Zum Inhalt springen

Ich bin die Neue


Willa

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

hey hier gefällt es mir, nur so kurze Zeit bekannt und schon sooooooooooo viele Antworten. DANKE DANKE. Also jetzt erzähle ich erst einmal etwas über mich. Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr eine Ausbildung zum Fi-AE begonnen. Der Job ist echt super, aber für Frauen ziemlich hart finde ich. Naja, Mädels wir schaffen das schon. Übrigens sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich mußte gerade mit meinem Kollega Steel ein Handy für die Firma kaufen. Ihr kennt doch Steel, oder?! Wenn nicht, er ist der beste Kollega der Welt!

Jetzt noch mal zu Eminem: Ich habe auch gehört, dass er nach einer Party besoffen gegen einen Baum gefahren ist. Wieso fährt der den selbst?! Naja, selber Schuld! Was macht Ihr denn Silvester, ich brauche nämlich noch ein paar Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. Na, seid Ihr auch sooooooo motiviert wie ich? Ich meine natürlich zu Arbeiten. So, jetzt kläre ich Euch erst einmal auf. Also ich komme aus Aachen und Himmerich ist alles andere als ein Dichter. Es ist eine Disco in Heinsberg. Und weil ich aus Aachen komme, ist es gar nicht so weit bis nach Himme(na ok 30 min.). Aber egal. Das ist auf jeden Fall die beste Disco die ich kenne. Wie wäre es, wenn Ihr auch mal dahin kommt?

Jetzt ein aller letztes Mal zu Eminem: Ich höre seine Musik nicht, obwohl ich HipHop freaky finde, aber mein Bruder flippt da total drauf ab und als er hörte, dass Eminem tot SEI hätte er fast einen Infarkt bekommen, deshalb wollte ich mich mal bei Euch erkundigen.

Wann ist denn die Lan? Jetzt sag nicht Silvester! Da könntet Ihr ja mit zum Himme kommen, vorausgesetzt Ihr wohnt in der Nähe, aber im besoffenen Zustand ist es sowieso sehr einfach weite Strecken zurückzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...