Zum Inhalt springen

Lobpiraten am Joystick, Eistee und Rum: Segeln in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Saga

:e@sy Kopf hoch Grosse. Hast ja nicht falsch gehandelt. Wenn der Beamte Deine Daten hatte und Dir sagte Du sollst heimfahren, was sollst Du dann anderes machen? Ausserdem warst Du ja Zeuge und nicht Unfallbeteiligter. Kann schon sein das die Polizei sich irrt. Meinem Bruder ist mal sowas passiert. Er war Zeuge einer Schlägerei, dann Vorladung als Beschuldigter bekommen. Zum Glück hatte sich alles später geklärt. Bin mir sicher, dass sich bei Dir alles zum Guten wendet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war damals los?

Hat der Sachbearbeiter etwa Zeuge und Verursacher vertauscht?

hmm, hast Du Rechtsschutz? Oder weitere Zeugen?

Also, ich fuhr auf der A6 auf's Kreuz Nürnberg zu, in der rechten Spur. Da kommt von hinten links ein Audi angesemmelt und ich denk noch, dass der echt flott unterwegs ist. Er passiert mich und wie er ca. 200 m vor mir auf Höhe eines rechts fahrenden Opels ist, zieht der Opel raus, weil er ein Auto überholen will. Der Audi-Fahrer ist natürlich in die Eisen gelatscht, hat sich gedreht und ist in die Mittelleitplanke gerasselt. Ich wollte anhalten, hab aber gesehen, dass der Opel weiterfährt und bin dem Opel nach, damit wenigstens das Kennzeichen bekannt ist. Hab im Rückspiegel gesehen, dass schon recht viele gehalten hatten, um nach dem Audi-Fahrer zu sehen und bin deshalb weiter. Der Opel-Fahrer hat nach ein paar hundert m aber gerafft, dass er halten sollte, also bin ich auch rechts ran. Das Auto, das der Opel überholen wollte hat scheinbar so gedacht wie ich und ist ihm auch hinterher, so dass wir drei ziemlich weit von der Unfallstelle weg waren. Die sind dann auch alle ausgestiegen und hingelaufen, aber ich hab's mich nicht getraut. Also rief ich beim Notruf an, hab denen nochmal den Unfall gemeldet und gefragt was ich machen soll. Ich hätt' ja auch im Auto gewartet, aber der Beamte sagte, er nimmt das alles auf und ich könne weiterfahren, was ich dann gemacht hab.

Ne Rechtsschutz hab ich, aber das fehlt mir gerade noch. Hoffentlich hat da nur einer sein Kreuz'l vertauscht, sonst krieg ich wirklich ne Krise. Den Sachbearbeiter hab ich net erreicht, der war schon im FA, als ich angerufen habe.

@Lone: Das sag ich mir auch, aber das geht mir trotzdem an die Nieren. Da fahr ich einmal ordentlich auf der Autobahn und dann bindet's mir trotzdem so einen Schei** ans Bein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doham: Ich mach mir auch weniger Gedanken drum, ob ich einen Fehler gemacht habe, weil das eigentlich ausgeschlossen ist. Aber was ist, wenn der Verursacher die Schuld nur abwälzen will und deshalb mich bezichtigt? Oder der Verunfallte irgendwas nicht mehr richtig weiss? Ich hab keinen Zeugen, der mich bestätigen kann.

Naja, das klärt sich vielleicht morgen. Ich geh jetzt ins Bett und versuche, eine Mütze voll Schlaf zu bekommen. Spätestens beim Grillen kann ich erzählen was war, muss nämlich Samstag um 10 zur Polizei.

Gute Nacht! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :e@sy

Was für'n Wetter... Dabei hatte ich gestern noch so bei mir gedacht, man könnte ja mal Glück haben... :(

*Frühstückstisch reichlich eindeck*

*Schokocroissant nehm und abbeiß*

*Tee aufsetz*

@Saga

Hey Süße, das wird schon wieder! :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

*Frühstückstisch reichlich eindeck*

*Schokocroissant nehm und abbeiß*

*Tee aufsetz*

:eek: Jusky, wow, danke. :e@sy

Da dachte ich heute auch mal, frühes Frühstück anzurichten (das ist doch nicht etwa zwei Do... ein Gedanke? :D), na, dann steuer ich mal noch bei:

*Laugencroissants und Quarkbällchen für das zweite Frühstück auspack*

*Tee aufgiess*

Ach, was mach ich denn jetzt mal? Will ich heute schrauben oder will ich heute lieber nicht Gewölle und tote Insekten entfernen und gucken, wie schrafkantig alte Rechnergehäuse sind? ;)

@Saga

Nur keine Panik, sag Dir, das ist eine Routinevorgang, der Name heisst noch lange nicht Anschuldigung, das lässt sich auch anders interpretieren. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Prima Wetter fuer ne Party am Rhein. :(

