Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten mit dem Whiskeyfass auf der Reise in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Mal einen Hühnerkorb im Krähennest installier*

Damit unser Hühnchen auch mitfahren kann... :D

Chickie mal benutz :hodata

Krähennest? Is das net was hohes?

*angsthöhenhat* :D

Ausserdem wer weiss, ob Hühner Seefest sind :rolleyes::D

Jaja nutzt mich nur alle ab *Re :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, geht das nun, oder nich?

*kopfkratz*

*Überpost provozier*

Zu meiner Frage:

Ist das neue e@sy Feature, das Automatische schliessen der Threads bei 500 posts?

Damit eröffne ich mal die DAU-Runde :D:D

...um Euch mal das grosse Fragezeichen zu nehmen:

der Post mit der Nummer 501 ist Antwort Nr.500 im Thread und somit der letzte Post.

Dass hell den 502ten Post(und damit die 501ste Antwort) machen konnte, lag daran, dass er zeitgleich mit Christls Post kam. Aber geschlossen wurde das Ding von selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück geht das Forum wieder. Haben sich anscheinend alle beruhigt. *g*

Arr, arr.

Ein richtiger Captain braucht doch einen sprechenden Papagei auf seiner Schulter, oder eben ein Hühnchen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, noch keiner da???

na, dann werd ich mal die Schiffsküche nach etwas brauchbarem durchstöbern.

so da wären fürs Frühstück:

Schiffszwieback und Rum

Ähm, vielleicht sollten wir mal unsere Vorräte etwas auffrischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiho Leute!

Von hier oben im Krähennest kann ich einen großen Wirbel.. äh.. Prüfungssturm sehen! Er kommt genau auf die Lobaribik zu!

Alle Mann unter Deck!!! Frauen auch... :D

*vom_Mast_runterhüpf*

*Chief an die Raviolikanone stell*

*ins Whiskyfass hüpf und unter Deck roll*

:floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man.

Was war denn hier in der letzten Zeit los?

Aber hauptsache es geht wieder.

*an der Reeling steh und den Sonnenuntergang im karibischen Meer anguck* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mor*gähn*,

*zum Kaffeeserver torkel* mannomann, das ist definitiv nicht meine Uhrzeit :beagolisc Und das ganze wird vor allem dadurch nicht besser, daß ich gleich 1,5 h in der FH vor nem Rechner sitzen darf um mir ne totlangweilige CD über Signaltheorie anzuguggen :( Naja, wenn alles gut geht bleib ich sogar wach :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Na, war das nicht ein toller Tag gestern? Ist das nicht ne tolle Woche? Fi.de ging nicht, mein Auto ist durch den TÜV gerasselt und steht wegen eines defekten Traggelenks heute den ganzen Tag in der Werkstatt, was mich auch nur die Kleinigkeit von 250 Euro kostet, am Montag muss ich nach Regensburg zum Gutachter wegen meinem Brautkleid, was mich wieder nur eine Kleinigkeit von ca. 250 Euro kostet... *seufz* :rolleyes: Das sind schon keine Montage mehr, das muss ein fortlaufender Freitag der 13. sein. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze mich auf niemand seine Schulter ;)

Viel zu unbequem :D

bzw. Moin *gähn*

hab auch mal wieder her gefunden....irgendwie ;)

Aber ihr könnt mir mal sagen warum ich die letzten Nächte so bescheiden schlafen......liegt bestimmt am Wetter *lol*

Naja heute Mittag erst mal lustig zum Chirurgen :D :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja heute Mittag erst mal lustig zum Chirurgen :D :eek:
Na schön, dass Du drüber lachen kannst. :D Hoffe, es ist nix Ernstes...

@Vin: Ich fühl' mich auch schon seit ein paar Tagen so matschig; muss wirklich am Wetter liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...