Zum Inhalt springen

Lobpiraten am Joystick, Eistee und Rum: Segeln in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Hrhr, alles halb so schlimm, Hühnchen. Da gewöhnt man sich ganz schnell dran und soooooooo schwer is das auch nicht :e@sy

Will mich aber nicht gewöhnen :D

aber chickie allein in einer Wohnung kann eh nur schief gehen :beagolisc

Wie soll ich mit meinen watschel händen...äh kleinen flügeln irgendwas hinbekomm ;)

Hell muss mir dann helfen :P :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Will mich aber nicht gewöhnen :D

aber chickie allein in einer Wohnung kann eh nur schief gehen :beagolisc

Wie soll ich mit meinen watschel händen...äh kleinen flügeln irgendwas hinbekomm ;)

Hell muss mir dann helfen :P :e@sy

ja, nee, is kla :beagolisc

ich werd dir, so wie es sich für meinen Beruf gehört Hilfe zur Selbsthilfe geben, damit Du das so schnell wie möglich alles selber bewerkstelligen kannst *wegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, nee, is kla :beagolisc

ich werd dir, so wie es sich für meinen Beruf gehört Hilfe zur Selbsthilfe geben, damit Du das so schnell wie möglich alles selber bewerkstelligen kannst *wegrenn*

Aber, mit meinen patsche händchen kann ich das doch gar nicht :rolleyes: :floet:

*grummel* Niemand mag mich und hülft mir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Zur Zeit aktive Benutzer: 1 (1 registrierte® Benutzer und 0 Besucher)

Mit 291 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06.05.2004 um 13:24).

LoneGunman

*diabolisch grins*

*RAND...*

Ach nee, lassen wir das mal.

*stattdessen Kaffeeserver hochfahr*

*frische Brötchen kredenz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen....

Jusky, das hatte ich gestern Nacht. Dafuer hab ich dann diese Nacht geschlafen wie ein Stein - mir fehlten da wohl 1,2 oder 5 Stunden Schlaf. ;)

Na dann kann ich mich ja schon auf die nächste Nacht freuen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, der Schlaf-Rhythmus ist schon manchmal komisch... Dabei war ich gestern abend von den zwei Stunden TKD-Training wirklich todmüde! :rolleyes:

So wie es bisher aussieht, wird es am Freitag wohl ein schöner heiterer Tag werden... *Daumen drück* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, der Schlaf-Rhythmus ist schon manchmal komisch... Dabei war ich gestern abend von den zwei Stunden TKD-Training wirklich todmüde! :rolleyes:

So wie es bisher aussieht, wird es am Freitag wohl ein schöner heiterer Tag werden... *Daumen drück* :)

Manchmal ist man so muede, dass man schon nicht mehr einschlafen kann, deswegen. Klingt komisch, ist aber so. ;)

Ich hoffe mal, dass alles klappt. Schau schon seit einer Woche auf wetter.de und wetter.com und hatte schon alles zwischen 13°C und Regen bis hin zu 26°C und Sonnenschein. :D *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mit einem Partyzelt können wir dir leider nicht weiterhelfen... Haben nur normale Zelte und schließlich wird das ja kein Campingausflug. ;)

Also ist eben doch Daumen drücken angesagt! - Vielleicht kann ja noch jemand ein Partyzelt auftreiben oder aber die Sonne hat am Freitag Erbarmen mit uns... :D

So langsam bekomme ich Hunger...

:

*in die Küche husch*

Heute gibt's Spargel mit Sauce Hollondaise, Kartoffeln und Putenschnitzel. :)

*Tisch deck und auf die anderen wart* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky

Wenn Du noch sowas finden wuerdest, waere es natuerlich super. Hier roedeln jetzt schon ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis und ueberlegen, wo sie eins her bekommen koennten. Muss doch machbar sein. :)

*auf Essen stuerz*

Hm lecker. Danke Jusky. :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo muss doch noch was anderes als Beilage rumliegen.

Beilagen brauchst du ? Hm... ich kann dir vielleicht was anbieten. Wie wäre es mit einem Vorladungsschreiben der Kreispolizei Steinfurt ? Nein ? Hm... oder mit einem Verfahrensstandschreiben der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach ? Auch nicht ? Hm... vielleicht eine Einladung vom Arbeitsamt ? Den Sozialhilfebescheid ? Wie - willst du alles nicht ? :eek:

Mist. Was soll ich jetzt damit machen ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...