Zum Inhalt springen

Lobpiraten am Joystick, Eistee und Rum: Segeln in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh mann, nur weil heute vorlesungsfrei ist, müssen die doch nicht gleich das ganze Gebäude umbauen :beagolisc. Wehe dieses nervenraubende Brummen mit der hübsche Frequenz von ca. 50 Hz hält noch lange an, dann geh ich wo anners hin, aber verlasse definitiv dieses Büro. Hält doch kein Mensch aus sowas :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wen interressiert. Ich habe mal wieder (wie immer eigendlich) geschlafen wie ein Stein... *g*

Jo, ich auch...und das, obwohl mein Liebster einen ganzen Wald zersägt hat. Allerdings war ich früh wach, wegen der Neugier auf die Geschenke. :D

@hell: Auch Dir ein liebes Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hell:

Sei mal froh, dass die nicht während des Semesters bauen.

Ich hatte mal ein Seminar in einem Gebäude, was eigentlich nur als Provisorium gebaut worden war. Also Stahlbeton-Gerüst mit Leichtbauwänden.

20 Meter daneben wurde die neue Uni-Bibliothek gebaut. Als dann die Zufahrt der Parkhauseinfahrt planiert wurde, war anhand der Vibrationen im Gebäude kein sauberes Schreiben mehr möglich. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem...*aufs Bäuchlein schau* ...Gesundheit und viel Freude.

Danke, das ist lieb von Dir. :) :hodata

Mein Bruder hat gerade angerufen. Er wettet mit mir um 10 Euro, dass meine Tochter doch ein Sohn ist. Tja, so dezimiert man sein Taschengeld... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich auch...und das, obwohl mein Liebster einen ganzen Wald zersägt hat. Allerdings war ich früh wach, wegen der Neugier auf die Geschenke. :D

@hell: Auch Dir ein liebes Danke! :)

Ich schlafe jede Nacht eigendlich wie ein Stein. Völlig bewegungslos und sehr sehr tief und ohne schnarchen :D

Wisst ihr eigendlich wie doof das ist, morgens ohne Blut in den Armen aufzuwachen und man die Arme dann die ersten paar Minuten nicht bewegen kann?

Das ist richtig Mist! :D *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlafe jede Nacht eigendlich wie ein Stein. Völlig bewegungslos und sehr sehr tief und ohne schnarchen :D

Wisst ihr eigendlich wie doof das ist, morgens ohne Blut in den Armen aufzuwachen und man die Arme dann die ersten paar Minuten nicht bewegen kann?

Das ist richtig Mist! :D *g*

Yo, aber ich wach auf, wenn meine Arme weggeschlafen :)

Aber mit den kein Blut mehr und keine kontrolle kenn ich..hab so schon mein Tisch neben den Bett komplett abgeräumt als ich den Wecker ausschalten wollte und zu spät merkte, dass ich keine kontrolle habe *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Q-DSL home Kundin,

sehr geehrter Q-DSL home Kunde,

[...]

Wir erhöhen kostenlos für alle Q-DSL home Produkte den Upload von 256 kbit/s* auf sensationelle 512 kbit/s*!

Und das Beste: Die Umstellung auf die höhere Bandbreite erfolgt für Sie als Q-DSL home Kunde/in automatisch zum 01.06.2004, 10 Uhr! Die höhere Bandbreite steht Ihnen dann unmittelbar nach erneutem Verbindungsaufbau bereit. :D

Wow. Das find ich okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aus dem Fenster guck*

Toll, da zieht ein Gewitter auf und ich muss in ner Stunde ins Klinikum zum Schwimmen. Hab ich eigentlich irgendwo einen Regenschirm? :eek:

Regenschirm? wer braucht den sowas?

Sowas habe und werde ich nie besitzen....irgendwann muss man ja mal duschen :D

chickie die rein gar nichts gegen regen hat...nur gegen die leute mit Schirm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chickie die rein gar nichts gegen regen hat...nur gegen die leute mit Schirm....

Ich nehm' normalerweise auch keinen Schirm zur Hand, aber ne Erkältung ist so ungefähr das Letzte, was ich jetzt noch gebrauchen kann.

@bimei: Schanke dön! :e@sy Lass Dich nicht stressen, Du Arme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es regnet, dann bleibst du ja doch im Haus und gehst nicht raus...also was solls...alles blos Vorwand.

Und gegen die Leute mit Regenschirm hast du doch blos was, weil du neidisch bist :eek: :D

Aehm duschen waer mal wieder ne gute Idee...ein Glueck das mich so viele Leute daran erinnern :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es regnet, dann bleibst du ja doch im Haus und gehst nicht raus...also was solls...alles blos Vorwand.

Und gegen die Leute mit Regenschirm hast du doch blos was, weil du neidisch bist :eek: :D

Aehm duschen waer mal wieder ne gute Idee...ein Glueck das mich so viele Leute daran erinnern :floet:

Nein ich gehe gerne bei Regen raus...weil dann die Stadt viel leerer ist als bei schönen wetter und man endlich da hin kann wo man will..ohne das leute immer vor einen stehen bleiben oder plötzlich die seite wechseln etc.

Gegen Schirme hab ich in so fern was, dass die Leute mit nicht merken, dass die "breiter" sind und einen die teile gern ins gesicht hauen wollen :beagolisc

Also nur der normale "hass" gegen gewisse Leute :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aehm duschen waer mal wieder ne gute Idee...ein Glueck das mich so viele Leute daran erinnern :floet:

Ach wie? Den dezenten Hinweis mit dem Deo und dem Mundschutz haste wohl nich verstanden, hm? :bimei

Anyway, ich muss jetzt los. Bis nachher! *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh auch gern bei Regen raus. Liegt aber wohl eher an meiner Sonnenallergie (die ich mir einbilde, Computerbraeune eben) und dem Heuschnupfen (den ich mir definitiv nicht einbilde).

P.S. Deo? Mundschutz? Hmm okay Mundschutz kenn ich, damit lauf ich die ganze Zeit rum (sowas krankes, aber irre lustig :WD ) aber DEO? Is das ne Tankstelle oder eine Automarke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Gegen Schirme hab ich in so fern was, dass die Leute mit nicht merken, dass die "breiter" sind und einen die teile gern ins gesicht hauen wollen :beagolisc

Also nur der normale "hass" gegen gewisse Leute :P

Das können bei dir doch gar nicht so viele Leute sein. Bei deiner Größe :D :D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch KampfOmas u.ä. :D

simply :D

(blöde 10 Zeichen)

Naja, dann verbinde ich das mit einem "Schönen Feierabend und einen schönen Abend wünsche ich euch"

/me muss jetzt waschen, putzen, abwaschen, kochen und evtl. Bügeln... in 3 std...

Schaun mer mal, was da unter den Tisch fallen muss :D :D *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

simply :D

(blöde 10 Zeichen)

Naja, dann verbinde ich das mit einem "Schönen Feierabend und einen schönen Abend wünsche ich euch"

/me muss jetzt waschen, putzen, abwaschen, kochen und evtl. Bügeln... in 3 std...

Schaun mer mal, was da unter den Tisch fallen muss :D :D *fg*

Gut, daß Du mich dran erinnerst. Ne Waschmaschine muss ich gleich, wenn ich daheim bin auch noch ganz dringend in Gang setzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...