Zum Inhalt springen

Flugzeugabsturz ueber NYC :-(


promillo

Empfohlene Beiträge

bla bla,

wilde spekulationen und eigentlich weis doch gar keiner richtig bescheid!

wartets doch einfach mal ab...wenn man solche dinge durchdiskutiert und immer wieder abwägt wars ein terroranschlag oder unfall geht das wesentliche verloren. nämlich das menschen ums leben gekommen sind. egal ob terroranschlag oder unfall. tod sind sie jetzt auf jeden fall. ich denke das reicht erst mal zu wissen!

ausserdem passierten vor den anschlägen von new york jeden monat ein flugzeugabsturz und dann gabs bestimmt nicht jedesmal nen ewig langen tread dazu ;o)))

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man da nur denken. Wissen die was was wir und die Presse nicht wissen?

Vielleicht passiert ja mehr als sie bekanntgeben. Schon komisch, dass nach 2h bereits gesagt wird, das es kein terroristischer Akt war.

Aber die Wahrheit rauszufinden liegt eh nicht in unseren Reichweiten. Also müssen wir uns wohl oder über in der, vielleicht auch, trügerischen Sicherheit wiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RogerRabbit:

<STRONG>

wartets doch einfach mal ab...wenn man solche dinge durchdiskutiert und immer wieder abwägt wars ein terroranschlag oder unfall geht das wesentliche verloren. nämlich das menschen ums leben gekommen sind. egal ob terroranschlag oder unfall. tod sind sie jetzt auf jeden fall. ich denke das reicht erst mal zu wissen!

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden uns nicht erzählen, warum dieses Flugzeug abgestürzt ist. Jedenfalls werden sie uns eine Version geben und behaupten es war so. Etwas anderes können sie auch gar nicht. Man geht in so einem Fall immer den Weg des geringsten Widerstandes und schützt die (inter)nationalen Interessen.

Es gibt soviel Abstürze die ungeklärt sind bzw. wo erst Jahre später klar war, das es nicht so war wie es erzählt wurde. Das ist leider/Gott sei Dank normal.

Ein Flugzeug stürzt NIE einfach so ab. Da gibt es immer einen der Versagt hat und zwar der Mensch.

Man kann tausende von manipulationen an diesen Dingern vornehmen. Besonders an der Maschine, war sie doch einen Tag vorher beim A-Check.

Ein brennendes Triebwerk ist nicht schlimm und kommt sehr oft vor. Das ein Triebwerk allerdings abfällt.....nun denn.

Auf fällt vor allem das immer nur die selben Bilder gezeigt werden. (Typisch für Zensur)

Desweiteren fällt auf das der Voice Recorder nach Washington gebracht wurde......normaler Weise wertet sowas die Luftaufsichtsbehörde (FAA) aus und nicht das FBI.

Na ja mal abwarten was sie uns auftischen.....

(aber nach 2 Stunden erzählen es war ein Unfall, damit haben sie sich selbst veraxxxx)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun gut,

die nordallianz wird von den usa doch nur als williges arbeitstier unterstützt.

ich weis auch nicht ob die die bessere alternative sind zu den taliban. am ende führen die usa gleich im anschluss noch mal krieg gegen die nordallianz *g* wär doch ma ne lustige wendung ;o)

solange wie irgendeine religiöse partei oder vereinigung dort die macht hat wird das doch eh nix. religion hat in der politik und führung eines landes einfach nichts zu suchen!

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ivy_125:

<STRONG>

eiverstanden...aber dann lass uns doch jetzt auch mal über die Massaker an Zivilisten reden, die die Nordallianz in Aphganistan machen. Die werden natürlich totgeschwiegen und die Welt sieht weg, weil sie es nicht sehen will.

