Zum Inhalt springen

Sportliches Treffen DDorf und Umfeld ;)


chickie

Empfohlene Beiträge

Die Bahn scheint nur max. 10 Karts auf die Bahn zu lassen...dafür sind wir im Moment noch etwas zu viele......

Ansonsten sind natürlich 22 Euro für 30 mins recht günstig ;)

Laut Bild sind das keine 2 takter, die haben nur ein Gastank hinten drauf ;)

Fahren also mit Gas anstatt mit Benzin *G*

Hmhm, also wenn ich mir da so die besteliste anschaue....ich sollte mal wieder anfangen zu fahren *lol* :beagolisc

PS: nagut vielleicht lassen die auch ein paar mehr zu ;) Steht aber nicht genau wieviele......

Ausserdem sind die diskriminirend :D Die suchen nur Männer als Bahnpersonal und nur Frauen als Bedienung...tzä :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Bahn scheint nur max. 10 Karts auf die Bahn zu lassen...dafür sind wir im Moment noch etwas zu viele......

Ansonsten sind natürlich 22 Euro für 30 mins recht günstig ;)

Laut Bild sind das keine 2 takter, die haben nur ein Gastank hinten drauf ;)

Fahren also mit Gas anstatt mit Benzin *G*

Hmhm, also wenn ich mir da so die besteliste anschaue....ich sollte mal wieder anfangen zu fahren *lol* :beagolisc

PS: nagut vielleicht lassen die auch ein paar mehr zu ;) Steht aber nicht genau wieviele......

Ausserdem sind die diskriminirend :D Die suchen nur Männer als Bahnpersonal und nur Frauen als Bedienung...tzä :rolleyes:

12 lassen die zu! Müsste man vielleicht mal anrufen ob nicht 14 auch okay wären!

Und jaaa es sind Gastanks! :rolleyes:

Wenn man ganz feste in die Bande fährt hängt man mit beiden Vorderreifen in der Luft und kommt nur weg wenn man aussteigt!! :floet:

Is doch völlig okay mit dem Personal! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab eben die E-Mail von der Bahn in Kaarst bekommen mit den Haftungsregeln etc. und ich muss sagen dort fahre ich nicht!!

Den den ihre Haftungsregeln sind wohl etwas mehr als komisch und unnormal.

Wenn man keine 12 Euro zu den eh schon 24 Euro dazuzahlt ist man für alle schäden an den Karts verantwortlich, selbst wenn unbeabsichtigt/Fremdverschulden oder durch einen Unfall etc.

Nach einen Unfall oder ähnlichen muss man sich verpflichten, sofort in die Box zu fahren und den Schaden begutachten zu lassen.

Wenn die weiterfahrt wegen einen unverschuldeten Schaden/defekt am Kart nicht mehr möglich ist bekommt man sein Geld nicht wieder und darf angeblich auch nicht weiterfahren.

Also alles in allem eine sehr komische Bahn mit sehr komischen Regeln.

Bei einzelfahrten wollen die scheinbar noch die Personalausweisnummer ;)

Bei der in Gladbach konnte ich soetwas in der art nicht finden....

Also entscheide ich mich nun strikt gegen Kaarst und versuche morgen mal in Gladbach anzurufen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eh für Gladbach! :bimei

Is billiger! Und länger! Und spassiger! Auch wenn es nur Gaskarts sind!

Biste dir immer noch Siegessicher??? :P

Gaskarts sind nicht langsamer als benziner ;)

Warum sollte ich mir nicht mehr Siegessicher sein? weil du nun jeden Tag da trainierst :P?

Ich hab vor niemanden Angst :D :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaskarts sind nicht langsamer als benziner ;)

Warum sollte ich mir nicht mehr Siegessicher sein? weil du nun jeden Tag da trainierst :P?

Ich hab vor niemanden Angst :D :beagolisc

Bin ich Krösus? Kann ich mir nicht leisten da jeden TAg zu fahren! :floet:

Ganz davon abgesehen habe ich es ja gar nicht nötig!

Naturtalente müssen nicht üben! Die können es halt! :bimei

Hast du schon angerufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Aufgepasst ;)

Leider haben die am Sonntag "familientag" und von daher geben die eigentlich keine Buchungen Nachmittags, weil da die ganzen Familien antauchen.

15.00 ging daher nicht, 14.00 war schon voll.....ich hoffe es können hier auch einige mit:

Sonntag den 28.11.04 um 17.00 Uhr leben.

Eintreffen müssen wir mind. 15 Minuten eher, also spätestens 16.45.

Das Rennen ist nun ein 30 Minuten Rennen, dass laut Seite 22 Euro pro Nase kostet.

Das Problem ist, dass ich bis Ende nächster Woche 60 Euro anzahlen muss.

Von daher brauch ich wirklich feste zusagen!

Da ich keine Lust habe für andere zu zahlen, da ich ja auch nicht reich bin.

Die 60 Euro sind nun für 10 Leute......denke wenn weniger oder mehr kommen müssen wir halt am 28.11 weniger/mehr zahlen.

Mindestens 8 Leute maximal 12 Leute.

Also, alle die am 28.11 wirklich kommen, bitte hier melden.....

Sind ja trotzdem 17.30 fertig mit Rennen + danach was trinken is 18.00, sollte also nicht soo spät sein. Und ich habe selbst einen langen anreise/heimreise weg mit den VRRs :rolleyes:

EDIT: Achja das ganze ist dann in der Bahn in Gladbach, Link ist etwas weiter oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitive Zusage von mir.

(Das einzige was noch dazwischen kommen könnte wäre ein anderer Termin, den ich leider nicht beeinflussen kann. Sollte ich am 28. nicht teilnehmen können, würde ich meinen Anteil an den 60 Euro trotzdem bezahlen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Für alle Bahnfahrer, die Kartarena kann bequem vom HBF Mönchengladbach in 15-20 Minuten per Fuss erreicht werden(ca. 1.200 Meter Luftlinie).

1. Ausgang Europaplatz

2. nach rechts der Hindenburgstrasse folgen

3. nach ca. 475.8 Metern nach links in die Alsstrasse abbiegen

4. dann sucht man die Kartarena (Hausnummer 160)

CityGuide Mönchengladbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brav brav, immerhin haben wir, wenn alle auch wirklich kommen, nun schon die mindest Zahl erreicht ;)

So wäre natürlich auch viel mehr Platz auf der Bahn :D :beagolisc

Wenn es also wirklich zu stande kommt, freu isch misch schon mal drauf und wenn es nur dazu ist Popeye1979 den Waldmeistertitel wegzunehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brav brav, immerhin haben wir, wenn alle auch wirklich kommen, nun schon die mindest Zahl erreicht ;)

So wäre natürlich auch viel mehr Platz auf der Bahn :D :beagolisc

Wenn es also wirklich zu stande kommt, freu isch misch schon mal drauf und wenn es nur dazu ist Popeye1979 den Waldmeistertitel wegzunehmen ;)

Den Waldmeistertitel kannste geschenkt haben! ;)

Solange ich Weltmeister bleibe! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halten wir mal kurz fest...

Es wollen erscheinen:

LoneGunman

Pinhead

Popeye1979

Disrupter

Cyberangel

IngH

chickie

Also dürfte im Moment einer nicht auftauchen und wir wären noch 6..... :beagolisc

Werde das Geld später Überweisen und hoffen, dass auch mind 6 auftauchen....sonst....lassen wir das *G*

7 von 14 ist ja fast ein guter schnitt.....genau die hälfte die sich dazu äusserte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...