Zum Inhalt springen

Lobpiraten am Joystick, Eistee und Rum: Segeln in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

[bimeis Autobahnerfahrungen]

<edit> ich mift mein Browser hat den Refresh irgendwie vergessen </edit>

jo, dank dem "Feier"tag hat die Völkerwanderung von Bayern nach West-Russland auch schon am Mittwoch nachmittag begonnen... Dass ich anstatt Autobahn doch lieber Landstraße fahren sollte, hatte ich auch erst bemerkt wie ich grad auf dem Beschleunigungsstreifen war... :(

Naja, zum Glück hat die Baustelle nach meiner Ausfahrt keinen Stau generiert...

PS: Wie war das nochmal mit Abstand? halber Tacho? Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Leute entweder nur mit max. 40 Km/h fahren oder einfach zu blöd sind....

... mal gucken wann wir den nächsten Autofahrer aus seinem Auto schneiden dürfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Flugtower fi.de. Flug CHICKIE20040611 bitte empfangen Sie Flugvektoren Richtung Kaffeeserver und kontrollieren Sie Ihre Querlage. Over.

BTW: Guten Morgen von der Arbeit. Es gibt Tage (ich nenne sie Wochentage) an dennen ich mich frage warum ich überhaupt aufstehe und nicht bequem meinen Rechner auf der Arbeit von zu Hause aus hochfahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Flugtower fi.de. Flug CHICKIE20040611 bitte empfangen Sie Flugvektoren Richtung Kaffeeserver und kontrollieren Sie Ihre Querlage. Over.

BTW: Guten Morgen von der Arbeit. Es gibt Tage (ich nenne sie Wochentage) an dennen ich mich frage warum ich überhaupt aufstehe und nicht bequem meinen Rechner auf der Arbeit von zu Hause aus hochfahre.

Hier Chickieirgendwas an fi.de Tower. Ich korrigiere meine Querlage nicht, die gefällt mir ;)

Aber ich könne ma nen Komplett Check vertragen :P

Ich weiss auch nicht warum ich überhaupt hier bin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flug Chickieirgendwas - Komplettchecks werden nur Montags durchgeführt.

*im chief'schen Kalender nachschlag*

Hmm, könnte hinhauen.

Kontrolieren Sie Ihre Kaffeestandanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flug Chickieirgendwas - Komplettchecks werden nur Montags durchgeführt.

*im chief'schen Kalender nachschlag*

Hmm, könnte hinhauen.

Kontrolieren Sie Ihre Kaffeestandanzeige.

Fi.de Tower, na dann auf zum Check :D

Kaffeestandsanzeige = 0 :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wenn ich das nächste Mal die Schnapsidee habe, einen Einkaufsbummel durch's Ikea zu machen, dann erinnert mich bitte daran, dass das mit Babybauch eine beschi**ene Idee ist. :beagolisc Draussen geht übrigens grad die Welt unter...einen platzregenerischen Gruss an alle Cabriofahrer, dir vorhin protzenderweise an der Ampel neben und hinter uns standen und uns so mitleidig angeguckt haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich bin grad erst aufgestanden...

hach, ich liebe diese Bückentage *g*

Und hey, ncurses ist was feines :D

Ikea... hmm ich müsste da auch mal hin, ich brauch endlich mal ne Desktopextension äh einen zweiten Schreibtisch. Meiner quillt vor lauter Telekolleg und Computerzeugs über.... (Oder endlich mal ein sinnvolles Regalsystem...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Oder endlich mal ein sinnvolles Regalsystem...)

Wäre sinnvoller, ne. Sonst kaufst Du in nem halben Jahr wieder einen neuen Schreibtisch. ;) Der Schreibtisch im Wohnzimmer wird übrigens auch gerade erweitert, damit meine Kiste noch draufpasst. Ich wusste gar nicht, wie gut sich Ikea-Holzschneidebretter als Keyboard- und Mausablage eignen. :D *heimwerkel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis der schriftlichen ist da...

