Zum Inhalt springen

Lobpiraten am Joystick, Eistee und Rum: Segeln in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soso, egal also.

[x] notier.

:D

Hoffentlich in einer DB2-Datenbank die auch die LOB-Datentypen unterstützt. :rolleyes:

LONG-Datentypen

LONG-Datentypen werden zurzeit in DB2 Information Integrator nicht unterstützt. Datenquellen mit LONG-Datentypen werden standardmäßig den DB2-LOB-Datentypen (CLOB, DBCLOB und BLOB) zugeordnet.

Quelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bimei: wenn du so fleissig weiternotierst, dann reicht dein Zettelblock nicht mehr. Ich empfehle ja eine LobSQL-Datenbank, aber mal schauen, was die Datenbank-Mods sagen.

Was soll da drin stehen? Wenn es eine TadelBank wäre, würd ich ja nichtmal etwas sagen ... aber die ist ja schon in meinem Kopf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pahh, ich komm nicht mal mehr zum schreiben hier im Forum.

Kaum stellt man mal sechs neue IBM PC's auf gehen drei davon nicht... Hmm, vielleicht hätte ich die nicht am Montag aufstellen sollen (schlechtes Omen?). Jedenfalls bin ich bis heute mit dem Zeug beschäftigt.

Ich glaub, ich verlege meinen Arbeitsplatz temporär mal in die Abteilung.... Kaum ist man mal dort, wird man von den Anwender soviel gefragt, dass man unter einer Stunde Verweildauer nicht mehr raus kommt....

Und jetzt ist auch noch ein Drucker über den Jordan, ein Umzug von zwei Arbeitsplätzen und ein paar neue Rechner stehen auch noch an. Ich frag mich, wann ich mich endlich mal wieder meinem Programmcode widmen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schlaftrunken reinpolter*

*der Länge nach hinfall*

*SCHNARCH*

Ich liebe solche Tage wo man extra früh zur Arbeit erscheint und erstmal zwei Stunden irgendwelche Software installieren lassen darf bevor man sich überhaupt anmelden kann.

*WEITERSCHNARCH*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinbrumm*

*deckesuch*

*kissensuch*

*teddysuch*

*unterdeckepackundteddyknuffl* *wegschlaf*

Ach mist, bin ja auf der arbeit...da geht das ja ga net *grummel*

Irgendwann wenn ich mal groß bin, will ich schlafen können bzw. schlafen und ohne komische "schmerzen" mitten drin aufwachen ;)

Vielleicht erleb ich das ja nochmal wieder *lol*

Dabei hab ich heute fast durchgepennt....aber tot müde bin ich trotzdem :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...