Zum Inhalt springen

Lobpiraten am Joystick, Eistee und Rum: Segeln in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Hawk

Dabei haste am Freitag nicht mal was bemerkt... :(

Entschuldige, dass ich anscheinend etwas uebersehen haben muss, aber ich hatte viele Gaeste da, musste mich um einiges kuemmern, hab dann noch einiges getrunken und musste mich spaeter noch um meine Freundin kuemmern, der es nicht gut ging. Da haette auch Dein Freund mit blondierten Haaren kommen koennen, ich haette es vielleicht uebersehen. ;) :e@sy

Uebrigens habe ich mich wirklich schon ueber die Schoko-Bons und die Socken gefreut. Mir sind die Geschenke bei einer Party weniger wichtig, als die Tatsache, dass die Leute kommen. Wenn mir jemand was schenkt - egal wie klein, oder preiswert oder sonstwas - solange es was mit Sinn ist und irgendwie mit mir zu tun hat (Schokobons sind einfach lecker ;)), freue ich mich. :)

Natuerlich habe ich mich spaeter auch ueber die CD gefreut. Aber ich habe eigentlich nicht mehr erwartet, noch etwas anderes von Euch zu bekommen und waere Euch da auch nicht boese gewesen, wenn Ihr mir tatsaechlich nichts weiteres geschenkt haettet - ich war ja schon mit ersterem zufrieden. Versteh es nicht falsch, ich habe mich natuerlich sehr ueber die CD gefreut. Danke nochmal dafuer an Euch beide. War sehr lieb. Ich wollte halt nur sagen, dass ich mich auch schon genauso ueber das erste Geschenk gefreut habe. :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer tut das schon? Ich krieg ja Augenkrebs, wenn ich in die einschlägigen Läden (Pimkie, Orsay etc.) reinschaue...diese Farben...*ärks* :beagolisc

Was meinst Du, warum ich, wenn ich in diesen Laeden einkaufe, meist einfarbige Sachen in klassischen Farben (schwarz, blau, weiss, etc.) hole? Der Rest ist einfach grauenvoll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer tut das schon? Ich krieg ja Augenkrebs, wenn ich in die einschlägigen Läden (Pimkie, Orsay etc.) reinschaue...diese Farben...*ärks* :beagolisc

K.a. DAS sind Läden in die ich noch keinen Fuss gesetzt habe und ich auch der Meinung bin nichts verpasst zu haben ;)

Bin auch nur alle paar Monate mal im H&M..... :beagolisc

Pinke, Lila Haare etc. ok, aber keine Kleidung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, dass ich anscheinend etwas uebersehen haben muss, aber ich hatte viele Gaeste da, musste mich um einiges kuemmern, hab dann noch einiges getrunken und musste mich spaeter noch um meine Freundin kuemmern, der es nicht gut ging. Da haette auch Dein Freund mit blondierten Haaren kommen koennen, ich haette es vielleicht uebersehen. ;) :e@sy

Uebrigens habe ich mich wirklich schon ueber die Schoko-Bons und die Socken gefreut. Mir sind die Geschenke bei einer Party weniger wichtig, als die Tatsache, dass die Leute kommen. Wenn mir jemand was schenkt - egal wie klein, oder preiswert oder sonstwas - solange es was mit Sinn ist und irgendwie mit mir zu tun hat (Schokobons sind einfach lecker ;)), freue ich mich. :)

Natuerlich habe ich mich spaeter auch ueber die CD gefreut. Aber ich habe eigentlich nicht mehr erwartet, noch etwas anderes von Euch zu bekommen und waere Euch da auch nicht boese gewesen, wenn Ihr mir tatsaechlich nichts weiteres geschenkt haettet - ich war ja schon mit ersterem zufrieden. Versteh es nicht falsch, ich habe mich natuerlich sehr ueber die CD gefreut. Danke nochmal dafuer an Euch beide. War sehr lieb. Ich wollte halt nur sagen, dass ich mich auch schon genauso ueber das erste Geschenk gefreut habe. :e@sy :)

Da haste aber grad was falsch verstanden... ;)

Mir ging es um ein ganz anderes Thema, aber gut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste aber grad was falsch verstanden... ;)

Mir ging es um ein ganz anderes Thema, aber gut ist...

