Zum Inhalt springen

Lobpiraten am Joystick, Eistee und Rum: Segeln in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm, lecker Frühstück... :beagolisc

Danke Saga! :e@sy

Nun ja, bin heute morgen bereits um 4.30 Uhr wach geworden - obwohl ich noch todmüde war... Konnte dann auch noch die eine Stunde bis zum Weckerklingeln schlafen; aber wach bin ich deswegen noch lange nicht... yawn2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jusky! :e@sy

Ich glaub, ich werd mich dann nochmal hinlegen. Immerhin hatte das zeitige Aufstehen den Vorteil, dass ich mir beim Arbeitskollegen von meinem Süssen anschauen konnte, wie sich die Venus vor die Sonne schiebt. Bis das von Europa wieder zu beobachten ist, guck ich mir ja schon lang die Radieschen von unten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wach?!

Wach ist, wenn man vor 4 Uhr einschläft.....oder so :rolleyes:

Mich würde echt interessieren, warum ich im Moment net einpennen kann *grummel*

So wird das nie was, mit eher in die Arbeit, wenn ich bis 3-x wachrumliege :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wach?!

Wach ist, wenn man vor 4 Uhr einschläft.....oder so :rolleyes:

Mich würde echt interessieren, warum ich im Moment net einpennen kann *grummel*

So wird das nie was, mit eher in die Arbeit, wenn ich bis 3-x wachrumliege :beagolisc

Versuche es doch mal mit Baldriantee oder anderen pflanzlichen Mittelchen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hebamme hat mir eine super Teemischung empfohlen:

Johanneskraut, Melisse, Hopfen und Baldrian zu gleichen Teilen gemischt und 4-5 Minuten ziehen lassen, einfach bombig, vor allem wenn man dazu noch nervlich ein bisschen lädiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iks, ich trink doch kein gemüse oder was das alles ist ;)

Und vertrauen tu ich auf sowas a net.....irgendwas will ja mein Körper meckern/jammern ;)

Nur weiss ich net was :rolleyes:

Aber da ich körperlich eh nie Fit, wird es wohl auch daran liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht jemand was vom Bäcker? Die haben leckeres Dinkel-Vollkornbrot. Wenn ich mich nur aufraffen könnte mal loszulaufen... :beagolisc

@chickie: Ich frag Dich mal lieber nicht nach einem Check-up beim Doc. ;) Wenn man tagsüber ständig matt ist, dann könnte man ja auf Eisenmangel tippen, aber abends nicht einschlafen können hat wohl doch andere Ursachen. Ich hatte das auch mal ne ganze Weile, einmal als Teenie und dann nochmal vor 2 Jahren in der Prüfungszeit. Konnte einfach nicht abschalten, weil im Kopf so viel rumschwirrte...allerdings kann sowas blöd ausgehen und mit 'ner dicken Depression enden, also pass auf Dich auf. ;)

P.s.: Ich hab Unmengen von dem Tee. Wenn Du ihn also doch mal probieren möchtest, ich kann Dir auch gern was davon schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chickie: Ich frag Dich mal lieber nicht nach einem Check-up beim Doc. ;) Wenn man tagsüber ständig matt ist, dann könnte man ja auf Eisenmangel tippen, aber abends nicht einschlafen können hat wohl doch andere Ursachen. Ich hatte das auch mal ne ganze Weile, einmal als Teenie und dann nochmal vor 2 Jahren in der Prüfungszeit. Konnte einfach nicht abschalten, weil im Kopf so viel rumschwirrte...allerdings kann sowas blöd ausgehen und mit 'ner dicken Depression enden, also pass auf Dich auf. ;)

P.s.: Ich hab Unmengen von dem Tee. Wenn Du ihn also doch mal probieren möchtest, ich kann Dir auch gern was davon schicken...

Hör mir mit Ärzten auf ;)

Naja bin noch bei einen deswegen und werde demnächst nochmal zu nen anderen wegen einer "komplett inspektion" oder so gehen.

Nach denen, hab ich echt für die nächsten 5 Jahre genug von den Leuten...

Naja Tagsüber immer matt, kann auch Vitamin C etc. mangel sein....das kann recht viel sein oder infektion etc ;)

Och, ich hoffe einfach mal, dass es mir ab ende September auch so wieder etwas besser geht......

Danke, bin aber kein Tee-Fan, trink nur den löslichen Zitronen tee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doktor Saga :e@sy

@Cheeky: Fürs Schlafen hab ich auch nen Tipp, eigentlich ganz einfach und viele sagen dann, mach ich doch so oder so....

