Zum Inhalt springen

Projektdoku IHKBln - Abgabe wann genau !?


capame

Empfohlene Beiträge

Ich versuche seit ein paar Tagen die IHK zu erreichen aber deren Telefonanlage scheint ausser Betrieb und auf Mails reagieren sie auch nicht :-(

Daher meine Frage:

Wann muss die Doku vorliegen (Papier und/oder Upload).

Der 23.5. ist ja ein Sonntag.... !? Reicht es, wenn ich den Upload am Sonntag bis 24:00 mache und die Papierform den Ausschuß-Mitgliedern am 24.5. im Briefkasten steckt ?

Gruß!

capame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du musst die doku schon früher abgeben!Poststempel zählt1Regt mich auch auf1also ich werde die doku am samstag abschicken!Die kriegen die dann wahrschenlich am dienstag aber poststempel wird der samstag sein1

Was den Upload angeht kann du bi Sonntag 23 uhr damit warten!aber macht ja keinen sinn, da du eben die doku am samstag spätestens abschicken solltest. nachdem du dies gemacht hats darfst du nix mehr ändern an der doku die muss gleich sein!

klingt so dass du es wie ich auf den letzten drücker machst!was du evtl. probieren könntest ist am sonntag zu der firma hinfahren un ddir vom pförtner ne unterschrift gebebn lassen aber ich weiss net ob das zulässig ist!:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich euch mal was ganz blödes Fragen?

Wieso müsst ihr eure Projektdoku erst jetzt abgeben? Hier (Raum Köln/Bonn) musste die Doku bereits am 01.04. bei der IHK vorliegen. Habt ihr denn auch im Juni eure Abschlusspräsentation, wäre ja zeitlich gesehen alles etwas knapp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel ich weiss, haben wir hier in Berlin nach den Sommerferien die Abschlusspräsentation, also in August. Termine haben teilweise schon einige und andere müssen noch warten, wenn man pech hat laut ihk bis zu 2 Wochen vor der Abschlusspräsentation.

gruß jeala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich euch mal was ganz blödes Fragen?

Wieso müsst ihr eure Projektdoku erst jetzt abgeben? Hier (Raum Köln/Bonn) musste die Doku bereits am 01.04. bei der IHK vorliegen. Habt ihr denn auch im Juni eure Abschlusspräsentation, wäre ja zeitlich gesehen alles etwas knapp?

das ist von ihk zu ihk anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du es direkt zur ihk schicken? ich schicke meine dokus zur meiner Berufsschule, daher kann ich keinen Stempel von der ihk haben. in meiner Mail steht:

Datum des Poststempels zählt

aber vielleicht ist das bei jedem anders :confused:

Gruß jeala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. An die Berliner: In der Bestätigung des Projektantrages per Email stehen eindeutig die Termine drin. Wie oben schon geschrieben: bis 23.5. upload und schriftl. exemplare ( 1-3 je nach angaben in der mail), wobei das datum des poststempels zählt.

musst du es direkt zur ihk schicken? ich schicke meine dokus zur meiner Berufsschule, daher kann ich keinen Stempel von der ihk haben. in meiner Mail steht:

Datum des Poststempels zählt

aber vielleicht ist das bei jedem anders :confused:

Gruß jeala

Echt an die Schule? Ich hatte das zweifelhafte Glück und durfte drei Exemplare an drei verschiede Leute schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...