Zum Inhalt springen

Lobpiraten am Joystick, Eistee und Rum: Segeln in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Was ich damit sagen will? Naja, Lobe sind oftmals nur Tadel übelster Art im Tarnmantel.

Wobei man vom Tadel auch sagt, dass es ein negatives Lob ist.

Somit lobst Du auch, wenn Du tadelst. :D :D

Machst Du eigentlich auch Lesungen aus Deinem Buch, in der AOL-Arena oder so? :D

Oder eher Workshops a la

"Kapitel 1: Das Lob"

"Kapitel 2: Die Peitsche"

"Kapitel 3: Die Lobkönigin"

"Kapitel 4: Die unheilige Allianz aus Kap. 1-3"

"Kapitel 5: Mein Leben als Marine-Attache von Liechtenstein"

"Kapitel 6: Ich bin das Lob, und das ist gut so!"

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na ihr? wie geht's euch denn allen so?
Huhuuuu Niggel! :e@sy

Wie es so geht? Ich habe hier gerade 6 oder 7 Seiten Lobthread nachgelesen. Die spinnen doch alle miteinander. Haben die nichts anderes zu tun, als so wild zu posten, wenn ich mal im Aussendienst bin?

BTW: melde: seit einer halben Stunde hab ich dann auch mal Feierabend. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

*schwitz*

*überleg* wenn ich jetzt so einen lustigen Eistee trinke, könnte ich zwar nicht mehr zum Kunden fahren, aber ich hätte ne Erfrischung.

BTW: Hühnchen, Saga, Höllenanwalt, was ist denn mit euch los? Gestern habt ihr hier fast mehr Traffic als die Soapies geschafft und heute lässt sich keiner sehen? :eek: :confused:

*Vermisstenanzeige aufgeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

*schwitz*

*überleg* wenn ich jetzt so einen lustigen Eistee trinke, könnte ich zwar nicht mehr zum Kunden fahren, aber ich hätte ne Erfrischung.

BTW: Hühnchen, Saga, Höllenanwalt, was ist denn mit euch los? Gestern habt ihr hier fast mehr Traffic als die Soapies geschafft und heute lässt sich keiner sehen? :eek: :confused:

*Vermisstenanzeige aufgeb*

*gähn* Wer hat nach mir gebrüllt *umgugg* ach, ja klar, wer könnt es auch anderes sein, der Chief. Ker, sei lieber froh, daß ich am Feiertag überhaupt hier aufkreuze, bzw. aussm Bett komme :beagolisc *dem Chief son lustigen Eistee hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lustigen Eistee such*

Boah echt, warum können die &%$§)? nicht einmal zu Hause bleiben, wenn sie einen Tag frei haben? Nein, immer rauf auf die Autobahn Richtung Norden, mit Wohnwagen, Bussen, Anhängern ... wie kann man sich sowas nur antun ... und wie kann man MIR das antun? :eek: :D

*weiter nach lustigem Eistee Ausschau halt*

Und merde, die Datensicherung in 'nover läuft schon wieder nicht, ich dreh noch durch....

*erstmal ein kühles Flens-Malz nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es einfach so:

Man fahre 0.00 los und kommt in kuerzester Zeit zu Hause an. So hab ich das gemacht...ausserdem stoeren dann die ganzen Unfaelle nicht, die es gab, weil eh kaum Autos da waren, die haetten einen Stau produzieren koennen.

Nich aufregen, die denken anscheinend alle so wie du :beagolisc (zumindest, wenn sie zur gleichen Zeit fahren)

!Achtung, dieser Beitrag enthaelt gefaehrliche Ironie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lustigen Eistee such*

Boah echt, warum können die &%$§)? nicht einmal zu Hause bleiben, wenn sie einen Tag frei haben? Nein, immer rauf auf die Autobahn Richtung Norden, mit Wohnwagen, Bussen, Anhängern ... wie kann man sich sowas nur antun ... und wie kann man MIR das antun? :eek: :D

*weiter nach lustigem Eistee Ausschau halt*

Und merde, die Datensicherung in 'nover läuft schon wieder nicht, ich dreh noch durch....

*erstmal ein kühles Flens-Malz nehm*

Habe ich das mit der Datensicherung nicht gut hinbekommen? :floet:

wann kommst du denn runter um das zu beheben? Ich spendier dir auch ´nen Eistee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das mit der Datensicherung nicht gut hinbekommen? :floet:

:eek: :eek:

:D :D

wann kommst du denn runter um das zu beheben? Ich spendier dir auch ´nen Eistee :D

Sobald die neue USV und der Streamer da sind. ;)

*Eisteegutschein einsteck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die neue USV und der Streamer da sind. ;)
Hör mir auf mit USVs.

Gestern waren der Chief und der Däne doch ausliefern. So etwa hundert Kilometer von hier entfernt, direkt vor Ort beim Kunden.

Kunde bekam neuen Server, ein paar neue PCs, ein wenig saubermachen im Netz und so weiter.

Bei den Vorgesprächen zur Netzumstellung kam dann vom Kunden die Frage, ob das normal sei, dass seine USV immer Rabatz macht. Nein, das Pfeifen ist nur dann normal, wenn der Akku schwach wird oder mal der Strom weg ist. Ich schaue in unsere Kundendatenbank: USV ist etwa 3 Jahre alt, Akku noch nicht getauscht. Also könnte der Akku langsam kommen. Ich erzähl dem Kunden also, dass wenn die USV öfter rumzickt, da mal ein neuer Akku rein muss. Aber nein, "die tut doch noch"...

Tja, letzten Freitag kurz vor Feierabend Anruf einer leicht genervten Angestellten von dort (sie hat das Zimmer neben dem Serverraum): "Die USV piepst andauernd, kann man das weg machen?". Klar, mit einem neuen Akku. Akkuwechseldiode leuchtete auch. Joa, also noch schnell nen Akku bestellen. Mist, Kollege hatte die Bestellung beim Grosshändler schon abgeschickt, eine USVbakterie gibt Mindermengenzuschlag. :( ...

Ende vom Lied: USV-Akku ist dann gestern, so gegen 10:00, als ich schon beim Kunden war, bei uns in der Firma aufgeschlagen. :D :D Das passt mal wieder wie Faust auf Auge.

*Runde Bier zapf und bimei einen Ouzo hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...