Zum Inhalt springen

Vier Männer und ein Whiskyfass - Wo sind die Quietscheentchen?


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2. Sucht man sich seine Frau nicht nach der Schwiegermama aus? :confused:

Nö. Aber wenn's Biester sind, kann man ja möglichst weit weg ziehen. Was meinst Du, warum unsere Schwiegermütter 320 bzw. 400 km von uns weg wohnen...? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chickie:

wolltest du nicht um 16:00 heim? dann aber mal schnell, nicht dass du noch den zug verpasst. und vergiss nicht wieder das ticket einzustecken *wegrenn*

Mein lieber Hell, ich wollte um 16.15 heim :D

und nur keinen Stress hier kleiner :P

@Saga

he das is nur ein kleines Stück Rolle ;)

Und teilen? ich? niemals :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, welch seltene Erscheinung der Herr lpd.

Hat Dich Dein Frauchen rausgelassen zum Spielen mit den Anderen. *g*

Egal. *komm her :e@sy*

oO(Wie man sieht bin ich im Knuddelwahn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner einer steht allenfalls hin und wieder unter lustigen bunten Scheinwerfern, aber sonst unter nix :P

Deinen komischen Bemerkungen zu Urteilen nicht nur unter den Scheinwerfern! ;) Nicht mehr lange und du kannst dir wie Hawk die Kleidchen anziehen! Dann hast du nicht mehr die Hosen an! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen komischen Bemerkungen zu Urteilen nicht nur unter den Scheinwerfern! ;) Nicht mehr lange und du kannst dir wie Hawk die Kleidchen anziehen! Dann hast du nicht mehr die Hosen an! ;):D

*lol* Nein bitte kein Hell im Kleid :D

*wauziwinke :)*

*lonie nochma :e@sy *

Is das ein geiles Wetter da draussen, gar nicht aus Auto rauswollte :)

*Grummel* Aber nix bei den wetter Cabrio fahren auf Landstrassen..keine Zeit zu :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie, Wauzi. War doch wohl die reine Wahrheit :floet:

Sicher. Wir wissen ja, dass du unter Realitätsverlust leidest und deine Wahrnehmung selbiger etwas verzerrt ist. :D

@LoneGunman

:eek: :e@sy

Ich bin doch immer hier - ich poste nur nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen komischen Bemerkungen zu Urteilen nicht nur unter den Scheinwerfern! ;) Nicht mehr lange und du kannst dir wie Hawk die Kleidchen anziehen! Dann hast du nicht mehr die Hosen an! ;):D

iks, soweit kommt das noch :beagolisc nix gibt's ich werd mich nicht in so komische sachen begeben. da sind mir hosen doch um einiges lieber :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :eek: :eek: digitales teufelszeug. das wird ja immer schlimmer :beagolisc

Das dauert nicht mehr lange und du brauchst nicht mehr gleichzeitig spielen und rauchen, sondern kannst dich auf das Rauchen und flirten konzentrieren! :D

*Kasten Bier in den Raum stell* *Plöpp, Prost*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert nicht mehr lange und du brauchst nicht mehr gleichzeitig spielen und rauchen, sondern kannst dich auf das Rauchen und flirten konzentrieren! :D

ochnö, da konzentrier ich mich doch lieber aufs spielen. ausserdem das mit dem flirten würde mir bestimmt übel genommen oder so *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh´ es schon kommen.

Der Hawk geht mit einem Wlan-Micro online, der Bassist stolpert über sein Kat-5 Kabel und der Schlagzeuger wird von der Lanakonda erwürgt (jedes Instrument braucht einen eigenen Anschluss ;) ). Statt viel Equipment schleppen wird einfach nur der Switch und der Server aufgestellt. Interessant wird der Basswechsel, wenn der Switch auf eine Mac-Adressen-Überprüfung eingestellt ist. Und was machen wir mit dem Gitarristen? BNC? Zu langsam. LWL-Kabel: zu empfindlich. Also: Der Gitarrist wird mit auf Hawks Wlan-Frequenz gelegt, das führt dann zu netten Rückkopplungen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...