Zum Inhalt springen

Lobpiraten am Joystick, Eistee und Rum: Segeln in ein Daufreies Land


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier ist ja immer noch nicht viel los... :rolleyes: Sind alle noch im Urlaub???

Ist es eigentlich normal, dass man seinen Benutzernamen in der Liste auf der Startseite sieht, obwohl man abgemeldet ist und das Loginfeld sieht? :confused:

*Mittag vorbereit*

Heute gibt es den Gyros-Topf. :)

BTW: Meine Probepräsi verlief ganz gut. Hatten nicht mehr viel anzumerken... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja immer noch nicht viel los... :rolleyes: Sind alle noch im Urlaub???

BTW: Meine Probepräsi verlief ganz gut. Hatten nicht mehr viel anzumerken... :)

reichen wir wohl nicht *tzä:)*

Och ich hab damals meine Präsentation nach der "Vorpräsentation" 100% umgebaut, obwohl keiner groß was zu meckern hatte :D

Aber ich fands net gut ;) War auch für die Präsentation vor den andern Azubis net wirklich vorbereitet :D :floet:

Hm, ne 40qm Wohung für warm 190 Euro klingt doch net schlecht...*Anruf*

Ausserdem bekommt man als Junger mensch noch nen Kühlschrank geschenkt, ne Monatsmiete, 3 Jahre Garantie dass sie die Miete nimmer ändert und freien Internetzugang mit Vol. begrenzung *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jusky

Bei dem schönen Wetter, wer will da schon arbeiten?

Könnte ein Fehler beim Abmelden sein. Probier mal Dich nochmal an- und abzumelden.

*mit Teller vor Jusky hinstell* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chickie

Nö... :floet: ;)

*LoneGunman eine große Portion auffüll*

So, Prüfungsergebnisse sind da: insges. 74%

Jetzt muss ich nur noch bei der Doku und Präsi gut abschneiden... Nur leider bin ich die Erste von uns, die präsentiert und zwar am 05.07. um 07:30 Uhr! :eek: Da schlafe ich doch noch... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chickie

Nö... :floet: ;)

*LoneGunman eine große Portion auffüll*

So, Prüfungsergebnisse sind da: insges. 74%

Jetzt muss ich nur noch bei der Doku und Präsi gut abschneiden... Nur leider bin ich die Erste von uns, die präsentiert und zwar am 05.07. um 07:30 Uhr! :eek: Da schlafe ich doch noch... :rolleyes:

Hehe, ich war zwar auch die erste, aber um 8:30 ;)

Trotzdem schlimm genug, aber da man die Nacht eh nicht wirklich schläft eigentlich egal ;) Hat man es hinter sich....nur musste ich dann die hinter mir warnen :D

Erster kann Vorteile haben, du hast keinen guten vor dir, an den du gemessen wirst....aber auch niemand schlechten ;)

Schlimmer fand ich den einen PA wo unsere AEs getestet wurden, an einen FR von 8 bis 17.30 angesetzt. Da schläft dann eher der PA ab 15 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Hm, ne 40qm Wohung für warm 190 Euro klingt doch net schlecht...*Anruf*

Ausserdem bekommt man als Junger mensch noch nen Kühlschrank geschenkt, ne Monatsmiete, 3 Jahre Garantie dass sie die Miete nimmer ändert und freien Internetzugang mit Vol. begrenzung *g*

Die haben doch was von "jungen" Menschen gesagt, oder? Warum rufst du dann da an? *fG* :D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben doch was von "jungen" Menschen gesagt, oder? Warum rufst du dann da an? *fG* :D :e@sy

Bin zwar net so jung wie du, aber noch jung genug, um diese Wohnung zu bekommen :P

Ausserdem seh ich ja jünger aus...die glauben mir das schon :D :beagolisc

Jaja wieder einschleim :e@sy :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich war zwar auch die erste, aber um 8:30 ;)

Trotzdem schlimm genug, aber da man die Nacht eh nicht wirklich schläft eigentlich egal ;) Hat man es hinter sich....nur musste ich dann die hinter mir warnen :D

Erster kann Vorteile haben, du hast keinen guten vor dir, an den du gemessen wirst....aber auch niemand schlechten ;)

Schlimmer fand ich den einen PA wo unsere AEs getestet wurden, an einen FR von 8 bis 17.30 angesetzt. Da schläft dann eher der PA ab 15 Uhr.

Ja, stimmt schon. Dann kann ich noch den ganzen Tag genießen und muss nicht ständig unter Druck an die bevorstehende Prüfung denken... :)

Nur doof ist, da ich die Erste bin, darf ich Beamer, Laptop, meine Flipchartseiten und den Ordner mit meinen Ausbildungsnachweisen schleppen... Habe ja kein Auto... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Nur doof ist, da ich die Erste bin, darf ich Beamer, Laptop, meine Flipchartseiten und den Ordner mit meinen Ausbildungsnachweisen schleppen... Habe ja kein Auto... :(

Musste auch bei meiner Präsentation Beamer, Laptop und Rucksack mit meinem Krimskrams im ÖPNV mit mir schleppen. Glaube mir, nach bestandener Prüfung werden die Sachen Dir erheblich leichter vorkommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste auch bei meiner Präsentation Beamer, Laptop und Rucksack mit meinem Krimskrams im ÖPNV mit mir schleppen. Glaube mir, nach bestandener Prüfung werden die Sachen Dir erheblich leichter vorkommen. :)

Vorallem, wenn sie Laptop und Beamer da lassen kann :D

Ok ich hatte damals ein Auto dabei, aber trotzdem sind das nicht wenig Taschen :) Laptop-Tasche, Beamer-Tasche und Rucksack....und kein Parkplatz in der Nähe :beagolisc

Ausserdem verknittert man sich im Auto seine "schicken" sachen eher :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin.

:e@sy

Keiner da? :confused:

Egal. *erstmal Frühstück*

Doch so halb da ;)

Aber noch schlafend, weil die Nacht mehr oder weniger nicht wirklich gepennt *grummel*

Dafür geh ich am SA die coole Wohnung anguggen :D

Die haben in alle Wohnungen Breitband-Kabel und daher auch Internetanschluss *G*

Ansonsten schaut die Wohnung laut Grundriss nett aus, die die etz noch drin wohnt erzählte auch einiges und für 190 warm ..... :D :beagolisc

*kleinrumfreu:)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süsses Vieh. :) Was ist eigentlich aus dem Verletzten geworden, den Du aufpeppeln wolltest?

Und ein Unruhegeist erster Güte. Zum Glück ist der Kohldampf mittlerweile so gross, dass sich das Gekaspere in Grenzen hält. *lach* Der andere Kandidat ist Himmelfahrt in die Wildtierstation Sachsenhagen umgezogen und wurde eine Woche später ausgewildert. Allerdings wird der jetzige Hase hier ausgewildert. Nummer eins ist nur nach Niedersachsen gezogen, weil die Station ihn zur Not auch behalten hätte, wäre eine Auswilderung wegen der Verletzung nicht möglich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinpolter*

Oh Mann, selten so ein langweiliges Praktikum erlebt, wie das vorhin :beagolisc oder um es anders auszudrücken: Das hat mir nicht für 5 Cent was gebracht. Aber naja, ich hab ne Unterschrift bekommen und die brauch ich, um die Klausur mitschreiben zu können.

*chickie mal :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...