Zum Inhalt springen

Vier Männer und ein Whiskyfass - Wo sind die Quietscheentchen?


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klingt, als haette das Elend "Brautkleid" immer noch kein Ende gefunden. :-/

Ne, hat's auch nicht. Ich bin langsam kurz davor, das Teil einfach unten in den Müllcontainer zu stopfen, weil's mich echt ank*tzt. Die Reinigung bekam einen Brief von meinem Anwalt und hat die gesetzte Frist einfach ignoriert. Folge: ich such' mir jetzt einen Gutachter, der erstmal ne Risikoanalyse macht (muss schliesslich erstmal alles selber bezahlen) und dann seh'n wir weiter. *schnauzevollhab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst nicht wirklich, dass man mich mit einen Telefonanruf wecken kann :)?

Ich geh da ran, red verschlafen mit dir, leg auf schlafe weiter und weiss anschliessend nicht mehr was ich alles gesagt habe :)

Ich glaube sowas gibt es bei unseren Verkauf hier nicht :D

Joar, das kann ich wohl bestätigen :P und ehrlich gesagt geht mir das kaum anders. Hab sogar schon mal im Schlaf mit meinem damaligen Chef telefoniert und ihn dann als ich wach wurde angemeckert, weil er mich doch wecken sollte :rolleyes: :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, das kann ich wohl bestätigen :P und ehrlich gesagt geht mir das kaum anders. Hab sogar schon mal im Schlaf mit meinem damaligen Chef telefoniert und ihn dann als ich wach wurde angemeckert, weil er mich doch wecken sollte :rolleyes: :beagolisc

Als wenn ich mit dir schon mal im "halbschlaf" geredet hätte :rolleyes::D

Naja ich wach zwar auf, hab aber danach kein Problem weiter zu schlafen ;)

Beantwort auch jede Sms die nachts kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm....

*Chief mal das Whiskyfass hinschieb*

Ich kann das fast nicht glauben, dass die Leutz immer noch so doof sind. Mittlerweile sind Viren ja der Wahnsinn und somit an der Tagesordnung... :floet:

Da muss doch selbst der Dümmste kapieren, dass er sein System auf dem Laufenden halten muss, oder seh ich das falsch? Microsoft hat bereits am 9.4. einen Patch/Bugfix/Hotfix rausgebracht, der das Problem behebt... *kopfschüttel*

btw.: was heisst eigentlich "Bugfix" ?? Käferreparatur? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Tage da hasse ich meinen Job und dann gibt es Wochenenden.

Warum muss eine Software, die man einmal auf einem Rechner installiert hat beim zweiten Mal auf demselben Rechner (frisch aufgesetzt) Spacken machen?

Wir brauchen hier standartmässig einen Abreagier-Smilie auf dem Board.

[EDIT]:

[...]

btw.: was heisst eigentlich "Bugfix" ?? Käferreparatur? :bimei

Nöö, schneller Käfer. Der Verbreitung von schnellen Käfern kann nur die Verbreitung des DAUKS (DAU Klick Syndrom) Paroli bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss doch selbst der Dümmste kapieren, dass er sein System auf dem Laufenden halten muss, oder seh ich das falsch? Microsoft hat bereits am 9.4. einen Patch/Bugfix/Hotfix rausgebracht, der das Problem behebt...

Dass das Patch verfügbar ist, ist ja gut und schön - dass es mir aber beim Schließen der Sicherheitslücke gleich dazu noch meinen Rechner praktisch unbenutzbar macht, weniger :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, schneller Käfer. Der Verbreitung von schnellen Käfern kann nur die Verbreitung des DAUKS (DAU Klick Syndrom) Paroli bieten.
Joa... Das DAUKAAS.... Dau Klickt auf alles-Syndrom....

:D :D :D

"Aber sie haben mir doch nicht gesagt, dass man da nicht draufklicken soll."

Ich habe manchmal das Gefühl, dass mit dem Einschalten des Pcs automatisch das Gehirn des Users heruntergefahren wird. :D

Achso: hier geht es dann weiter: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=62726

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Patch verfügbar ist, ist ja gut und schön - dass es mir aber beim Schließen der Sicherheitslücke gleich dazu noch meinen Rechner praktisch unbenutzbar macht, weniger :(
Ja wie? Noch mehr Sicherheit kannst du nicht bekommen. Wo garnischts funktioniert, kann auch kein Virus wüten. :D :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht ein wenig frueh? :D
Nein, man muss die Threads eröffnen, wenn einem die Titel einfallen. Wieviele ungenutzte Threadtitel sind in den alten Threads verschütt gegangen, weil sie nicht benutzt wurden? Spätere Forumsarchäologen werden sie dann unter dem Staub der Geschichte wiederfinden. :D :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christl: der Daukäse... :D :D :D

gesunde Ernährung für Fachinformatiker. :D

Ist das eigentlich ein Wechkäse, ein Streichkäse oder ein Schnittkäse?

Einmal_benutzen_Wegwerf_Käse.... :D:D

Wobei es eigentlich schon auch ein

Wechkäse (" Oh Gott, der Dau macht mich ganz wech...)

oder ein Streichkäse (" Oh Gott, dem Dau sollte man eine aufstreichen...)

oder ein Schnittkäse (" Oh Gott, im Schnitt sind alle Dau´s §$%&§%&...)

Uff... welch eine Erklärung... :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...