GH1 77 Punkte

GH2 75 Punkte

WISo 72 Punkte

das lief nicht so gut... :(

Hoffentlich komm ich durch Doku und Präsi noch auf ne Note mit 2 vor dem Komma......

Ne schriftliche 3 is doch ok, hatte damals auch so etwa.

Na dann hoff mal, dass du nen besseren PA erwischt als ich damals *fg*

Aber ich war ja auch SI :P

Ich erzähl lieber nun keine Horrorgeschichten über die PAs die unsere AEs hatten ;)

:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzähl ruhig, dann weiß ich ob ich mir vor oder nach der Präsentation die Kugel geben darf :D :floet:

Lieber nicht, will dir die Illusion ja nicht nehmen, dass man ne 2 mündlich hinbekommt ;)

Ausserdem gibt es bestimmt auch nette PAs :P

Was ich ne sauerrei finde, ist das die deine schriftlichen ergebnise da haben und daran guggen, was sie dir geben.

"naja für ne gesamt 2 war das nicht gut genug, also geben wir ihn 2% weniger, damit immer noch ne mündliche 2 aber gesamt ne 3"

Die sollen mich mündlich Prüfen und nicht anhand meines schriftlichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt net gut....

kann man das beweisen? Vermutlich nicht...

..ooOO(Prüfungsraum verwanzen))

..ooOO(rechtlich leider nicht als Beweis zugelassen))

mift

dann gilt doch "Auf hoher See und vor dem Prüfungsausschuss liegen wir in Gottes Hand"

*Kircheaufsuch* :D

Vielleicht sollte ich auch mein Berufsschulzeugnis unauffällig in die Unterlagen schmuggeln, das war nämlich ne glatte 2,0 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt net gut....

kann man das beweisen? Vermutlich nicht...

..ooOO(Prüfungsraum verwanzen))

..ooOO(rechtlich leider nicht als Beweis zugelassen))

mift

dann gilt doch "Auf hoher See und vor dem Prüfungsausschuss liegen wir in Gottes Hand"

*Kircheaufsuch* :D

Vielleicht sollte ich auch mein Berufsschulzeugnis unauffällig in die Unterlagen schmuggeln, das war nämlich ne glatte 2,0 ;)

Du kannst denen net viel beweisen :)

Aber bei mir und einigen kam der verdacht auf, dass die das so machen :rolleyes:

Solang die sich net zurückziehen und 45 Mins über deine Endnote reden ist das doch noch ok *lol* Ist einen passiert, damit sind auch alle anderen Präsentationen nach hinten verschoben ;)

Also nur Mut, es gibt da auch nette Leute.....die hatten dann die anderen 50% unserer AEler und es gab sogar gerüchte, dass es die bei den SIs auch gab :D :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen. Bis jetzt hab ich trotzdem noch keine Einladung zur mündlichen Prüfung... Ich hab die zwei Zettel im Briefumschlag gedreht und gewendet, aber keine Einladung zur Präsentation gefunden...

ich bin mal gespannt, wann sich die Damen und Herren des Prüfungsausschusses die Zeit für die mündliche Prüfung nehmen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen. Bis jetzt hab ich trotzdem noch keine Einladung zur mündlichen Prüfung... Ich hab die zwei Zettel im Briefumschlag gedreht und gewendet, aber keine Einladung zur Präsentation gefunden...

ich bin mal gespannt, wann sich die Damen und Herren des Prüfungsausschusses die Zeit für die mündliche Prüfung nehmen... :D

Naja das kann hier schon bis Juli dauern, wir hatten glaub ich alle im Juli.

Also rechne eher ende Juni Anfang Juli damit.

Einladung sollte 1-2 Wochen davor da sein ;)

Wird schon werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :e@sy

*Frühstück zubereit*

Hach, war das ein schönes langes Wochenende! :D

Heute habe ich erst einmal Generalprobe zu meiner Abschlusspräsi - mal sehen, was die noch zu meckern haben...

*grünen Tee zur Beruhigung koch* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...