IC nicht schlafen, man ärgert sich über DAUs und übt Langzeittauchen in Whiskyfass.

Der ganz normale Wahnsinn also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

Huhu Haui,

och nichts besonderes. Chickie hat Abnutzungserscheinungen und langweilt sich, wenn sie lange auf der Arbeit ist. :e@sy Hawk kann im IC nicht schlafen, man ärgert sich über DAUs und übt Langzeittauchen in Whiskyfass.

Der ganz normale Wahnsinn also.

Was sind das hier für Behauptungen :)

Ok Abgenutzt bin ich :P

.oO(noch 1 h ...... :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Regel Nr.1: User lesen nie. Keine FAQ, keine Mail, keine Handbuecher und auch keine Anleitungen. User ueberfliegen nur. ;)

Hehe... warum auch? Dafür sind es halt User. *ggg*

@ Saga: ausführliche Testberichte folgen, erster Eindruck: Ordentlich, der neue 100 PS Diesel (Direkteinspritzer) ist bärig im Antritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits. Wollte zwar um 5 Uhr aufstehen, habe aber den Wecker konsequenterweise überhört.

Original geschrieben von chickie

Moin,

Zwischenbericht: kann erstaunlicherweisse halbwegs gut laufen, solang es keine Treppen sind ;) [...]

Hast Du irgendwas an den Füssen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

Hast Du irgendwas an den Füssen? :confused:

Langschläfer ;)

Ja, war am SA Fitnessen und versuche meine Kniemuskeln etc aufzubauen, halt alles was so bei mir im Eimer ist. Und gestern war ich seit 3/4 Jahr wieder in Taekwondo und das is Horror für Muskeln und Sehnen in den Beinen, da merkt man erst mal wieviel Sehnen man da hat *lol*

@Ragdalf

Roaarrr :)? ohha ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ragdalf

Genau das, mir sollte da lieber kein Vertreter von übern Weg laufen...

1-2 Monate haben die zugesagt, sind schn etwas über *GRMLGRML*

Themawechsel... :(

ach ja :e@sy

Hrhr, sowas ähnliches habe ich mit einen großen Mobilfunkanbieter ;)

*re:e@sy * aba vorsicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matze134

*zu SAGA auf die Couch stürm*

Wie? Kein :e@sy für mich? *schnüff*

Ich muss mich heut unbedingt mal aufraffen und zum Friseur gehen. Und dann muss ich Mozzarella kaufen, nachdem ich gestern erfahren habe, dass ich doch welchen essen darf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...