Zum Inhalt springen

Lobpiraten am Joystick, Eistee und Rum: Segeln in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

*sniff*

Will mein schickes Auto net los werden ;)

Aber immerhin habe ich nun neben meinen Bruder, der ihn nehmen kann, wenn er nen Job hat...noch nen interessenten.....wer weiss ob der so viel zahlen würde das ich mit +-0 rauskomm :D

Aber noch behalte ich das Teil bis Juli/August ;)

Ansonsten....muss ich warten bis Kollegin wieder da damit ich FHs Bewerbungen wild verschicken kann :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

waaaaaaaahhhh!!!!

Ich boote hier seit 10 Minuten einen Rechner.

P2 266 mit ganzwenig RAM ist nichts für Windows 2000 als Datev Kom-Server. :D :D

Nachtrag: 32 MB. Aber dafür einen schnellen UDMA-Controller nachträglich eingebaut. :D

Und das läuft?

Ok ich hab auch schon S2k und 2003 an lahmen dingern installiert :)

Aber ich denke als Kom-Server hat der ja nicht soo viel zu tun solang se nen schnelleren FS haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also von "laufen" möchte ich in diesem Zusammenhang nun wirklich nicht sprechen. "Gemütliches Schleichen" wäre da wohl der bessere Ausdruck. :D :D

Also Explorer allein schon öffnen ist ein Geduldsspiel :D Und dabei war Viwas und DFÜ schon deaktiviert.

Hrhr, yo ich kenn das von Rechnern hier bzw. auch Testrechnern.....

Sagt den doch mal, dass er Updaten soll :P

So wird das nie was ab September ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Wer mag das neueste Update hören? Ich hab mit der Polizei telefoniert und das ganze ist kein schlechter Scherz. Es liegt in der Tat eine Aussage vor, nach der ich den Unfall verursacht haben soll...demzufolge kann ich meine Nerven gerade im Rinnstein suchen. Ich hab jetzt erstmal meinen Anwalt eingeschaltet, was mich morgen vor der Aussage bewahrt. Soll der sich kümmern, ich hab da keinen Nerv zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Wer mag das neueste Update hören? Ich hab mit der Polizei telefoniert und das ganze ist kein schlechter Scherz. Es liegt in der Tat eine Aussage vor, nach der ich den Unfall verursacht haben soll...demzufolge kann ich meine Nerven gerade im Rinnstein suchen. Ich hab jetzt erstmal meinen Anwalt eingeschaltet, was mich morgen vor der Aussage bewahrt. Soll der sich kümmern, ich hab da keinen Nerv zu.

Ohha, haben die Dir denn gesagt, wer der Beteiligten / Zeugen diese Anschuldigung gemacht hat? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohha, haben die Dir denn gesagt, wer der Beteiligten / Zeugen diese Anschuldigung gemacht hat? :beagolisc

Naja das werden die kaum sagen :D

Aber normal sollte der, der den Opel mit verfolgt hat und der Audi fahrer ja wissen, dass du es nicht warst.

Hören sich halt mal alle Versionen an....müssen sie ja...

daher werden sie davor nicht sagen, dass das nur einer von 10 zeugen gesagt hat......oder wer es war.

Und wenn der anner net zugibt das ers war.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das werden die kaum sagen :D

Aber normal sollte der, der den Opel mit verfolgt hat und der Audi fahrer ja wissen, dass du es nicht warst.

Die Vermutungen gehen dahin, dass der Opel-Fahrer absichtlich eine Falschaussage macht, weil er seinen Lappen nicht riskieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vermutungen gehen dahin, dass der Opel-Fahrer absichtlich eine Falschaussage macht, weil er seinen Lappen nicht riskieren will.

Yo wenn er gut is hat er dich beschuldigt, also müssen sie dich mit anhören und werden dir auch keine weiteren infos geben.

