Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Dagegen spricht auch, dass es screenshots des betreffenden Gästebucheintrags gibt.

mal ganz ehrlich, was sollen die beweisen?? mir fällt da ein, dass das datum da auch gefakted sein könnte. ich hab mir den inhalt auch kopiert, falls ich den nochmal brauchen sollte...

• Antworten 224
  • Ansichten 38.8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hallo Frau XXX,

ich kann Entwarnung geben. Nach dem neusten Stand wird es KEINE Wiederholung der IT-Prüfung geben.

Mit freundlichen Grüßen

lass mich raten... die mail ist von einer frau, die so heisst wie der moderator von "geh aufs ganze"??

NICHT GLAUBEN!

mal ganz ehrlich, was sollen die beweisen?? mir fällt da ein, dass das datum da auch gefakted sein könnte. ich hab mir den inhalt auch kopiert, falls ich den nochmal brauchen sollte...

Naja dieses Forum/Gästebuch/Was auch immer ist eh hinfällig da das ganze auf uni-protokolle.de schon eher, am 27.04 stand.

Der Google cache ist mal wieder dein Freund:

http://www.google.de/search?q=cache:MhYSLd8u11wJ:www.uni-protokolle.de/foren/viewt/1031,30.html+pr%C3%BCfung+uni-protokolle+firewall&hl=de

Edit: jetzt gehts

komisch das der zpa und die ihk deutschland noch nicht mal fertig sind mit den nachprüfen der gerüchte und da erzählen die örtlichen IHK's dann so ein kram? naja IHK is halt ein unorganisierter verein...

also ich glaube das es keine gerüchte sind und das die themen schon vorher draussen waren. Ich warte ab auf die offizielle antwort des ZPA und IHK Deutschland und nicht auf die antwort irgendeiner örtlichen IHK, weil die das nicht vorher wissen können als die IHK Deutschland und ZPA selbst. *c*

mfg

Zwischeninfo für München (IHK für München und Oberbayern):

Die Nachforschungen und Absprachen laufen noch.

Mehr zur gegebenen Zeit auf diesem Sender ;)

LiGrü

Michael (Münchner Prüfer)

Ja, alle sind gegen die aktuell Geprüften.

Da werden Gästebücher manipuliert, heise Server gehackt, irc channels in die Vergangenheit gebeamt nur um euch eins auszuwischen, weil ihr nicht genug gelernt habt. Wenns nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.

Gruß Jaraz

Achtung dieser Beitrag enthält Ironie.

ich denke erst wird der/die/das Zpa eine entscheidung fällen, dann wird man versuchen (nicht wie das letzte mal) eine einheitliche linie im verhalten der einzelnen kammern herzustellen und dann ab an die öffentlchkeit.

also: unruhiges wochenende.

Die Zentralstelle für Prüfungsaufgaben informiert soeben, "die Abschlussprüfung in den IT-Berufen nicht aufzuheben".
Nur um mal das wichtigste schnell zu nennen.

hört sich ziemlich offiziell an, oder?

Endlich mal ne gute Nachricht.

Finde ich schon!!!! Das wäre echt klasse!!!

hört sich ziemlich offiziell an, oder?

Ja offiziell in Hannover

Ja offiziell in Hannover
Hier wird nicht von Hannover gesprochen. Hier wird nur IN Hannover AUF die Zentrale Prüfungsstelle hingewiesen. Und die gilt meines Erachtens nach für jede IHK!

zentrales kommitee hört sich nicht gerade nur nach hannover an, oder sehe ich das falsch?

Ja aber da seht doch das das die ZPA bekannt gibt und das gilt doch wohl für alle oder???

Fisi2004 (06.05.2004 - 12:52)

Wann wird eine Entscheidung der zentralen Stelle erwartet?

Kommentar der IHK Hannover:

Die Zentralstelle für Prüfungsaufgaben informiert soeben, "die Abschlussprüfung in den IT-Berufen nicht aufzuheben".

Quelle:

http://www.hannover.ihk.de/gaestebuch/gaestebuch.php

*SteinvomHerzfällt*

Ja offiziell in Hannover

nein, die zentralstelle für prüfungsaufgaben gilt nicht nur in hannover, sondern allgemein...

nein, die zentralstelle für prüfungsaufgaben gilt nicht nur in hannover, sondern allgemein...

Ja abwarten ... hoffe es wird bis morgen nachmittag etwas offiziell !

ich glaube dem im moment noch kein wort... ich mein ausgerechnet in so nem Gästebuch geben die die Meldung raus? und sonst nirgendwoanders? naja ich warte noch auf die offizielle stellungnahme...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.