Zum Inhalt springen

Lobpiraten am Joystick, Eistee und Rum: Segeln in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Guten Morgäääähn!

*Brötchen und Croissantes vom Bäcker hol, Rührei zubereit, Kaffeeserver check und Donut-Raid auffüll*

Es gibt Frühstück!

:D :D

@ Chickie: Hat es denn noch geklappt oder wartest du immer noch auf Antworten der Datenbank?

@ bimei: Was macht dein Kamikaze-Server?

BTW: Warst du gestern in Chieftown oder habe ich da eine Doppelgängerin von dir gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinsen,

Chief-Frühstück, oh fein. :)

*Löffel Kaffeepulver in Mund schieb*

*mit lustigem Eistee runterspül*

@ bimei: Was macht dein Kamikaze-Server?

BTW: Warst du gestern in Chieftown oder habe ich da eine Doppelgängerin von dir gesehen?

Der Kamikaze-Server hat letzte Nacht ganz brav durchgehalten, hatte ihm die vorlaute USV weggenommen, das scheint ihm gut zu gefallen. :D

Nein, ich war nur in 'Nover gestern, sonst hätte ich bescheid gesagt, was glaubst Du denn. :)

*Croissant zum Knabbern nehm*

In welches Forum gehören denn USV-Fragen? *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. *Auf Fruehstueck stuerz* :)

In welches Forum gehören denn USV-Fragen? *kopfkratz*
Hardware? :)

Die Wetterfrösche können sich auch irgendwie nicht festlegen... :rolleyes:
Heute Morgen war der Wetterbericht grossartig - Freitag gibt's noch etwas Regen, ab Samstag wird es aber zunehmend besser. Warum bitte erst Samstag? Ich hasse Murphy....

So, jetzt erstmal Material fuer Telefonkonferenz bereitlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Hawkeye

Heute Morgen war der Wetterbericht grossartig - Freitag gibt's noch etwas Regen, ab Samstag wird es aber zunehmend besser. Warum bitte erst Samstag? Ich hasse Murphy....

Noch ist nichts verloren... Dienstag sollte es schließlich auch regnen... ;)

*Hawk mal :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn,

melde mich wieder auf der arbeit zurück....fit ist aber was anderes...vorallem wäre ich ja schon froh, vor 3-4 einzuschlafen :rolleyes:

@Chief:

yo ging dann anschliessend durch.....nur hat mich die anmeldung dadurch 1 h gekostet und meine nerven ;) Ausserdem waren komische fragen dabei, k.a. ob ich das richtig beantwortet habe :D

Bin schon durch den ersten test durchgefallen ;)

@Hawk:

normal, Wetter ist bzw. bleibt am WE schlecht...war die letzten x Wochenenden ;)

Da ich ja eh erst mitten in der Nacht ankomme.....kann ich vielleicht auch ein Stück bleiben. Aber nur mit dicker Winterjacke und so....bin noch tot genug vom letzten mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Leute, meine Brautkleid-Odyssee hat heute endlich ein Ende gefunden. Ein netter Mensch von UPS hat gerade geklingelt und eine Lieferung aus USA bei mir abgegeben. Inhalt: die Ersatzapplikationen für mein Kleid, die ich jetzt nur noch aufnähen lassen muss. Ich kann euch gar nicht sagen, wie happy ich bin. Nur noch wenige Tage und mein Brautkleid sieht wieder aus wie neu. Ich könnt' heulen vor Freude! Und das Beste: der Hersteller berechnet mir nix dafür, das nenn' ich Kundenservice wie aus dem Buch.

@Chief: Danke für den Bericht. Da haste Dir ja richtig Mühe gemacht. :uli :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saga

Das freut mich doch, dass das endlich vorbei ist. :e@sy :)

@chickie

Ich wette, wuerde ich die Party verschieben, gaebe es morgen strahlenden Sonnenschein und beim anderen Termin Regen - also mach ich gleich eine Regenparty draus. Pfft! Lass mir doch vom Wetter nix sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chickie

Ich wette, wuerde ich die Party verschieben, gaebe es morgen strahlenden Sonnenschein und beim anderen Termin Regen - also mach ich gleich eine Regenparty draus. Pfft! Lass mir doch vom Wetter nix sagen. ;)

Ui Hawk 999 Beiträge :D

Naja bin ja eh net soo lang da....komm ja spät wo dann eh schon alle durchnässt heim sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Montag letzte Woche ist jetzt noch nicht soooo lang her. ;)

Ohje, stimmt ja. Ich leide unter zunehmender Verkalkung... :rolleyes: Hab Deinen Geburtstag gerade mit dem von der Nachbarin verwechselt und der ist wirklich schon ein bisschen her. Schwanger sein macht doch blöd. Ich hoffe nur, das geht dann wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen, warum dieser sch*** FrameMaker meint meine Grafik sei nicht vorhanden, nachdem ich sie selbst auswählen kann und mit allen anderen Programmen öffnen kann......*rumbrumm*

Ich brauch doch nur eine Grafik einbinden dann wäre ich fertig...aber nein das teil meint mich ärgern zu müssen....ich hasse dieses Programm ;)

PS: will heim in mein Bett ;) und das mein Handy bis heute um 4 nicht klingelt...weil wenn es das tut is wohl mein Auto im eimer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all

So bin auch mal wieder da und melde mich von der Weiterbildung in Frankfurt!

Habe mich gestern schon in der Stadt verlaufen und habe mich nach 2 Stunden des Umherlaufens doch für ein Taxi entschieden!

*mal die Mädels :hodata *

So dann werden ich mich mal daran machen JAVA zu lernen!

Bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze! :) :hodata

Ist mal wieder typisch Mann, oder? Der Kerl setzt sich ins Hirn, ne HP online zu stellen und ich darf mich um einen Provider kümmern. Aber die Vorschläge sind dann auch nicht recht. "Da hab ich ja nur 4 GB Traffic blah und das ist so teuer, wenn man da drüber liegt." Ein teureres Paket soll's dann aber auch net sein. Ja wie jetzt? *grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Leuts, eigentlich war der Tag heute ja ganz in Ordnung...bis vorhin, als mein Schatz die Post mitgebracht hat.

Vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern, wie ich von dem Unfall auf der A6 erzählt habe, bei dem ich kurz nach Ostern Zeuge wurde. Ich hab damals den Notruf angerufen, weil ich erst den Verursacher verfolgt hatte und dann nicht ewig weit über die Autobahn zum Unfallort laufen wollte. Der Beamte hatte meine Daten aufgenommen und mir gesagt, ich solle heimfahren. Heute bekomme ich eine Vorladung, ich soll am Samstag zur Vernehmung bei der lokalen Polizeidienststelle erscheinen, ich werde der Verkehrsunfallflucht beschuldigt. Ist heute zufällig der 1. April und ich hab's nicht mitbekommen? Leider war der Sachbearbeiter schon im Feierabend, der konnte also nix mehr dazu sagen. Ich sag euch, "Schnauze voll" für 2 Cent...bin echt durch den Wind. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...