Zum Inhalt springen

Lobpiraten am Joystick, Eistee und Rum: Segeln in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Warum? Frohen Leichnahm ist doch in ganz Deutschland ein Feiertag :D :confused: !

Das heisst jeder hat Donnerstag frei......

und auf der A9 hat man immer genug Verkehr ;) Ausser man hat ein Auto was die erlaubnis hat ganz Links zu fahren, die muss man sich aber erst im wahrsten sinne des wortes erst verdienen :D

Ansonsten kommt es wohl auch auf die Richtung an in welche du die A9 fahren willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ich morgen an die Autofahrt denke...

Kennt zufaellig einer die Warscheinlichkeit, das es Stau gibt, wenn nur Bayern einen Feiertag in ganz Deutschland hat? Ich beziehe mich da auf die A9.

Welchen Feiertag meinst Du denn? Nicht etwa diesen Donnerstag, oder? Fronleichnam ist naemlich nicht nur in Bayern ein Feiertag.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etz bin ich verwirrt in meinen dollen Kalender steht der unter "gesetzliche Feiertag" und später hat er einen * von wegen regionale unterschiede ;)

Ja was nu ;)

Egal ich hab frei :D

Ah: Feiertag in BaWü, Bayern, Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz und Saarland

In Sachsen und Thüringen in gemeinden mit überwiegend kath. bevölkerung.

Warum sagt, der komische Terminplaner dann gesetzlicher Feiertag :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt zufaellig einer die Warscheinlichkeit, das es Stau gibt, wenn nur Bayern einen Feiertag in ganz Deutschland hat? Ich beziehe mich da auf die A9.

Wenn du Fronleichnam meinst, dann dürfte die Wahrscheinlichkeit knapp unter der von Christi Himmelfahrt vor drei Wochen liegen, da neben Bayern auch noch NRW, Rheinland-Pfalz, das Saarland, BaWü, Hessen und Teile von Thüringen und Sachsen dann ebenfalls Feiertag haben.

Nur die "Nordlichter" sind gekniffen und müssen arb***** :P

(Aua, nicht hauen!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nur Bayern einen Feiertag in ganz Deutschland hat?

Na aber, guck mal ein bissl über Deinen Tellerrand. "Happy Cadaver" gibt's nicht nur in Bayern sondern auch noch in BaWü, Hessen und Rheinland-Pfalz, zum Bleistift (und das waren noch nicht alle).

Dafür darfst Du jetzt weiter grillen. :D *USF die Grillzange in die Hand drück*

Nachtrag: Wenn ich so die Postings über mir lese, dann denke ich, USF hat's kapiert. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, spaetestens nach chickies Post, hat er es begriffen, Leute. Ihr muesst das nicht 4x schreiben. ;)

Das kommt davon, wenn 3 Leute langeweile haben.....aber das nächste mal will ich von meiner Firma nen Kalender wo das von anfang an so drin steht ;)

.oO(gibt ja gar kein nächstes mal....mist :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Thueringen, da ist das kein Feiertag. Und andere Bundeslaender interessieren mich derzeit nicht :beagolisc ,deshalb...

Danke fuer die zahlreichen Antworten.

*die Grillzange zurueckgeb :e@sy und sich ein Steak nehm* Ich geh jetz erstma was essen

*beiss* *mampf* *zerhackstueckel* *fetz* *auseinanderreiss*

P.S. Was man so alles auf einem Holzschiff machen kann....grillen... *tz* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaahlzeit!

Fronleichnam ist hier auch kein Feiertag. Da wir aber (südlicher Zipfel von Südniedersachsen) in Reichweite der Hessen liegen, ist hier Donnerstag Chaos angesagt. Ich werde mich wohl weigern, nur einen Meter vom Firmenhof zu fahren. Unsere Abflugschneise führt am grössten Einkaufszenter der Stadt vorbei. :(

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaahlzeit!

Fronleichnam ist hier auch kein Feiertag. Da wir aber (südlicher Zipfel von Südniedersachsen) in Reichweite der Hessen liegen, ist hier Donnerstag Chaos angesagt. Ich werde mich wohl weigern, nur einen Meter vom Firmenhof zu fahren. Unsere Abflugschneise führt am grössten Einkaufszenter der Stadt vorbei. :(

:D :D :D

Oje, ist ja wie bei uns hier im Oberhausener Centro... Ich wage mich jedenfalls kein zweites Mal zur Weihnachtszeit dort hin! :beagolisc

Na ja, am Donnerstag bin ich um diese Uhrzeit vielleicht sogar beim Anbaden in einem schönen klaren See bei uns in der Nähe meiner Heimat Eisenhüttenstadt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all!

Die Mädels mal :e@sy !

Man JAVA zu lernen macht mir ziemlich zu schaffen! Ist gar nicht so einfach wenn man noch nie objektorientiert programmiert hat!

Naja nachher werde ich erstmal in die Kneipe und danach geht es wieder an das Notebook! 18 Stunden Tage sind auf dauer ziemlich anstrengend! Aber was macht man nicht alles für eine Prüfung die bestanden werden will!