Nein, ich hab Dich schon richtig verstanden. Ich hab das andere nur mit einfliessen lassen, weil ich mich nochmal bedanken wollte. :e@sy

Aber was ist mir denn nun nicht aufgefallen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du aber nicht - wir haben doch am Freitag gesehen, dass du dich darüber gefreut hast. :)

*räusper*

Meine 5 Kilo weniger... Aber das war auch nur spaßig gemeint.. Hatte ja eh weite Sachen an... ;)

Trotzdem! :D

Weisst Du, wenn jemand dickes 5 Kilo abspeckt, faellt mir das eher auf, als bei Dir. Du bist schon recht duenn gewesen IMHO und da wuerden mir dann weitere 5 Kilo vermutlich nicht so stark auffallen. :)

Aber was weites anzuziehen ist unlauterer Wettbewerb! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei vielen Frauen kann man(n) sich das getrost schenken, da hab ich lieber das ganze Jahr Winter mit vielen Klamotten drüber und so *g* :D

Tja, da muss ich leider eiskalt zurückschießen... es gibt einfach nichts schrecklicheres wie Männer in kurzen Hosen v.a. wenn sie mehr Haare als Beine haben.....

3/4 Hosen sind ja gerade noch okay.....

Ich hab heute frei :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da muss ich leider eiskalt zurückschießen... es gibt einfach nichts schrecklicheres wie Männer in kurzen Hosen v.a. wenn sie mehr Haare als Beine haben.....

3/4 Hosen sind ja gerade noch okay.....

Ich hab heute frei :cool: :cool:

Boah 3/4 5/8 7/6 und k.a. was alles sind wohl die schrecklichste erfindung die es je gab :rolleyes:

So viel Regenet es hier auch net, dass man solche Hosen braucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da muss ich leider eiskalt zurückschießen... es gibt einfach nichts schrecklicheres wie Männer in kurzen Hosen [...]

Geht. Es steht manchen schon. Das ist auch wieder (wie bei den Frauen und den Miniroecken) personenabhaengig. Aber es gibt schlimmeres: Naemlich Maenner in kurzen Hosen, Tennissocken (moeglichst weit hochgezogen) und Sandalen...*schuettel* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah 3/4 5/8 7/6 und k.a. was alles sind wohl die schrecklichste erfindung die es je gab

3/4 ist ja eine Länge wie eine Caprihose, die kann ganz schick sein

7/8 meinst du vermutlich ist eine zu kurze Hose punkt ende

die schlimmste Hosenart sind diese Pumphosen, wenn man keine Modelmaße hat sehen die leute darin aus wie ne aufgeblassene presswurst

@Hawk: Toll, jetzt hast du mir mein Frühstück verdorben :( :e@sy

Was ihr alle gegen Farben habt weiß ich nicht, ich bin ja auch niemand der der Mode hinterherspringt aber U-Bootausschnitte diese leichte aktuelle punkige stil und die schönen Farben sind toll

Hasi <- die mindestens 4 pinke Sachen im Schrank hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht. Es steht manchen schon. Das ist auch wieder (wie bei den Frauen und den Miniroecken) personenabhaengig. Aber es gibt schlimmeres: Naemlich Maenner in kurzen Hosen, Tennissocken (moeglichst weit hochgezogen) und Sandalen...*schuettel* ;)

Was man dazu noch anmerken muss, kurze Hose = hot pants, Goldkette und handy am Gürtel...

*schauder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem! :D

Weisst Du, wenn jemand dickes 5 Kilo abspeckt, faellt mir das eher auf, als bei Dir. Du bist schon recht duenn gewesen IMHO und da wuerden mir dann weitere 5 Kilo vermutlich nicht so stark auffallen. :)

Aber was weites anzuziehen ist unlauterer Wettbewerb! :D

:e@sy

Hast schon Recht... ;)

Wie unlauterer Wettbewerb? - Weil man das versteckt was man hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/4 ist ja eine Länge wie eine Caprihose, die kann ganz schick sein

7/8 meinst du vermutlich ist eine zu kurze Hose punkt ende

die schlimmste Hosenart sind diese Pumphosen, wenn man keine Modelmaße hat sehen die leute darin aus wie ne aufgeblassene presswurst

Was ihr alle gegen Farben habt weiß ich nicht, ich bin ja auch niemand der der Mode hinterherspringt aber U-Bootausschnitte diese leichte aktuelle punkige stil und die schönen Farben sind toll

Hasi <- die mindestens 4 pinke Sachen im Schrank hat :)

Es waren nach 3/4 nicht mehr wirklich die Hosen angaben die es gibt. Kenn mich damit 0 aus.

