Zum Inhalt springen

Lobpiraten am Joystick, Eistee und Rum: Segeln in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Nee, die Ergebnisse habe ich leider noch nicht... Aber meine Präsentation wird so um den 05.-07.07. sein... *bibber*

Oh, das ist aber noch lange hin. Na wenigstens hast Du dann noch viel Zeit zum Ueben. Dann bist Du so sicher, dass Du das mit links schaffst, keine Sorge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, das ist aber noch lange hin. Na wenigstens hast Du dann noch viel Zeit zum Ueben. Dann bist Du so sicher, dass Du das mit links schaffst, keine Sorge. ;)

Ja, mal sehen... Aber hast sicher Recht. ;)

Im Moment bin ich noch am Überlegen, was ich denn so inhaltlich in meine Präsentation reinnehmen soll... Und am 14.06. muss ich sie in einer Art Generalprobe hier im Unternehmen vor einem Fachpublikum halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mal sehen... Aber hast sicher Recht. ;)

Im Moment bin ich noch am Überlegen, was ich denn so inhaltlich in meine Präsentation reinnehmen soll... Und am 14.06. muss ich sie in einer Art Generalprobe hier im Unternehmen vor einem Fachpublikum halten.

Keine Sorge, das wird schon. :)

Das ist keine schlechte Uebung, denn Du wirst aehnlich angespannt sein, wie bei der richtigen Pruefung. Das hilft, Dir bei der Pruefung lockerer zu sein, denn Du kennst das Gefuehl dann schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bescheiden schlafen? was ist das *gähn*

Tag Nummer eins an den ich eher aus den Bett wollte scheiterte leider daran, dass ich um 3 immer noch wach und um 4 mit Alpträumen aufwachte....*grummel*

Naja vielleicht kann ich ja morgen schlafen :rolleyes:

:hawk Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke chickie! :)

Äh...@all: Kennt sich jemand ein bissl mit dem Netscape 7.0 Mailprog aus? Ich hab gerade in der Mailkonten-Anzeige auf die Spaltenüberschrift "Name" geklickt und da hat's mir die Sortierung durcheinander gebracht. Eigentlich sollte man ja meinen, dass ein weiterer Klick auf die Spalte die Sortierung wieder umkehrt...geht abba net. Kann man das noch woanders einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saga

Klick mal auf die Spalte Datum, bis die aktuellste Mail wieder oben ist. Dann duerfte wieder alles richtig sein. Ein Klick auf "Name" sortiert nach Namen aufsteigend alphabetisch, ein weiterer Klick sortiert es dann einfach nur absteigend alphabetisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx grueni! :)

@Saga

Klick mal auf die Spalte Datum, bis die aktuellste Mail wieder oben ist. Dann duerfte wieder alles richtig sein. Ein Klick auf "Name" sortiert nach Namen aufsteigend alphabetisch, ein weiterer Klick sortiert es dann einfach nur absteigend alphabetisch.

Nee, Herz'l, ich meine nicht die Nachrichtenübersicht sondern die Mailkontenanzeige. Hab gerade alles durchforstet und dann wie ein Berserker auf der Spalte rumgeklickt...jetzt passt's wieder. :eek: Ich spar' mir jetzt einen Kommentar dazu. :rolleyes: Netscape hat ja schon ein paar Macken, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Herz'l, ich meine nicht die Nachrichtenübersicht sondern die Mailkontenanzeige. Hab gerade alles durchforstet und dann wie ein Berserker auf der Spalte rumgeklickt...jetzt passt's wieder. :eek: Ich spar' mir jetzt einen Kommentar dazu. :rolleyes: Netscape hat ja schon ein paar Macken, ne?

Achsoooo. Komisch, wusste gar nicht, dass man das sortieren kann. *g*

Mal sehen, ob das beim Thunderbird genauso geht. *g*

Netscape == Mozilla Mailer mit Modifikationen. So schlecht ist der nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoooo. Komisch, wusste gar nicht, dass man das sortieren kann. *g*

Netscape == Mozilla Mailer mit Modifikationen. So schlecht ist der nicht.

Ich auch nicht, bis gerade eben. :rolleyes:

Ich weiss, ich nehme ja schon seit Jahr & Tag Netscape zum mailen. Aber manchmal hat das Teil eben ein paar Macken... ;)

Ich geh mal schön frühstücken und dann meine Haxen Silk-épilen. Die sehen furchtbar aus und heut nachmittag ist doch wieder Murmelschwimmen. *eitel sei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bescheiden schlafen? was ist das *gähn*

Tag Nummer eins an den ich eher aus den Bett wollte scheiterte leider daran, dass ich um 3 immer noch wach und um 4 mit Alpträumen aufwachte....*grummel*

Naja vielleicht kann ich ja morgen schlafen :rolleyes:

:hawk Saga

Jau, so ging mir das wohl auch. bin zwar erst um halb 5 aufgewacht, aber schön war das trobsdem nicht *grmpf* Und entsprechend durch die Mangel gedreht fühl ich mich auch im Moment *kopfauftastaturfall*

Naja, vielleicht helfen ja 1-27 Kaffee zum wach werden, nachdem ich mir schon meine halbe Cola über die weisse Hose gesaubeutelt habe :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, so ging mir das wohl auch. bin zwar erst um halb 5 aufgewacht, aber schön war das trobsdem nicht *grmpf* Und entsprechend durch die Mangel gedreht fühl ich mich auch im Moment *kopfauftastaturfall*

Wenigstens geben mir Eure Berichte das Gefuehl, nicht alleine wachgelegen zu haben. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl am Wetter ;)

Schieb alles aufs Wetter und auch wenn ich net schlafen kann....bin doch ne alte wetterfühlige frau :rolleyes:

Hell:

du sollst trinken und net alles verschütten....das war doch bestimmt teuer ;)

PS: schön, dass ihr alle aufgewacht seit, als ich endlich schlafen konnte.....aber der Alptraum war scho mies ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...