Zum Inhalt springen

Lobpiraten am Joystick, Eistee und Rum: Segeln in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Tzä :D

(mist mindestens 10 Zeichen) *lol*

PS: Ab Sonntag lass ich mir hier eh nicht mehr Blicken, wenn ich die 14 Mio gewonnen habe :beagolisc

14 Mio? Was? Wo? In der Lotterie? Hmm, ich glaube ich muss mal heute Lotto spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

[...]

Ähm, was kann man denn davon halten, bzw. wäre das für die genannten Punkte tauglich?

http://www.saitek.de/prod/cyborg_gold.htm

(Das ist so etwa die Preiskategorie, die ich mir vorstelle für den Anfang. :rolleyes: )

Den hab ich auch. Der ist Top!

Er hat x-, y-, und z-Achse, ist für Links- und Rechtshänder geeignet (die Auflage lässt sich umschrauben, der Imbusschlüssel ist direkt dabei). Liegt super in der Hand und hat einen Gummischutz am unteren Ende des Stick, um zu verhindern, dass Staub oder sonstiges ins innere gelangt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*doppelten Espresso am Caffeeserver zapf*

Zum Glück ist heute Freitag, aber eigentlich Samstag? Sonntag? Nach dem chief'schen Kalender?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Hat jemand Ohropax für mich? Ich hab seit 2 Tagen die Spechte im Haus. Und der Depp, der über mir wohnt meint, die Bauarbeiten in der Wohnung über ihm mit lauter Technomusik bekämpfen zu müssen. Ich krieg' noch 'nen Knall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist heute Freitag, aber eigentlich Samstag? Sonntag? Nach dem chief'schen Kalender?

Moinsen!

Aaaalso: So wie ich das kapiert hab, ist nach dem Chief´schem Kalender heute der Diens-.. äh.. Mirtwoch, glaub ich, also erst der 3. Montag der Woche... *kopfkratz*

*auf dem Oberdeck Ellipsen in die Planken lauf*

Hm.. überleg...

Ich glaub wir halten uns an die althergebrachten Regeln: Wir definieren heute einfach als den 3.Montag der Woche und, damit wir nicht mehr durcheinanderkommen, machen wir jeden Tag eine Kerbe in unseren Mast! :D

btw.: Kann mich mal jemand knuddeln... ******* Tag heute... Komplettes Installationssystem umstellen und Scheffe meint, ich sollte mehr wissen als die MS-Spezialisten in Redmond... Mit denen hab ich grad regen Mail-Kontakt... Wenn ich mehr wüßte als die, würd ich hier nicht arbeiten... *trotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*einfach hintenüber umfall*

Gestern bist heute um halb 4 früh arbeiten, dann um 8 wieder hier sein... ******

Mag nimmer...

*Sonnenstuhl zum Oberdeck schleif*

*Reinplumps*

*schnarch*

Oo....

Wir haben ja auch noch das Whiskyfass!!!

*Whiskyfass aufstell*

*doppelten Rittberger rückwärts*

*reinplumps*

@Saga: Los, komm mit rein, aber lass das Fass nicht überlaufen!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber lass das Fass nicht überlaufen!!

Oh oh, Du kennst mich, das funzt net. Verdränge mit meiner Murmel viel zu viel Wasser. :D Ausserdem wollt' ich kein besoffenes Kind haben...ich nehm' lieber das Wasserfass. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes WE Rag. :)

Wo ist das Whiskyfass?

40210.halb-whisky.gr.jpg

*Anlauf nehm*

GLUGG, GLUGG, GLUGG

@ Admins

Bitte standartmässig einen Whiskyfasssmilie anbieten. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso: So wie ich das kapiert hab, ist nach dem Chief´schem Kalender heute der Diens-.. äh.. Mirtwoch, glaub ich, also erst der 3. Montag der Woche... *kopfkratz*
Also definitv ein Montag. Bin gerade erst von der Auslieferung zurück.

"§$!"%§!"$§!!!!! verranzter Novell Server... Wollte seine Daten nicht hergeben. *grummel*

Zum Schluss lag der Server offen vor mir, der Raidcontroller steckte in einem Windows-PC, die Platten im Backpanel im alten Server und mit Captain Nemo haben wir dann die Volumes unter Windows gemountet und kopiert.

*Alle mal aus dem Whiskeyfass schubs und langsam hineinstolper. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf Kopfweh gehts mir eigentlich ganz gut...

Heute Morgen Kollegtag, Einkaufsbummel durch Nürnberg und Kaffee trinken mit ein paar Bekannten. Ein ganz gemütlicher Tag.

Nebenbei hab ich heut am Werbestand der SPD für die Europawahl mit 'nem Bundestagsabgeordneten ein bischen über Softwarepatente geplaudert. Mal gucken was er mir per eMail dazu zusenden wird. ....

so und später werd ich mir gemütlich ne Pizza in den Ofen werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I'm crucified, crucified like my savior

Saintlike behavior, a lifetime I prayed

I'm crucified, for the holy dimension

Godlike ascension, Heaven's away

*Crucified von Army Of Lover sing*

Lalala. :marine

Ich sage Euch - feiern ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen.

*alle nach dem langen Entzug mal :e@sy*

*Saga eine leckere Geburtstagstorte back*

Da, hast du und alles alles Gute zum Geburtstag!!! - Vor allem aber viel Gesundheit für Mutter und Kind! :hawk :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jusky. Willkommen zurueck. :e@sy :)

Hast Du schon Ergebnisse der Schriftlichen und weisst Du schon, wann Du Praesentation hast? :)

Danke! :)

Nee, die Ergebnisse habe ich leider noch nicht... Aber meine Präsentation wird so um den 05.-07.07. sein... *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...