Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten mit dem Whiskeyfass auf der Reise in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

*zu Chickie ins Bett krabbel*

Ich bin root, ich darf das. Und ausserdem habe ich nicht wirklich Lust auf das tolle Wetter da draußen.

:eek: etz aba :)

Mein bequemes, warmes, gemütliches Bett :D

Ja das Wetter trägt nicht zu meiner Laune bei....vorallem heute abend noch weniger :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kuchen?!?! *aus bett gugg* :D

*zu chiefs Kuchen watschel, großes stück abschneid und wieder zurück unter die warme Decke ;)*

:floet:

Ihr wolltest ja Haustiere an Board, dann müsst ihr auch damit rechnen, dass Essen verschwindet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :)

Hm...ob ich dem Hell heute mal zur Einstimmung die Soap ueberlassen sollte? *duck* :D

blos nicht, Hawkeye, wo ich doch heute eh kaum zeit zum lesen hab. achja, danggö an alle für die glückwünsche. :beagolisc

und ja, auch ich hab keinen bock mehr. immer bin ich der doofe, der computer die gar nicht mir gehören von grund auf neu machen darf. *komischen eistee am Kaffeeserver zapf* prost zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blos nicht, Hawkeye, wo ich doch heute eh kaum zeit zum lesen hab. achja, danggö an alle für die glückwünsche. :beagolisc

und ja, auch ich hab keinen bock mehr. immer bin ich der doofe, der computer die gar nicht mir gehören von grund auf neu machen darf. *komischen eistee am Kaffeeserver zapf* prost zusammen :D

Weichei. :D

Regel Nummer 1 :

Wenn du ein erfolgreicher CH-Mod werden willst, musst du schneller lesen, als die Soapies posten (Hinweis : Du kannst natürlich auch einfach deren Threads schließen, so dass die Soapies ned posten können, bevor du ausgelesen hast, hrhr...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erdbeeren in Cocktails eingelegt nehme ich gerne. :D

Wer oder was ist Hula?

Chickie und LG? Also Tweedy und Sylvester.

Cocktails...neee muss leider ablehnen, muss heute noch viel Autofahren :rolleyes:

Ich mach kein Hula oder wie auch immer :beagolisc

Eh, ich bin kein tweedy...hab das teil noch nie gemocht ;)

@lpd:

stimmt Hell is voll das weichei *wegrenn* *lpd kurz :e@sy * *weiterrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganzes Netz mit Sasser. Also Jojo-spielende PCs.

Aber jetzt ist endlich Wochenende!

Joo, der ist lustig, besonders die Variante, die ca. 30 Pings pro Sekunde absetzt, richtig gut für managebare Switche. ;-)

Eben. :D *Flens-Malz verteil* *plöpp*

Prost. :-)

Muss man eigentlich manche Gästebucheinträge verstehen? Ich frage mich echt, auf welcher Seite der Idiot sitzt.... tse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

<Ironie>

Tja Deutschland hat IT-technisch aufgeholt. Die Urheber des Sasserwurms und auch des Phatbotwurms kommen beide aus Deutschland. Nachzulesen beides auf Heise.de :rolleyes:

</Ironie>

Schumacher hat gewonnen. :rolleyes:

Und die erfreulichste Nachricht des WEs.

Werder ist Meister. :marine :marine :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuch, LG :)

dachte schon hier schreibt keiner mehr, wenn ich etwas geschrieben habe. :rolleyes:

Nabend.

Und die erfreulichste Nachricht des WEs.

Werder ist Meister.

Jawoll!! Ein schönes Spiel war das ausserdem. :)

:marine :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaabend!

Klaaar, bimei, wenn du im Thread bist, wird der sooooofort fluchtartig verlassen. :D :D

Werder ist Meister? Welche Sportart? Turnierskat?

BTW: Bimei: ich habe hier eine Hardware-Loberweiterung gefunden, die du mal in deinen Bimux-Server basteln solltest:

http://www.bluephod.net/coolpic/platine.jpg

:D

*Ablenkungskölsch für Bimei in den Weg stell*

*schnellaufunddavonmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuch, LG :)

dachte schon hier schreibt keiner mehr, wenn ich etwas geschrieben habe. :rolleyes: [...]

Ach Quatch. Und weil Chickie nicht da ist:

*Bimei mal lob:e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaaar, bimei, wenn du im Thread bist, wird der sooooofort fluchtartig verlassen. :D :D

Verstehe. :(:(

:D

Werder ist Meister? Welche Sportart? Turnierskat?

Banause! :D

BTW: Bimei: ich habe hier eine Hardware-Loberweiterung gefunden, die du mal in deinen Bimux-Server basteln solltest:

http://www.bluephod.net/coolpic/platine.jpg

*lol*

Muss ich doch glatt mal in meinen A 500 gucken, ob da auch so eine Beschriftung drauf ist. :D

Wo hast Du das ausgegraben? Ich wünschte einer unserer User, dessen Nick sich anhört wie eine Berufsbezeichnung, könnte annähernd oder sogar weniger eine Suchmaschine bedienen. ;)

*Kölsch mitnehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...