Da die Nordallianz so wichtig für die USA bzw. jetzt für den Krieg von so vielen Ländern (auch der BRD) ist, interessieren die vielleicht auch unschuldigen Dorfbewohner auch keinen.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RogerRabbit:

<STRONG>nun gut,

die nordallianz wird von den usa doch nur als williges arbeitstier unterstützt.

ich weis auch nicht ob die die bessere alternative sind zu den taliban. am ende führen die usa gleich im anschluss noch mal krieg gegen die nordallianz *g* wär doch ma ne lustige wendung ;o)

solange wie irgendeine religiöse partei oder vereinigung dort die macht hat wird das doch eh nix. religion hat in der politik und führung eines landes einfach nichts zu suchen!

so long</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun gut,

ich würde nicht soweit gehen den amerkikanen zuzumuten das sie eine regierung durch den cia kontrollieren würden.

damit würden sie gegen das selbstbestimmungsrecht dieser nation verstossen und wenn sowas jemals rauskommen würde dann hätten sie ein größeres problem!

ich denke eher das die nordallianz erst mal eine klare linie darlegen soll wie sie das land zu führen gedenkt.

also ob religiös oder demokratisch. und dann müßte man dem afganischem volk auch erst mal die demokratie nahe bringen. und ihnen aufzeigen das sie ihrer religion weiter im vollen umfang nachgehen können!

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gegen wem kämpfen die Amerikaner zur Zeit eigentlich?

Gegen Laden haben sie den Krieg begonnen, dann haben sie gegen die Taliban gekämpft und jetzt wollen sie den Vormarsch der Nordallianz bremsen,

Neulich haben sie einen "Staudamm" verfehlt und 100 Zivie´s getroffen.

Wieviel Terroristen hat das Bündnis gegen Terror schon erlegt. Sucht man bin Laden überhaupt noch?

Wie kann man einen Terroranschlag mit Flugzeug planen, indem sich ein Triebwerk löst? => garnicht

Hier kommt die Wartungsmanschaft in Erklärungszwang, denn da war man genauso zum Alltag übergegangen wie wir hier.

Schaut mal, mit was wir (ich auch) uns die letzten Tage so herumgeschlagen haben.

Naja,

das ging mir jetzt so durch den Kopf. (ungefiltert)

Tschaui ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die terroristen haben sich bei dem Anschlag aufs WTC etwas ganz neues ausgedacht, mit dem niemand gerechnet hat.

Ich denke, wenn die jetzt wieder was starten , dann wieder etwas, mit dem keiner rechnet - mal abgesehen davon, waren die Sicherheitsmaßnahmen in Flugzeugen und an Flughäfen damals noch lange nicht so hoch wie sie es heute sind.

Mit anderen, "überraschenderen" Aktionen wären sie also viel "erfolgreicher".

deswegen denke ich, dass dieser Absturz wohl doch eher "nur" ein Unfall war (was auch schon schlim genug ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Flugzeugabsturz haette ueberall passieren koennen. Ich gehe fest davon aus, das es ein Unfall war. Und es ist uebrigens schon oefters vorgekommen, das ein Triebwerk abfaellt. So tragisch das ganze auch ist. Ich arbeite selbst bei einer Airline und halte mich im Moment in NY auf. Das schlimmste daran ist, das alle sofort denken, oh es koennte wieder ein Anschlag gewesen sein. Und man dann hier ueberall nur Mutmassungen hoert bzw. man manchmal das Gefuehl hat, das direkt danach gesucht wird, einen Anschlag zu finden. Das deshalb gesamt Manhattan dicht war, alle Tunnel und Bruecken gesperrt waren und man wieder in Angst die Zeit verbrachte find ich schlimm.

Und ich finde es nicht so ungewoehnlich, das so schnell bekanntgegeben wurde, das es ein Unfall war, alle Anzeichen deuteten darauf hin. und im moment ist hier eh alles auf high alert, d.h. Auswertungen gehen schneller, weil mehr Leute drangesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ABRAXAS:

<STRONG>Ich denke wir sind aus dem Grundschulalter heraus, wo es aus jedem "herausplatzt" und er mitteilen muss, was er glaubt zu wissen.

Das gibt nämlich keine Grundlage für eine sinnvolle Diskussion...

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hodata:

<STRONG>...Wieviel Terroristen hat das Bündnis gegen Terror schon erlegt. Sucht man bin Laden überhaupt noch?

Wie kann man einen Terroranschlag mit Flugzeug planen, indem sich ein Triebwerk löst? => garnicht

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...