Zum Inhalt springen

Vier Männer und ein Whiskyfass - Wo sind die Quietscheentchen?


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Gespraech auf Englisch...das haette ich auch gerne gemacht. :)

Ich hatte mal da "Vergnügen", ein Bewerbungsgespräch (überwiegend) auf Englisch führen zu dürfen/müssen.

Und ich fand es wenig erbaulich, dass ich bei Fragen die ich schon im Deutschen nicht gerade leicht beantworten kann, das ganze auch noch in einer anderen Sprache zurechtdrucksen musste...

Dank meiner letzten BS-Englischlehrerin stand ich aber wenigstens nicht grad so da wie der Ochs vorm Berg....

*Hmpf* - Grad nebenan die Sauerei von einer runtergefallenen Tonerkartusche weggesaugt (mit Spezialsauger) - Zum Glück hat unser Hausmeister die Kollegin gerade noch davon abhalten können, mit dem normalen Teppichsauger "sauberzumachen"... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Tricorder aufklapp*

Hier spricht Lt. Commander LoneGunman. Bitte das Whiskyfass aus der Whiskyfassbefüllstation in den Thread beamen. Der Chief zeigt leichte Entzugserscheinungen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nun wieder! Aber bei Fragen nach den Stärken und den Schwächen, die selbst im Deutschen schon schwer zu beantworten sind, ist das nicht ganz so leicht!

Mal stellvertretend fuer alle Antworten die darauf kamen:

Ich haette es einfach mal interessant gefunden, das zu machen. Dass es einfach sei, habe ich nicht behauptet. Ich finde es eben deswegen interessant, weil ich nicht weiss, wie gut oder schlecht ich dabei waere oder wie einfach oder schwer es mir fiele. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal stellvertretend fuer alle Antworten die darauf kamen:

Ich haette es einfach mal interessant gefunden, das zu machen. Dass es einfach sei, habe ich nicht behauptet. Ich finde es eben deswegen interessant, weil ich nicht weiss, wie gut oder schlecht ich dabei waere oder wie einfach oder schwer es mir fiele. :)

Wir haben dich doch verstanden! ;)

Zur Not kann man ja mal eins simulieren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taaahhaaag. :)

*Cappucino am Server zapf*

So, und nach der Mittagspause geht es los, endlich mal wieder Server installieren. :D

Hawk: Ich gehe eigentlich immer mit der Grundeinstellung in ein Bewerbungsgespräch rein, dass das nur ein Training für das nächste Gespräch ist. Nimmt viel an Nervosität weg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal stellvertretend fuer alle Antworten die darauf kamen:

Ich haette es einfach mal interessant gefunden, das zu machen. Dass es einfach sei, habe ich nicht behauptet. Ich finde es eben deswegen interessant, weil ich nicht weiss, wie gut oder schlecht ich dabei waere oder wie einfach oder schwer es mir fiele. :)

Stimmt. Vor dem Hintergrund ist es interessant.

Ich habe mir "damals" (vor etwa einem Jahr) allerdings eher gewünscht, es wäre tatsächlich ein Training gewesen...

(Naja, im Nachhinein wars allerdings besser so, wie es jetzt gekommen ist :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal.....

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass all die lieben Leutz hier im Coffeehouse immer mehr zu Landrattenn werden??? :beagolisc

Nix mehr Suche nach dem Lob? Haben wirs gefunden und ich hab wieder mal nix mitgekriegt???

Oder sind alle nur dick, faul und gefrässig geworden ?so wie ich???:D

Wo ist der Duft der großen weiten Weltmeere, der einem genüsslich um die (Bären-)Schnuffl weht??

Der salzige Geschmack auf der Haut?

Die Langnese-Eiswerbungs-Idylle, wenn ein Thread erfolgreich geentert wurde?

Was ist mit den unzähligen Lock-Ouzo´s, die vergeblich aufs Getrunken_werden warten?

Was ist nur mit unserer Lobkönigin los? Schwanger??? :D

Heiho, Ihr Landratten! *mit dem Säbel fuchtel* got-hooligan.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Heiho, Ihr Landratten! *mit dem Säbel fuchtel* got-hooligan.gif

"Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Ihr beinah Captain LoneGunman gefangen genommen hättet."

*Halterungsseil kapp*

*sich an dem Seil auf die MS Bimei schwing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie auch gerade gesehen... ;)

@Chickie :e@sy

*Ragdalf re :e@sy*

Auch wenn ich wirklich 0,0 laufen kann, Geschwindigkeit wie Oma und nur mit schmerzverzerrten Gesicht.

Mir hat jemand meine Muskeln/Sehnen in den Waden gekurzt, wenn ich den erwische :D

Ausserdem sind die hart wie Brett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...