Zum Inhalt springen

Lobpiraten am Joystick, Eistee und Rum: Segeln in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ausserdem was seid ihr den für Männer :)

Ich dachte die wollen immer warmes Wetter, damit die Frauen weniger anhaben.....nene :beagolisc :D

Also bei vielen Frauen kann man(n) sich das getrost schenken, da hab ich lieber das ganze Jahr Winter mit vielen Klamotten drüber und so *g* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei vielen Frauen kann man(n) sich das getrost schenken, da hab ich lieber das ganze Jahr Winter mit vielen Klamotten drüber und so *g* :D

Ich denke, die Frauen, wo sich das hinsehen lohnt, machen das bei den paar anderen, die mit mehr Kleidung besser aussähen, doch bei weitem wieder gut... :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich hab mal eure domain weitergegeben, von exchased, zwecks Konzert und so.

Konzert? was wie wo? wann und wieso?

[klug*******ermodus]

achja, unsere domain kann man nicht weitergeben, die 'hört uns :P aber wenn du irgendwem die URL genannt hast, sind wir nicht böse

[/klug*******ermodus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konzert? was wie wo? wann und wieso?

[klug*******ermodus]

achja, unsere domain kann man nicht weitergeben, die 'hört uns :P aber wenn du irgendwem die URL genannt hast, sind wir nicht böse

[/klug*******ermodus]

bla blubb... Klappe zu *g*

Ich hatte nur mal mit Hawk darüber gequatscht, ob ihr auch an Konzerten hier oben interressiert seid, ich kenne nämlich jemanden hier in der nähe, der "regelmäßig" Konzerte organisiert.

http://www.unstoppableforce.de

Kannst ja mal drauf schauen ;=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch normal, dass die die es sich leisten könnten normal rumlaufen und die die es sich net leisten können in engen, kurzen sachen :D

Das kenn ich zur genüge... Am eckligsten sind dann immer diese Dicken, die sich in die engsten Strech-Miniröcke zwängen und am besten noch ein bauchfreies Top dazu tragen... *würg* :rolleyes:

Mein Freund würde mich auch mal viel lieber in kurzen Röcken oder Kleidern sehen, aber noch trau ich mich nicht... Muss ich noch 3 Kilo schaffen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, heisst das, ich kann's mir also nicht leisten? :D :D

solang du net mit Bauchfreien tshirt rumhypfst in hotpants is mir das egal :P

Ich bin auch auf keine Beine neidsch, hab selbst welche....und es gibt sogar leute die meinen ich sollte daher öfters röcke anziehen :rolleyes: :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich zur genüge... Am eckligsten sind dann immer diese Dicken, die sich in die engsten Strech-Miniröcke zwängen und am besten noch ein bauchfreies Top dazu tragen... *würg* :rolleyes:

Mein Freund würde mich auch mal viel lieber in kurzen Röcken oder Kleidern sehen, aber noch trau ich mich nicht... Muss ich noch 3 Kilo schaffen... :D

Mir reichen eigentlich normal gebaute Frauen, die sich in die huefthohen Jeans reinpressen, die sie 2 Nummern zu klein gekauft haben. Dadurch sieht man selbst bei recht duennen Frauen (Kleidergroesse 36/38) Roellchen an der Seite - irgendwo muss das weggepresste ja hin. ;)

Ach was. Du saehst jetzt schon schick darin aus, vertrau mir. :e@sy :)

@chickie

Bauchfreies haette ich da und eher den Bauch dazu als manche Frau. ;)

Hotpants habe ich mal ueberlegt aber schnell wieder verworfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reichen eigentlich normal gebaute Frauen, die sich in die huefthohen Jeans reinpressen, die sie 2 Nummern zu klein gekauft haben. Dadurch sieht man selbst bei recht duennen Frauen (Kleidergroesse 36/38) Roellchen an der Seite - irgendwo muss das weggepresste ja hin. ;)

Ach was. Du saehst jetzt schon schick darin aus, vertrau mir. :e@sy :)

Ja diese Hüfthosen sind schon eklig, wenn das so oben "rausgwillt" :)

Komische Mode ;)

Etwas tiefhängendere Hosen hab ich zwar auch, aber die sind dann auch weit genug ;) .oO(dafür immer mit den gefühl, die hosen zu verlieren :D)

Aber ich geh eh nie konform mit der Mode :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere kleine Rebellin :D :e@sy

Nix rebellin ;)

Mir gefällt das einfach nur alles net :D

Vorallem da dieses Jahr ziemlich "eklige" Farben wie Rosa in sind...und ich glaube kaum, dass ich in Rosa passe oder sowas jemals anzieh :P

Ansonsten is mir die Mode meistens auch noch "zu schick" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bla blubb... Klappe zu *g*

Ich hatte nur mal mit Hawk darüber gequatscht, ob ihr auch an Konzerten hier oben interressiert seid, ich kenne nämlich jemanden hier in der nähe, der "regelmäßig" Konzerte organisiert.

http://www.unstoppableforce.de

Kannst ja mal drauf schauen ;=)

mmh, das schaut ja echt nett aus, was die da so organisieren. vor allem die menge an konzerten, die die planen :beagolisc da will ich doch mal hoffen, daß die mal auf uns zurückkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix rebellin ;)

Mir gefällt das einfach nur alles net :D

Vorallem da dieses Jahr ziemlich "eklige" Farben wie Rosa in sind...und ich glaube kaum, dass ich in Rosa passe oder sowas jemals anzieh :P

Ansonsten is mir die Mode meistens auch noch "zu schick" ;)

joar, das rosa würde sich auch ein wenig mit deinen stränchen beissen :D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...