Zum Inhalt springen

Frage zu Abschlusszertifikat


VanTheMan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn wir die Prüfung bestanden haben, bekommen wir doch von der IHK unsere Abschlusszeugnisse, wie ist das steht da das Ergebnis der Prüfung drauf (bzw. bekommt man evtl. einen Beigelegten Zettel mit den Gesamtergebnis) oder steht nur drauf das man bestanden hat.

MFG

vantheman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon nen ihk abschluss "business english" als ausbildungsbegleitende maßnahme abgeschlossen. da steht so weit ich mich erinnern kann (hab vor nem jahr das letzte mal reingeschaut):

... mit der note "gut" abgeschlossen...
aber ich denk da können dir die fertigen fisis genauer weiterhelfen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht weiss, ob es eine einheitliche Regelung gibt, kann ich Dir nur sagen, wie es bei mir war:

Sowohl die Einzelnoten der schriftlichen als auch die der Projektarbeit incl. erreichter Prozentwerte waren aufgeführt, und natürlich auch das Ergebnis, was unterm Strich rauskam.

So kenn ich das auch. Aber ich denke das es überall einheitlich ist, da die doch von einer zentralen Stelle verschickt werden, oder nicht?

Gruß soccer1981

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. ja könntest du recht haben.. ich bin aber davon ausgegangen, das die sich gar nciht so deutlihc unterscheiden... ich denke, wir haben ja die bundesweite prüfung, damit es vergleichbar bleibt, das würde aber alles ncihts bringen, wenn die zeugnisse nicht auch vergleichbar wären.. oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...