Sonst wäre ja der "einschüchterungs effekt" weg ;)

War a scho ma Zeuge und dann haben die mich SA Abend angerufen und ich war total unvorbereitet ;) Aber die die Fahrerflucht gemacht hat wurde von mir und den gegner erkannt (also das Auto, Nummernschild etc) und hat es danach auch eingesehen, dass sie keine Chance hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wir uns nicht mehr sehen sollten (@all), wuensch ich allen ein schoenes Wochenende. Ich verkruemel mich unter Deck in meine Kajuete (wie auch immer das geschrieben wird). Macht nich son Krach auf Deck, okay? Manche Informatiker wollen auch schlafen :floet:

Man sieht sich.

@Saga:

Chief Wiggum hat Recht *g* :uli

Egal bis spaeter (eventuell nochmal, meld mich bestimmt gleich wieder)

P.S. Typischer Off Topic Post. Egal, Sinn sucht man in meinem Leben vergebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Saga. :e@sy

Ich denke mir mal wird der Unfallverursacher sein, der seine Rolle mit Deiner vertauscht. Zum Glück gibt es noch das Opfer und noch einen Zeugen, der mit Dir den Unfallverursacher verfolgt hat. Also Ruhe bewahren und wie Chief schon sagte den Anwalt machen lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :eek:

Saga, was ist denn da los?

Nichts sagen, Anwalt einschalten! Anwalt machen lassen.

Du, wenn ich das wüsste...da hat scheinbar jemand Angst um seinen Lappen. Ich hab den Venehmungstermin für morgen gecancelt, natürlich auf Anraten des Anwalts, der bekommt am Montag seine Vollmacht und gut ist. Was mich nur ankäst ist, dass die Rechtsschutz bei dem Unfallflucht-Vorwurf evtl. bei den Kosten streikt. Oh man, ich ruf meinen Arzt an und frag', ob er mir was für die Nerven geben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, Lone. Wenigstens hab ich einen Grund, mich um alles zu drücken und das auch noch mit Attest. Wenn's mir zu bunt wird, lass ich mich den Rest der Schwangerschaft ins Krankenhaus einweisen, dann können mich alle mal gern haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Saga, dass klingt wirklich nach nem schlechten Witz... Ich hoffe Dein Anwalt ist gut :D

Sch*** 3com... Die neuen Karten wollen mit den Cisco Switchen von uns nicht zusammen arbeiten... Anscheinend hat 3com neue Kartenmodelle, die alten gingen mit unseren Switchen wunderbar. Argh...

Wir haben (da es sich erst um einen Rechner handelte) den Defekt an anderen Stellen gesucht. Kabel, neue Netzwerkkarte, Verbindung Dose<->Switch, Switchport, zweiten Switch, Rechner zum Händler geschickt, Mainboard auf Verdacht getauscht, usw...

Jetzt hat unser Händler mal ein Problem bei 3com aufgemacht.. Deren Kommentar "ist uns egal..."

Ich dachte immer Standards sind dazu da, dass Geräte unterschiedlicher Hersteller auch zusammenarbeiten können... Anscheinend doch nicht..

Ich hüpf jetzt erstmal ins Rumfass... Atackeeeeeeeeeeeee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Saga, dass klingt wirklich nach nem schlechten Witz... Ich hoffe Dein Anwalt ist gut :D

Das hoffe ich auch, ich kenn ihn nämlich noch nicht. Ist der Kollege von dem, der mich beim letzten Mal vertreten hat, weil mein ursprünglicher Anwalt keine Strafsachen vertritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch, ich kenn ihn nämlich noch nicht. Ist der Kollege von dem, der mich beim letzten Mal vertreten hat, weil mein ursprünglicher Anwalt keine Strafsachen vertritt.

Mach dir da mal nicht zu viel Gedanken. Wenn die so eine Aussage, von wem auch immer, bekommen müßen die dem natürlich nachgehen und dich befragen. Im Normalfall klärt sich sowas aber recht schnell, vor allem auch da du ja den Notruf gemacht hast und da gefragt hast, wie du dich verhalten sollst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...