Einfach jeden Tag 30 Minuten spazieren gehen, gerade bei Städtern kommt die Frischluft immer etwas kurz, weil um O2 zu tanken sollte man nicht neben der Hauptverkehrsstrasse laufen

Der Sauerstoffmangel ist ja v.a. bei FI's sehr verbreitet (Laptop kaufen :D )

@Hawk: :e@sy

@Frozie: :e@sy

und @rest: :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht's Dir?

Okay kleiner wie gehts mir Check:

Sonne scheint : sehr gut

Sonnenbrand von gestern fast abgeglüht :D : gut

Schule hab ich heute vergessen : gut

hab endlich nen frisörtermin : sehr gut

Sonne scheint immer noch : sehr gut

:D

und wie gehts dir, was macht die Prinzessin, gibts schon neue Fotos? Ist es nicht bald schon so weit? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chickie :)

war ja nur ein Vorschlag, war mal selber bzw bin ich ja immer noch, weil das kriegt man ja nicht los Fi, und ich kenn da eben so einige bleiche Kellerlaichen, aber da ich schon mal ein Foto von dir gesehen habe, hätte ich es bei dir auch nicht vermutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenbrand von gestern fast abgeglüht :D : gut

*Hasi eine Tube Aloe Vera-Gel in die Hand drück* Hilft super bei Sonnenbrand. ;)

und wie gehts dir, was macht die Prinzessin, gibts schon neue Fotos? Ist es nicht bald schon so weit? :)

Der Kleinen geht's prima. :) Ist ca. 35 cm gross (vom Scheitel bis zum Hintern) und wiegt schon gute 1700 gr. (kein Wunder, dass die Mama immer runder wird). Fotos gibt's hier:

http://www.arcor.de/palb/alben/99/532799/1024_6432373462656632.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/99/532799/1024_6266303263353566.jpg (Foto Nummer 1 mit Erklärung)

Was definierst Du als "bald"? 8 Wochen haben wir noch vor uns, und das ist die optimistische Rechnung. *lach* Der kleine Sturkopf will sicher nicht pünktlich ausziehen, also rechne ich mit einer Räumungsklage gegen Mitte August, wenn sie nicht freiwillig Anfang August auszieht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Der kleine Sturkopf will sicher nicht pünktlich ausziehen, also rechne ich mit einer Räumungsklage gegen Mitte August, wenn sie nicht freiwillig Anfang August auszieht. :D

:e@sy Hab ich dir das nicht gesagt? Lass mal den Anwalt machen. :)

Na ob dir der Anwalt bei der Sache auch helfen kann, wenn der kleine Sturkopf da nicht rauswill, das bezweifel ich :floet:

Ich glaub mal, das da selbst eine Raeumungsklage fallen gelassen wird, wegen Beduerftigkeit des Angeklagten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chickie :)

war ja nur ein Vorschlag, war mal selber bzw bin ich ja immer noch, weil das kriegt man ja nicht los Fi, und ich kenn da eben so einige bleiche Kellerlaichen, aber da ich schon mal ein Foto von dir gesehen habe, hätte ich es bei dir auch nicht vermutet

Mist, nichtmal hier bin ich unbekannt ;)

*versteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir das nur so vor, oder zieht sich die Zeit ganz schön in die Länge... *seufz*

Brauchst Du ne Schere? Dann kannst Du sie kürzen... :floet:

*den Grill im Forumsgarten auf Betriebstemperatur bring und allerlei lecker Sachen draufschmeiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach. *im Dreieck ditschend durch den Thread polter*

- Warum müssen einige DAU meinen sie könnten sich mal auf die andere Seite schlagen und in die IT einsteigen?

- Warum habe ich Kollegen die nach 3 Jahren IT immer noch nicht wissen, wie man in eine schreibgeschützte Datei mit einem Editor schreibt?

- Warum habe ich Kollegen die nach 3 Jahren IT immer noch nicht wissen, wie man eine Datei (xyz.bat) zum Editieren öffnet?

*Rostbratwürstchen auf den Grill hau*

*Geflügelspiess dazu leg*

*ein Kölsch aufmach*

*Sonne geniess*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 5,5 Stunden *ueberleg*

Ja das koennte bei mir auch hinkommen....

Wenn ich morgen an die Autofahrt denke...

Kennt zufaellig einer die Warscheinlichkeit, das es Stau gibt, wenn nur Bayern einen Feiertag in ganz Deutschland hat? Ich beziehe mich da auf die A9.

Was gibts gegrilltes? *n paar duenne Steaks rueberreich* Egal, ich mag Kurzgebratenes, wuerdest du bitte die da auch mal draufpappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...