Zum Inhalt springen

Günstige Anbieter f. Webspace ohne Werbung


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Ich hab mich jetzt endlich mal dazu entschlossen, eine kleine Homepage zu basteln und die online zu stellen, allerdings hab ich null Ahnung, welchem Anbieter ich wegen Webspace in die Arme laufen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich schreib einfach mal auf, was ich so für Ansprüche habe und wieviel Geld ich ausgeben möchte:

- bis 10 Euro im Monat ist ok

- keine Werbebanner, Popups und so'n Gerassel (kann ich nicht ausstehen)

- 5-10 MB Webspace sind an sich ausreichend, weil's nur ne kleine Seite wird, mehr tut aber auch nicht weh

- wenigstens eine Emailadresse mit POP3-Zugang sollte dabei sein

Ähm, ja, das war's eigentlich schon. Fällt euch was Passendes dazu ein? Ich hab auch schon mal im Forum ein bissl rumgeguckt, allerdings etwas halbherzig, wie ich zugeben muss. Also nicht böse sein, wenn ich Threads übersehen habe. ;)

Eine Frage habe ich noch zum Traffic: Ich gehe ja nicht davon aus, dass die Seite übermässig häufig besucht wird, ist nämlich keine "Hallo, hier bin ich"-HP sondern eine Infoseite über die Aufzucht von Feldhasen. Muss ich trotzdem irgendwas hinsichtlich Traffic-Begrenzungen bzw. zusätzlichen Kosten beachten? Bin etwas uninformiert auf diesem Gebiet.

Also, vorab schon mal Danke!

Gruss

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 10 Euro im Monat bekommst du sogar recht viel ;)

ich bin hier

Trafficlimit solltest du eigentlich nicht erreichen, solang du keine Downloads in MB größen Anbietest ;)

Ansonsten musst du halt mal die einzelnen Angebote durchschauen, was dir da reicht.

Gibt auch noch Strato, aber davon würde ich echt abraten.

Ansonsten gibt es noch ziemlich viele Anbieter...die ich nicht kenn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutes StartUp angebot mit einem sehr "gütigem" Paket findet du bei hosteurope.de. Nennt sich dort Webpack L und liefert dir wirklich ein sehr gutes Angebot.

Der Service und die Verfügbarkeit sind super und in diesem Bereich wirst du nur wenige Vergleichsanbieter finden, da hosteurope sich nur aufgrund der größe und der Menge des Umfeldes diese Angebote leisten kann.

Schaus dir mal an: www.hosteurope.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du zufällig bei 1und1? Da gibts doch auch eine Domain inklusive :D

Wenn nicht kann ich dir empfehlen bei www.x-do.de reinzuschaun.

Viele Sachen inklusive.

Wenn du mehr Wert auf die Benutzeroberfläche legst, schau mal bei www.yourwebhosting.de vorbei, da gibts sogar in den Paketen sogar Viren und Spamfilter wenn man will, ganz nützlich heutzutage :D

Wegen dem Traffic, ich denke wie chickie, dass du mit ca. 3-5 GB locker auskommen wirst, aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man in der Regel doch nicht so viel Traffic braucht wie man denkt.

@cH4PpY, wieso denn nicht mehr?

Edit

@Saga, heutzutage sind eigentlich alle "Bezahlwebspaces" werbefrei bzw. eine Selbstverständlichkeit. Bei den kostenlosen schon weniger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum hast Du gewechselt, wenn der Anbieter sehr gut ist? ;)

Edit: Und die sind alle werbefrei?

sagen wir es mal so ... ich würde gekündigt ist halt net so gut wenn man mp3 files auf dem Space zum DL anbietet.

Also wurde mir gekündigt.

Weitere comments bitte sparen ;)

EDIT: Alles Werbefrei natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also die Angebote sind sich ja teilweise recht ähnlich. Wenn ich allerdings schwäbisch rechne, dann mache ich z.B. mit 1und1 ein schlechtes Geschäft, weil ich da für 2,99/Monat nur 25 MB und keine Subdomains bekomme, während ich z.B. bei domaingo.de für's selbe Geld 100 MB, Subdomains, MySQL etc. bekomme...und wer weiss, wann man's braucht. Ohje, ich seh schon, das wird ne schwere Entscheidung. Aber es ist beruhigend, dass man so viel Leistung für so wenig Geld bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 1und1 zahlte ich 6,99€ ohne MySQL und PHP4. Bei Levanzo zahle ich jetzt 5€ inkl. MySQL und PHP4. Ausserdem habe ich bei Levanzo mehr Webspace.

Ah, hattest Du dieses Hosting 5.0 Home-Paket? Da stolpere ich bei Levanzo aber über eins:

Datentransfer ist inklusive und wird nicht berechnet.
Heisst das, ich hab unbegrenzten Traffic frei?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, hattest Du dieses Hosting 5.0 Home-Paket?

Die haben wohl neue Pakete. Meins hieß Star 4.0 (oder so ähnlich ;) )

Da stolpere ich bei Levanzo aber über eins: Heisst das, ich hab unbegrenzten Traffic frei?
Ja, aber bedingt.

Transfer inklusive

bedeutet...

Datentransfer inklusive bedeutet bei uns, dass Sie keine bestimmte Menge an Traffik einhalten müssen für Ihre Website.

Natürlich gibt es Grenzen, wenn der Transfer zu hoch wird (z.B. FileSharing Server), da dies von uns dann berechnet werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.deinprovider.de

MegaPack 100

1 .de Domain

100 MB Speicherplatz

1 MySQL + phpMyAdmin

5 GB mtl. Traffic

3,00 € mtl.

und da gibt es noch mehr interessante Angebote.

Und noch 'n Kampfpreis (incl. PHP und MySQL)

WebPack 10

1 .de Domain

10 MB Speicherplatz

1 MySQL + phpMyAdmin

1 GB mtl. Traffic

Kostenloser Support

2,00 € mtl.

BTW: mein PHP-Spielplatz liegt auch dort. Ich bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hi, hab meinen Webspace bei nodeeps.de gehostet.

Im im Preis Leistungsverhältnis sehr gut. War vorher bei 1&1 und kann nur sagen: Wenig Leistung fürs Geld!

Bei Nodeeps.de kannst du für ca. 3,- mtl. einen V-Server mieten mit 1 GB Plattenplatz und 5 GB Traffic im Monat. Jedes weitere GB kostet 1,- €.

Schau doch einfach mal vorbei: Nodeeps.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...