Zum Inhalt springen

Ukraine - Deutschland :-) Euer Tipp!


Containy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

also ich sag Euch als ich erfahren habe, dass Deutschland gegen die Ukraine spielen muss, hab ich die totale Panik bekommen.

Stärken der Ukrainer (richtig?):

Sie kommen aus dem Ostblock, da sind alle immer ein bisschen härter drauf.

Sie sind die krassen Außenseiter, d. h. Deutschland hat sehr sehr wenige Chancen meiner

Meinung nach!

Ich hoffe Sie wechseln nicht die Klitsch-KO´s ein, denn dann siehts wirklich übel aus! :eek:

Stärken der Deutschen:

Hmm? Vielleicht, dass sie normalerweise einigermaßen guten Fussball spielen können!

Ansonsten: Hmm, wie sieht denn Henry Maske neben nem Klitschko aus?

Also mein Tipp: Ukraine - Deutschland entweder 0:1 2:1 3:0!

0:1 dann haben sie wieder mal total beschissen gespielt, aber werden von ganz Deutschland

gelobt! :mad:

2:1 dann haben sie wieder total schlecht gespielt, werden aber von Rudi Völler gelobt nicht

aufgegeben zu haben. :rolleyes:

3:0 dann lagen sie mal wieder 1:0 zurück und haben aufgegeben, außerdem tritt dann Rudi Völler zurück, und die Nationalmannschaft wird wieder aufgebaut! (loddar,

klinsmann, Illgner... und vielleicht auch wieder mit Rudi Völler)! :D:D

Zum Glück gibts dann ja noch das Rückspiel!

Also wir werden Samstag schon gewinnen, oder?

CU

Containy :D

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. November 2001 12:53: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Containy ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Hustentruppe soll ruhig mal eine WM pausieren !

Die haben uns schon zum England-Spiel VERSPROCHEN zu gewinnen (stimmt's, Herr Deisler ?)

Und die Ober-Blinze Nowottny ist wieder in der Abwehr. Da kann man ja gleich wieder die Überlebenden von 1954 reinstellen.

Leid kann einem da nur die Tante Käthe tun. Der rackert sich ab und die Pfeifen laufen auf dem Feld herum, wie Falschgeld !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja, daß Deutschland nicht an der WM teilnehmen wird. Schon alleine deshalb weil ARD und ZDF so viel Kohle für die Senderechte hingeblättert haben und dann hoffentlich mal einen ordentlichen Dämpfer für die Gebührenverschwendung bekommen, wenn sich das keiner anschaut was da in Fernost abläuft (läuft ja wegen der Zeitverschiebung sowieso zum Frühstück).

Ach ja: Scheiß-Kommerz im Fußball. Es geht doch nichts über ein ordentliches Kreisklasse-Getrete (da wird wenigstens noch - im wahrsten Sinne ds Wortes - gekämpft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ! Verlieren sollen die Knallschärgen !

Dieses hirnlose Geldgeile Gesindel dieses verdammte.

Wenn ich diese hochnasigen Affenärxxxe schon sehe.

Wir denen mal ganz gut tuen, nicht bei der WM mitzuspielen.......aber wie ich die kenne haben die wieder so einen dusel und kommen weiter.

Tante Käthe tut mir richtig leid....die Jungs konnten früher wenigstens noch gewinnen....die langhaar Schnurrbartfraktion :D:D:D

Also Pollis Tipp: Ukraine- Deutschland 0:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht von Nationalstolz anfangen :D aber mir würd´s schon weh tun, wenn "wir" das erste Mal nicht bei ner WM dabei sind!!

Also Hinspiel 1:1

Rückspiel 3:1 (Da Deutschland 2:1 führt, die Ukraine dann kommen muß, um den Ausgleich zu schaffen und dann per Konter das 3:1 fällt)

Und dann ab Sushi essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, das war ja echt ein grottenschlechtes Spiel. OK, sie haben eine "relativ gute Ausgangslage", aber ich fand das Spiel einfach nür peinlich!! Man hat genau gesehen, welche Mannschaft besser motiviert war...Respekt an Ukraine - die schlagen sich für einen Fußballzwerg doch recht gut.

Mein Tipp für Mittwoch 0:0

...damit wär Deutschland dabei und fliegt dann in der ersten Runde gegen China raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ukraine ist kein Fußballzwerg mehr! Dieses Attribut ist heutzutage eh nur noch an Länder zu vergeben die entweder andere Probleme haben (z.B. Pakistan und das Land daneben..) oder so klein sind, daß sie keine eigene Liga haben (Lichtenstein, Andorra...)! Dynamo Kiew ist seit Jahren eine zuverlässige Größe in der höchsten Kommerzklasse des europäischen Fußballs, der ja bekanntlich der beste sein soll... Shevtschenko spielt in Milan, Luzhny bei Arsenal (wenn auch nicht oft); das wäre alles nicht der fall, wenn diese Leute fußballerisch nichts drauf haben würden! Man kann nur froh sein, daß es Mütterchen Rußland in der Form wies früher war nicht mehr gibt, denn dann wären die immernoch ziemlich gut, und so mancher Mittelstarker Verband würde sich die Zähne ausbeißen!

Apropos Mittelstark! Da fällt mir doch die deutsche Nationalelf ein! Die Ukraine ist in ihrer Gesamtheit sicherlich genauso stark wie die deutsche Elf, wir sind halt keine Übermacht mehr! Die Zeiten, in denen wir guten Gewissens nach Wales reisten um diese mit 4:1 ihr komisches Alphabet rückwärts aufsagen zu lassen um anschließend mit einem überragenden Mittelfeld eine gelungene Italienreise zu machen sind eindeutig vorbei! das wird noch eine ganze Zeit dauern, bis die Deislers, Rickens und Asahmoas im besten leistungsfähigsten und vor allem verantwortungsvollsten Alter sind! Bis dahin heißt es halt: Kämpfen! Genau das wird auch am Mittwoch wieder gebraucht, gerade gegen so einen soliden Gegner wie die Ukros! Chancen sind durchaus da, wenn ich mal die chronische Unterlgenheit der Ukrainer im sogenannten 'Luftkampf' ansprechen darf. Ich empfehle daher, es in Dortmund mal mit einem Kopfballstarken Stürmer zu probieren (Bierhoff oder Kirsten). Zickler erst einwechseln, wenn wir führen, dann sind nämlich Konter angesagt, und laufen kann der ja immer schon ganz gut schnell :)

so denn, bis Mittwoch, und möge der bessere gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...