Naja, ich mach um 12 Schluss und hol das Zelt ab und dann werden wir wohl sowohl das 3x3m wie auch das 6-Personen-Zelt von uns ohne Kabinen aufstellen, fuer den Fall dass es regnet. Das wird schon alles gehen. Aber eigentlich hab' ich gehofft, meinen Geburtstag bei schoenem Wetter feiern zu koennen...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für nen Job? :beagolisc

*lach* :D Einen ganz normalen Job eigentlich. Aber ich hatte gestern einen alten Rechner, den ich mit grösserer Festplatte und Speicher aufrüsten will. Im Rechner war reichlich Staub, was ja eigentlich relativ normal ist. Aber bei dem hatten sämtliche Öffnungen, also auch die Ritzen an den Laufwerken so eine Art Teppich. Und, lecker, innen im Rechner eine verendete Fliege und eine Wespe, auch schon mumifiziert... :beagolisc :D

@Hawk

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits!

@ Jusky: danke für das Frühstück. *mjamm*

@ bimei: sei mal froh, dass du nur Wollmäuse in deinen PCs findest, ich habe schon eine echte Maus (zum Glück schon tot) in einem PC gefunden. *urgs* ;)

@ Hawk: Noch ist ja ein wenig Zeit, dass Sonnenschein durchkommen kann. Ich drück dir die Daumen und wünsche viel Spass. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bimei: sei mal froh, dass du nur Wollmäuse in deinen PCs findest, ich habe schon eine echte Maus (zum Glück schon tot) in einem PC gefunden. *urgs* ;)

Jaja, man findet immer mal wieder Nettes :D, nur nie wertvolles. Beim Auseinanderbauen des einen Serverschrankes vorm Umzug letzten Herbs hab ich auch eine halb aufgegessene Schokolade unter der USV gefunden. Haltbarkeitsablaufdatum 1999, die wollte dann keiner mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Vielleicht wird es ja noch besser... Immerhin soll der Himmel angeblich zum Abend hin aufklären... ;)

Ich hoffe es.

Das Problem ist aber einfach schon der durchnaesste Rasen. Ich meine, gut, wir haben Decken mit - trotzdem bloed. :(

@bimei

Am Flughafen hatten wir damals PCs, die in Vorfeldbueros standen. Wenn da die Tuer regelmaessig aufgeht oder Fenster etwas laenger auf sind (was ja durchaus normal ist), kommt neben normaler Luft natuerlich auch noch Kerosin usw. mit. Die Rechner sind innen uebelst schwarz und staubig - und das ohne groessere Fremdeinwirkung durch User. Die Rechner stehen eben in einer etwas "schmutzigeren" Umgebung. Aber die sehen echt heftig aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *rundum :e@sy*

Naja, so die erfrischende Nacht war's nicht, aber dafür werd' ich nachher mit Babywatching belohnt. :) Kann mir mal jemand verraten, wie man über Nacht ein halbes Kilo mehr wiegen kann, wenn man am Vortag vor lauter Übelkeit recht wenig gegessen hat? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all!

So hier ist wieder euer Matze! :-)

Heute geht es wieder 6 Stunden mit dem Auto nach Hause und das nur um mit meiner Jugendfeuerwehr und mit dem Sanitätsdienst unterwegs zu sein! Dann kann ich am Sonntag wieder 6 Stunden zurück fahren ohne geschlafen zu haben! :(

*und weiter JAVA lernen geht*

PS: Die Mädels mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich weiss gar nicht was ihr alle habt, hier scheint die Sonne :P

*wegrenn*

Dafür fühl ich mich genauso unfit wie die letzten Tage/Wochen/Monate etc :D

Und meinen ganzen schrott muss ich später auch noch innerhalb von kurzer zeit packen *gähn* *keinelustaufnix**heimwoll* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wetter.de, jetzt fuehle ich mich gleich viel besser. :-(

Warum wetter.com sagt Abends bedeckt und kein Regen bei 16 Grad ;)

Und wettercom find ich meistens genauer als wetter.de

Kannst aber noch n paar andere befragen :D

wetter-online.de sagt vereinzelt schauer abends und unterschiedlich bewölkt bei 20-11 Grad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hawk und bimei: machen wir jetzt den Wettbewerb: Wer kennt den versifftesten PC?

:D :D :D

sieht ganz danach aus ;)

Bsp.: Kunden - PC mit untermietern und zwar eine ganze spinnenfamilie :eek:

und dann alles voller staub :rolleyes:

man konnte jeden einzelnen spinnenfaden sehen, da überall staub dran kleben blieb Kein wunder das die kiste gestreikt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

:e@sy Das wird schon.

@ Jusky Danke für ... *auf die Uhr guck* den Brunch. :D

Wenn mich jemand sucht ... ich bin Computerweitwurf üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...