Naja da ich jetzt in Frankfurt arbeite habe ich auch einen Feiertag mehr als die Leute zu Hause und dieses lange Wochenende werde ich dann wohl wieder mit lernen verbringen! :(

*in die Knuffelecke verschwindet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in die Knuffelecke verschwindet*

*zu Matze in die Knuffelecke setz* :e@sy

Auch wenn es Dir kein Trost ist: JAVA und ich standen auch immer auf Kriegsfuss miteinander. Irgendwann hat's aber Klick gemacht und dann ging's...zumindest bis zum Ende des Schuljahres. Hab's seitdem nimmer gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zu Matze in die Knuffelecke setz* :e@sy

Auch wenn es Dir kein Trost ist: JAVA und ich standen auch immer auf Kriegsfuss miteinander. Irgendwann hat's aber Klick gemacht und dann ging's...zumindest bis zum Ende des Schuljahres. Hab's seitdem nimmer gebraucht.

Ja nur das ich nur noch 2 Wochen habe bis zum Test und eine Sprache von vorne bis hinten im 2monatigen Selbststudium zu schaffen ist nicht so einfach! :hodata

So weiter gehts t-1h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das wurde zu schnell zu warm. Ich gehe eigendlich nur ein, von genießen kann nicht die Rede sein.

Pfft! Nur weil Du nichts aushalten kannst, soll es wieder kaelter werden. Soweit kommt das noch hier. :D :D

Ich muss ja auch arbeiten und habe nicht die halbe Woche frei :D
Ich arbeite auch jeden Tag und bin halt nur durchschnittlich 2 Stunden frueher aus dem Buero als Du - kriege dadurch aber auch weniger Geld als bei 40 Std. die Woche. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich glaub so früh hab ich hier noch nie gepostet :beagolisc Das ist auch eigentlich nicht wirklich meine Uhrzeit und als ich heute früh um halb sechs wach wurde hab ich mich auch fitter gefühlt als jetzt, aber das schlimmste ist, daß man um 7:45 im Supermarkt noch nichts zu beissen kaufen kann, weil die Rechner der Kassen erst um Punkt acht hochgefahren werden :beagolisc Naja, sei's drum, unsere Cafeteria hatte ja wenigstens was für mich :D

Was bleibt zu sagen? Achja, GUTEN MORGEN zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Werde gleich mal mit ner Azubikollegin Präsi üben gehen, damit wir für die Gereralprobe am Montag fit genug sind... :)

Tja, das Wetter soll ja leider die Tage schlechter werden - Regen... :(

Müssen wir das Beste draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfft! Nur weil Du nichts aushalten kannst, soll es wieder kaelter werden. Soweit kommt das noch hier. :D :D

Ich arbeite auch jeden Tag und bin halt nur durchschnittlich 2 Stunden frueher aus dem Buero als Du - kriege dadurch aber auch weniger Geld als bei 40 Std. die Woche. ;)

du bekommst aber sicherlich noch das doppelte von dem was ich bekomme... :D

Aber egal :D

Ja, bitte so 20°C, das wäre optimal +-5°C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst aber sicherlich noch das doppelte von dem was ich bekomme... :D

Aber egal :D

Ja, bitte so 20°C, das wäre optimal +-5°C

Das koennte allerdings daran liegen, dass Du Azubi bist und ich nicht. ;)

25 °C ist bei mir minimum. Vorher lebe ich nicht, da vegetiere ich nur vor mich hin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das koennte allerdings daran liegen, dass Du Azubi bist und ich nicht. ;)

25 °C ist bei mir minimum. Vorher lebe ich nicht, da vegetiere ich nur vor mich hin. ;)

Ja, aber das wollte ich nicht schreiben *g* Habe aber auch nur eine 38,5 Std. Woche :D

Wie, du lebst??? ;) Nee, das ist mir schon fast wieder zu warm, aber von mir aus kann es in Ddorf auch 40°C werden, solange es hier nicht über 25 wird ;) leider wohl nicht machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das koennte allerdings daran liegen, dass Du Azubi bist und ich nicht. ;)

25 °C ist bei mir minimum. Vorher lebe ich nicht, da vegetiere ich nur vor mich hin. ;)

Moin @ all!

genau Hawk! Und vergess nicht dich in der Sonne wie ein Grillhähnchen zu drehen! Damit du auch von allen Seiten schön braun wirst! :D

Ich habe es auch gerne warm aber der Sprung war doch ein wenig heftig!

Jusky mal :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nein bitte nicht kälter als etz. Endlich fängt der Sommer mal an, auch wenn er am WE schon wieder aufhören soll.

Sommer und Winter sind wenigstens die ZEiten wo ich halbwegs fit bin, das dazwischen kann man ruhig weglassen.

Obwohl ich zur Zeit auch bei 30 Grad mit Pullover da sitz...aber das liegt vielleicht daran, dass mir z. Z. immer und überall kalt is :rolleyes:

Aber ansonsten, bitte einen warmen Sommer, damit ich mein Cabrio ausnutzen kann.....das letzte ma :beagolisc

EDIT: achja ich sollte echt eher in die Arbeit fahren, um kurz vor 9 sind nur ar*** unterwegs die scheinbar genervt/gestresst oder sonst was sind.....

wenn mich jemand auf der gegenfahrbahn überholen will, muss er damit leben, dass ich auch Gas geben kann und ihn vor der Brücke nicht mehr reinlass :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...