Aber ich finde schon die 3/4 hosen schrecklich ;)

Der "punkige" Stil ist aber schon wieder fast rum. Die Sommer Mode ist wieder "brav, schick" und in Rosa und anderen komischen Dingen ;)

Wenn ich was braves will geh ich mir esprit Sachen kaufen.

Ansonsten weiger ich mich immer noch Rosa, Neongelb, Neongrün etc. anzuziehen :P

Das einzige was bei mir Pink werden darf, sind die Haare :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "punkige" Stil ist aber schon wieder fast rum. Die Sommer Mode ist wieder "brav, schick" und in Rosa und anderen komischen Dingen ;)

Wenn ich was braves will geh ich mir esprit Sachen kaufen.

Ansonsten weiger ich mich immer noch Rosa, Neongelb, Neongrün etc. anzuziehen ...

Schade, diese punkigen Sachen war wirklich mal was anderes, aber es war zu vermuten dass wieder eine komische Mode ans Licht kommt...

Nein Neon trage ich auch nicht, so supergrelle Sachen mag ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, diese punkigen Sachen war wirklich mal was anderes, aber es war zu vermuten dass wieder eine komische Mode ans Licht kommt...

Nein Neon trage ich auch nicht, so supergrelle Sachen mag ich auch nicht

Naja der Punk Stil wurde kaum angenommen, daher denk ich dass das nun wieder auf das langweilig umschwänkt.

Hab eigentlich nie jemand wirklich so rumlaufen gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.a. DAS sind Läden in die ich noch keinen Fuss gesetzt habe und ich auch der Meinung bin nichts verpasst zu haben ;)

Hast Du auch nicht. Ich geh da ja nur rein, wenn meine Freundin rumdrängelt, dass sie Klamotten braucht. Was die in den Läden als Top verkaufen, reicht bei mir gerade mal für ein Körbchen am BH. :D Okay, das war jetzt leicht übertrieben...die haben (zum Glück!) nix in meiner Grösse. H&M hat mittlerweile bei den Oberteilen den Nachteil, dass mir die nimmer passen. Scheinbar gehen die Schneider echt davon aus, dass Frauen mit Kleidergrösse >46 immer noch Brüste im Format Cup A oder B haben. Dazu kommt, dass ich Shopping ohnehin hasse wie die Pest, ergo lasse ich mir meistens benötigte Klamotten ins Haus liefern, brauch nicht durch die Stadt hecheln und hab mir eine Menge Nerven gespart. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: Toll, jetzt hast du mir mein Frühstück verdorben :( :e@sy

Was ihr alle gegen Farben habt weiß ich nicht, ich bin ja auch niemand der der Mode hinterherspringt aber U-Bootausschnitte diese leichte aktuelle punkige stil und die schönen Farben sind toll

Hasi <- die mindestens 4 pinke Sachen im Schrank hat :)

Was fruehstueckst Du auch so spaet? :D :e@sy

Ich habe nichts gegen Farben und wuerde mir, wenn ich es gut kombinieren kann, auch etwas pinkes kaufen. Ich sehe nur die seltsamsten Farbzusammenstellungen in den Laeden. Da wird dann etwas pink/weiss/braun/gelb-gestreiftes verkauft, was nun wirklich...*schauder*...ist. ;)

Aber meist mag ich eher ein- oder zweifarbige Sachen.

@Jusky

IngH hat mir die Antwort ja schon vorweg genommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Mit dem frühen Austehen wurde es nichts. Bringt halt nichts wenn man um 10 im Bett ist, aber bis 01 Uhr nicht schlafen kann.

Pink? :rolleyes: Naja.

Eher dunkelblaue Sachen. Und wenn mann/frau Arme/Beine freithaut trägt dann sollten sie schon rasiert, oder dezent behaart sein.

Man 'ne andere Frage: Nagellack. Welche Farbe? Pink, oder sonstige quitschfidele Farben finde ich nicht so passend, eher etwas in Richtung currybraun bis glänzend schwarz.

A propos Curry. Mahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du aber nicht - wir haben doch am Freitag gesehen, dass du dich darüber gefreut hast. :)

*räusper*

Meine 5 Kilo weniger... Aber das war auch nur spaßig gemeint.. Hatte ja eh weite Sachen an... ;)

Wie, Was, Wo? Habe ich was verpasst! Als wenn du das nötig gehabt hättest! Und dann willst du auch noch 3 Kilo mehr abnehmen? Nennt man sowas nicht Magersucht! Wenn wir uns das nächste Mal sehen binde ich dich am Boden fest, nicht dass du mir noch weg fliegst! :D :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...